Kiera
Norm hat uns tatsächlich mitgenommen, nachdem ich ihm tausendmal versprechen musste, nie wieder einen Fuß in das Gartencenter als auch in den Supermarkt zu setzen, wenn er dort arbeitet. Pech gehabt! Ich war immerhin eine profitable Kundin gewesen!
Um ehrlich zu sein habe ich immer noch keinen blassen Schimmer, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass der Ausgang dieses Abends und die Wiederherstellung von Colins Ehre in den Händen eines zutiefst unsympathischen Supermarktmitarbeiters lag, mit dem ich mich-nebenbeigemerkt-vor wenigen Minuten noch im Krieg befand.
Und dennoch hatten wir keine andere Wahl, weshalb sich meine Wenigkeit einige Sekunden später, eingepfercht zwischen etlichen Schallplatten und CDs, auf der Rückbank in Norm's kleinen Auto wiederfand.
Hatte ich meine Bedenken, ob dieses Fahrzeug überhaupt fahrtüchtig ist, als ich auf dieses äußere Stück von Schrotthaufen zugegangen bin? Ja, ja hatte ich.
Haben Colin und ich uns gestritten, wer hinten auf der Rückbank sitzen darf anstelle des Ehrenplatzes vorne neben Norm?
Ja, ja haben wir.
Haben wir dann anschließend Schere-Stein-Papier wie Fünfjährige gespielt und ich habe Colin geschlagen, weil er so doof war, dreimal hintereinander Stein zu nehmen?
Ja, ja haben wir.
Und ist Colin dann wie eine beleidigte Leberwurst auf den Beifahrersitz abgezogen?
Ja, ja ist er.
Tja, wer taktisch nicht klug bei Schere-Stein-Papier agiert, der ist einen Platz auf der Rückbank eben nicht wert!
Sobald das Auto hält, öffne ich schwungvoll die Tür, die dabei ein hässliches Quietschen von sich gibt, und grätsche im Schlepptau mit etlichen Tortenpackungen auf die Straße. Sofort werde ich empfangen von einer rauen Nachtbrise und den vertrauten Bass im Hintergrund, welcher von der Partylocation zu uns herüberdröhnt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin dieses Auto endlich zu verlassen, denn die Fahrt war alles andere als...normal.
Nicht nur, dass sich Norm als übermäßiger Fanatiker von Schallplatten und CDs entpuppte, die er in seinem Auto zu horten und hüten schien wie Gollum seinen Ring, sondern es stellte sich auch heraus, dass er einen Hang dazu hatte, sein Auto zu verkitschen bis zum Geht-nicht-mehr.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝒍𝒂𝒔𝒕 𝒇𝒍𝒐𝒘𝒆𝒓 𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅𝒊𝒏𝒈
Chick-LitDa 𝑩raut sich was zusammen... Hochzeiten sind anstrengend. Vor allem, wenn die Braut Kaitlyn Stuart heißt und Perfektionistin Nr. 457 auf einer Skala von 1 bis 100 ist. Wie soll man denn bitte auch heiraten, wenn die Blumen in der falschen Farbe ge...