Colin
Laut fluchend stapfe ich durch diesen beschissenen Park, versuche seit einigen Minuten vergebens die verfickte Knopfleiste meines neuen Hemdes zu zumachen.
Ja, ihr habt richtig gehört.
Ich habe ein neues Hemd. Schon wieder. Das vierte heute und ich habe echt keinen Bock nochmal zum Parkplatz zu gehen, weil Kiera die Sicherungen wieder durchbrennen.
Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass sie so austickt, nur weil sie das mit Stressica rausgekriegt hat.
Ich meine, was kann ich schon dafür, dass die Verrückte sich auf die Herren-Toilette schleicht und mich besudeln will? Ich bin hier das Opfer in der Geschichte und Kiera sollte verdammt nochmal stolz auf mich sein, dass ich sie nicht gefickt habe.
Ich gebe zu, dass ich eine Haaresbreite davon entfernt war meine Beherrschung zu verlieren. Aber in dem Moment, als ich Stressica gegen die Wand gedrückt habe und auf sie herabgeschaut habe, wurden mir mehrere Dinge gleichzeitig klar:
1. Ich musste immer noch pinkeln.
2. Wegen dieser notgeilen Tüte vor mir machte ich das ganze Spektakel mit Kiera.
3. Ich wollte Sex, aber nicht mit ihr.
4. Kiera würde mich umbringen, sollte ich es doch tun.
In dem Moment wurde mir auch klar, dass Kiera Einfluss auf mein Sexleben hatte. Und merkt euch, Männer, wenn eine Frau Einfluss auf euer Sexleben hat, dann solltet ihr dringend an euren Prioritäten feilen. Wir haben Einfluss auf ihr Sexleben, aber sie nicht auf unseres. So zumindest lautet ein altaufgesetztes Mantra von mir und Terrice. Apropros Terrice, wo ist dieser Spinner überhaupt?
Seufzend schließe ich den vorletzten Knopf der Knopfleiste und steuere die nächste Abzweigung an. Keine Ahnung, wo ich in diesem verkackten Park eigentlich bin. Das einzige, was ich die ganze Zeit nur hoffe, ist, dass dieses Kampfeichhörnchen nicht irgendwo hier in den Bäumen seine Villa gebaut hat. Noch einen Überfall überstehe ich heute nicht.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝒍𝒂𝒔𝒕 𝒇𝒍𝒐𝒘𝒆𝒓 𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅𝒊𝒏𝒈
ChickLitDa 𝑩raut sich was zusammen... Hochzeiten sind anstrengend. Vor allem, wenn die Braut Kaitlyn Stuart heißt und Perfektionistin Nr. 457 auf einer Skala von 1 bis 100 ist. Wie soll man denn bitte auch heiraten, wenn die Blumen in der falschen Farbe ge...