Colin
Meine dumpfen Schritte hallen über den menschenleeren Parkplatz.
Ich hasse es.
Wie oft war ich heute schon hier? Wie oft bin ich heute schon auf Kieras hässliches Auto zugegangen? Viel zu oft. Eindeutig. Und trotzdem tue ich es gerade wieder, aber diesmal nicht, um mir ein neues Hemd zu besorgen, sondern um abzuhauen.
Endgültig.
Ich bin fertig mit dieser beschissenen Hochzeit.
Josh, Katrin, Kiera, mein Vater-sie alle können mich mal am Arsch lecken.
Colin. Ist. Raus.
Wütend kicke ich eine leere Blechdose aus dem Weg. Das darauffolgende Scheppern auf dem Kopfsteinpflaster schallt trostlos durch die Gegend, lässt mich kurz aufschauen und mich vergewissern, dass ich auch wirklich allein bin. Dann richte ich meinen Blick wieder grübelnd auf den Boden.
Woah, ich kann immer noch nicht glauben, was da vor wenigen Minuten passiert ist. Und damit meine ich nicht die Prügelei und auch nicht die Tatsache, dass diese französische Schnecke von Hochzeitsplaner ohnmächtig beim Anblick der zerstörten Torte zur Seite gekippt ist und mit Blaulicht abtransportiert wurden musste. Letzteres fand ich übrigens lustig.
Wisst ihr, ich hätte gedacht, dass die Furie ausrastet, mich anschreit oder mir eventuell ein Kuchenstück ins Gesicht klatscht. Womit selbst ich nicht gerechnet habe, ist, dass diese Frau doch ernsthaft nach dem Tortenmesser gegriffen hat und wie eine psychisch gestörte Tante begleitet mit lautem Geschrei auf mich zugestürmt ist und das vor allen anwesenden Gästen!
In ihrem weißen Kleid gepaart mit diesem wilden, mordlustigen Blick sah sie aus wie eine Irre aus einem Horrorstreifen. Josh konnte sie gerade noch an der Taille packen und von mir wegzerren, bevor sie mir die Augen ausgestochen hätte.
Mal ehrlich, diese Frau ist eine Bedrohung für das männliche Geschlecht! Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Josh seinen Teller nicht in die Spülmaschine räumt oder vergisst, den Müll runterzubringen.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝒍𝒂𝒔𝒕 𝒇𝒍𝒐𝒘𝒆𝒓 𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅𝒊𝒏𝒈
Chick-LitDa 𝑩raut sich was zusammen... Hochzeiten sind anstrengend. Vor allem, wenn die Braut Kaitlyn Stuart heißt und Perfektionistin Nr. 457 auf einer Skala von 1 bis 100 ist. Wie soll man denn bitte auch heiraten, wenn die Blumen in der falschen Farbe ge...