Kapitel 8 Arzog der Schänder

13 1 0
                                    

Arya's POV

Wir liefen immer noch hinter uns waren Warg's, ich zog mein Schwert drehte mich in einer Bewegung um und tötete einen.
Wir stehen vor einer Klippe Gandalf sagte wir sollen die Bäume hinauf klettern und das taten wir auch. Ich half den Zwergen rauf, alle waren oben bis auf Bilbo, ich griff ihn am Arm und zog ihn hoch auf den Baum.
Arya: "Gandalf du musst meine Mutter um Hilfe bitten"
Dieser nickte nur und nahm eine Schmetterling. Aufeinmal kam ein weißer Warg mit einen bleichen Ork.
Thorin: "Arzog das kann nicht sein"
Arzog: "Der da gehört mir genauso wie die Elbin mit ihr werde ich noch meinen Spaß haben. Tötet die anderen"
Die Wargs kamen auf uns zu gerannt und schnappten nach uns, einige  Schoss ich ab.
Die Bäume kippten und wir waren alle auf einen Baum der an der Klippe stand.
Gandalf warf uns Tannenzapfen zu die brannten damit wir sie abwerfen können. Die Wargs zogen sich zurück, wir freuten uns bis aufeinmal der Baum kippt und wir über Klippe hingen.
Thorin schaute in Arzog sein Richtung  und ging auf ihn zu, bitte nicht du überlebst das nicht allein. Er rannte auf ihn zu, Arzog griff mit seinen Warg an und haute ihn um, Bilbo stand neben mir auf dem Stamm
Bilbo: "Arya du musst mit mir dahin kommen und Thorin retten"
Ich nickte und zog mich auf den Baumstamm, der Warg hatte Thorin im Maul und biss immer wieder zu. Bis er ihn liegen ließ, Arzog befiehl den Ork, Thorin den Kopf abzuschlagen das war unser Moment.
Arya: "Bilbo das ist unser Moment, ich kümmer mich um den Warg und du um den Ork"
Bilbo nickte und wir rannten los so wie wir es besprochen hatten zogen wir es auch durch. Arzog hat damit nicht gerechnet, er kam langsam auf uns zu und Thorin verlor das Bewusstsein. Gerade als er uns angreifen wollte kamen die Zwerge dazu und wir kämpften für unseren König, unseren Freund wenn ich soweit gehen darf, denn für mich ist er es.
Arzog wollte grade Bilbo töten da kamen die Adler, Mutter auf dich ist immer Verlass.
Die Adler griffen sich die Wargs und schmissen sie von der Klippe, danach nahmen sie die Zwege und mich. Sie ließen uns auf sich drauf fallen. Arzog war außer sich man hörte ihn nur noch schreien.
Wir flogen davon ein Adler hatte Thorin er reagierte auf keine der ihn rufte, sie brachten uns zu einen Berg wo wir landeten.
Der Adler legt Thorin ab, danach landet Gandalf und dann ich, die andern folgten uns.
Wir liefen auf ihn zu
Gandalf: "Er lebt nicht mehr, ich weiß keinen Zauber der ihn zurück bringen könnte"
Arya: "Aber ich, ich hoffe das es funktioniert"
Ich holte die Phiole raus und ließ ein Tropfen in sein Mund gleiten ich packte sie wieder zurück und nichts passierte. Mutter hatte womöglich Unrecht mir kamen die Tränen.
Aber plötzlich atmete er wieder und versuchte sich auszurichten, die anderen halfen ihm.
Thorin:"Wo ist der Hobbit und Arya"
Gandalf: "Keine Sorge die beiden sind hier und wohl auf"
Thorin stellte sich vor Bilbo
Thorin: "Du, was hast du getan, das hätte dich das Leben kosten können. Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last, das du in der Wildnis nicht überleben würdest. Das du niemals zu uns gehören wirst. Ich habe mich noch nie so getäuscht in meinen ganzen Leben noch nicht"
Daraufhin nahm er Bilbo in den Arm
Thorin: "Verzeih mein Zweifel an dir"
Bilbo: "Nein ich hätte genauso an mir gezweifelt, ich bin kein Held und auch kein Krieger. Nicht mal ein Meisterdieb"
Thorin: "Und nun zu dir Arya, ich hätte nie geglaubt das eine Elbin ihr Leben für mich auf's Spiel setzt und mich dann noch von den Toten zurück holt. Gandalf hatte Recht du bist nicht wie die anderen. Bitte verzeih das ich mich dir  gegenüber so abscheulich verhalten habe. Ich bin froh das du uns begleitest ,du bist eine wahre Bereicherung für die Gemeinschaft und wenn du erlaubst würde ich dich gerne als Freundin bezeichnen"
Thorin hatte mich mit diesen Worten zu Tränen gerührt, ich kniete mich hin
Arya: "Ich habe es gerne getan und ich bin froh das wir das Kriegsbeil begraben können untereinander. Und es wäre mir eine Ehre eine Freundin von Thorin Eichenschild zu sein der rechtmäßige Erbe des Erebor. Mein Schwert und mein Bogen gehören dir bis diese Reise zu Ende ist"
Thorin kam auf mich zu und umarmte mich, danach stand ich wieder auf
Die Adler  flogen wieder davon, alle drehten sich um
Bilbo: "Ist es das was ich denke"
Gandalf:  "Erebor das letzte große Zwergenreich in Mittelerde"
Thorin: "Unsere Heimat"
Eine Drossel flog an uns vorbei Richtung Berg, wir sahen es als ein Zeichen und wir hofften dass das schlimmste hinter uns liegt. Ich hoffe wir behalten Recht....

Arya's Reise durch MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt