~ 10 Jahre später~
(Yunan's sicht)
Es herrschte reger Trubel auf dem Markt. Es nervte mich ein wenig, dass so viel los war. Ich kaufte gerade ein. Das musste ich immer einmal in der Woche machen. Ich lebte in einer kleinen Hütte an einem See, der ungefähr drei Stunden von der Stadt entfernt war. Das lange gehen störte mich aber nicht. Ich mochte es sogar. Man konnte sich entspannen und den Vögeln zuhören. Im Gegensatz zu diesem Markt liebte ich wandern.
Ich trug ein Helles Hemd und eine Dunkle enge Hose. Dazu trug ich schwarze Knie hohe Stiefel. Meine schulterlangen Haare trug ich offen.
Plötzlich rempelte mich ein Schwarzhaariger Junge in meinem Alter an. "Pass doch auf!" Rief ich genervt und lief einfach weiter. Bis ich etwas bemerkte. Mein Geldbeutel fehlte. Es viel mir wie Schuppen von den Augen. Der Junge hatte mich ernsthaft bestohlen!!! Wütend drehte ich mich um und lief in die Richtung in die der Dieb gerannt war.
Und da plötzlich sah ich ihn. Er bog gerade in eine Gasse ein. Ich erhöhte mein Tempo und folgte ihm. Ee stand mitten in der menschenleeren dunkle Gasse und begutachtete seine Beute. Leise versuchte ich mich an zu schleichen. Plötzlich spürte ich kaltes Metall an meiner Kehle."Keine Gute Idee süßer." meinte er belustigt.
Ich wusste nicht worüber ich mich mehr aufregen sollte. Über die Tatsache das er mich bedrohte, oder darüber das er mich 'süßer' genannt hatte.
"Gib mir mein Geld zurück."Fauchte ich gereizt.Dadurch das er im Schatten stand sah ich sein Gesicht nicht.
Er lachte und drückte das Messer etwas mehr in meine Kehle. Ich starrte ihn nur kalt an.
Er kam langsam aus dem Schatten. Sofort starrte ich in sein hübsches, attraktives Gesicht. Er hatte so strahlend blaue Augen, das es mich schon fast hypnotisierte. Seine Schwarz,blauen kurzen Haare hingen ihm etwas übers rechte Auge. Er war minimal kleiner als ich. Mit diesem aussehen hatte ich nicht gerechnet. Trotzdem Fing ich mich ziemlich schnell wieder."Gib mir mein Geld." beharrte ich trotzdem.
Er nahm das Messer langsam weg und sah mich interessiert an.
"Rukh schwirren um dich herum. Das ist intressant."er kam näher und betrachtete mich genauer."Du bist ein Magi, hab ich recht?"
"Was laberst du da für Mist?!" Fragte ich genervt, aber nun doch neugierig.Der Dieb fing lauthals an zu lachen."Du bist ein Magi und weißt nicht was ein Magi ist?" Er lachte nur noch mehr.
"Lach mich nicht aus du blöder Dieb!"
Trotzdem war ich neugierig was ein Magi war.
Der Dieb grinste amüsiert."Ein Magi ist das stärkste Wesen nach den Dschinns. Sie können die Rukhs befehligen, Dungeons erschaffen und Königs Kandidaten erwählen.
Sie haben viel Magie."Erstaunt, aber auch ungläubig sah ich den Jungen an."Das Glaube ich dir nicht. Beweise es." Eigentlich verstand ich nur Bahnhof.
"Wieso sollte ich? Ich kenne dich nicht süßer" seine Stimme klang frech. Ich war einfach nur genervt."ich möchte es aber wissen."
Der Schwarzhaarige sah mir in die Augen."Na gut. Ich heiße Kirito, und du?"
Ich seufzte genervt."Yunan"********************************
Erstes Kapitel ist fertig. Wie findet ihr es? ^^
Kirito sieht übrigens ungefähr so aus:
LG
DU LIEST GERADE
Magi Yunan Ff [BoyxBoy]
FanfictionDer 6 Jährige Yunan wacht eines Morgens auf. Er kann sich an nichts erinnern. Nicht wer seine Eltern sind, was er ist, oder woher er kommt. Zehn Jahre später hat er sich ein normales Leben aufgebaut. Er Reist viel herum, um seine Eltern zu suchen u...