-3 Kapitel-

50 4 8
                                    

(Kirito's sicht)
Abends begann ich mit Yunans Hilfe Stöcker für ein Feuer zusammen zu suchen.
Es war schon recht spät und die Sonne begann unter zu gehen. Das Licht der Abendsonne tauchte alles in ein Wunderschönes rot.
Ich hatte Yunan heute gezwungen mit mir Sport zu treiben. Der Magi war meiner Meinung nach in einer schrecklichen Verfassung. Er würde es mit so wenig Körperkraft nichtmal schaffen einen einfachen Wasser zauber hinzubekommen.
Amüsiert beobachtete ich den erschöpften blonden.

"Alter, wofür sollte dieser scheiß Sport gut sein!?" Meckerte er lauthals.
"Das stärkt deine Ausdauer süßer." Meinte ich frech.

Ich bekam nur ein grummeln als Antwort zurück.

Wir häuften das Holz auf einen Haufen. Grinsend ließ ich blaues Feuer auf meiner Hand entstehen und zündete die Stöcker an.
Mit einem Wohligen Geräusch ließ ich mich auf den Boden fallen und genoss die Wärme.
Yunan setzte sich neben mich.

Plötzlich knurrte mein Bauch.
Unzufrieden stand ich auf."Ich bin sofort wieder da. Genervt ging ich einen Hasen Jagen. Durch ein paar Zauber hatte ich einen erlegt und kam wieder.

Der Blondhaarige sah mich erstaunt an."Das ging ja schnell. Nichtmal 5 Minuten hast du gebraucht."

Ich ließ mich neben ihn ins Gras sinken."Ich bin halt geil im Gegensatz zu dir."
Grinsend begann ich den Hasen zuzubereiten.
"Weißt du süßer, du musst noch viel lernen. Du kannst nichtmal einen kleinen Hasen fangen."
Neckte ich ihn.

Spielerisch boxte Yunan mir in die Seite.

Nach dem Essen legten wir uns nebens Feuer und versuchten zu schlafen.

(Yunan's sicht)
Mitten in der Nacht wurde ich durch ein schreien wach. Ich setzte mich auf und sah mich panisch um.
Kirito lag neben mir und schlug wild um sich. Er schrie, weinte, schwitzte und schien einen schrecklichen Albtraum zu haben.
"Kirito! Kirito wach auf!" Rief ich und schüttelte ihn.

Weinend öffnete Kirito seine Augen. Er zitterte stark und sah mich verstört an.

"Alles ist gut, okay?" Ich nahm den Dieb sanft in den Arm und drückte ihn an mich.
Er beruhigte sich langsam wieder und schien langsam wieder einzuschlafen.
Er hatte seine Arme um mich geschlungen und hielt sich Verkrampft fest.

Beruhigend streichelte ich ihm über den Kopf und summte ein Lied.

Irgendwann vielen mir dann auch wieder die Augen zu und ich entglitt ins reich der Träume.

Am nächsten morgen wachte ich nach Kirito auf.
"Wieder alles gut?" Fragte ich ihn gähnend.

"Ja, alles gut. Was sollte sein?" 
Er lächelte mich an.

"Du hattest...ach egal. Schon okay." Ich stand auf und ging mich in dem kleinem Fluss waschen.
Derweil machte Kirito essen.
Wir aßen gemeinsam und fingen dann an wie gestern Sport zu machen. Wir liefen durch den Wald.
Kirito schien das hohe Tempo nichts auszumachen.

Ich hingegen war schon komplett außer Atem."warte mal kurz!" Hechelte ich komplett fertig.
Kirito drehte sich um und sah mich an."Bist du etwa schon fertig?"

Ich nickte bedrückt.
Der Dieb seufzte genervt und setzte sich auf einen Baumstumpf.
So machten wir eine kurze Pause.
Ich betrachtete den Jungen Mann etwas genauer. Er hatte feine Gesichtszüge und schien ziemlich sportlich. Seine Augen glänzten so eisblau, das es schien als würden sie leuchten. Ein paar schwarze Haare hingen ihm ins gesicht. Seine Hände waren recht klein und zierlich für einen Mann. Auch sein Körper wirkte Feminin und ziemlich anzüglich.  Ich konnte definitiv verstehen, dass Leute seinen Körper kauften. Die vollen Rosigen Lippen luden zum Küssen ein und seine langen Wimpern raubten mir fast den Willen nicht einfach zu ihm zu gehen und ihn zu Küssen.
"Ist was?" Fragte er mich. 
Mein starren war wohl aufgefallen.
"Nein nichts!" Sagte ich schnell.

------
Die nächsten Monate verliefen genau wie heute. Wir standen auf und liefen mehrere Kilometer. Danach kamen Kraft Übungen dran, oder wir schwammen im Fluss.
Seit einem Monat brachte er mir auch alte Sprachen bei und lehrte kleinere Zauber.
Meine Wissbegierde stieg. Und auch das verlangen nach Kiritos Körper wuchs und wuchs immer mehr.
Wir kannten uns nun einige Monate und ich musste zugeben.
Ich hatte mich total in den Jungen verknallt.
Naja, aber egal. Er würde mich sowieso nicht wollen. Selbst wenn ich ihm sagen würde das ich ihn liebte.

"Hörst du mir überhaupt zu?!" Ertönte die aufgebrachte stimme meines gegenübers.
"Jaja...mach ich" antwortete ich abwesend. Der schwarzhaarige hielt mir ein altertümlichen Buch hin."Dann wiederhole mal was ich gerade gesagt habe!"

Ich seufzte deprimiert und gab mich geschlagen."Na gut. Ich habe nicht zugehört."

"Aha! Hab ich dich!"Wütend, aber lachend schubste er mich in den Fluss.
Ja wir waren immer noch an dem Fluss.
Wir beide hatten uns eine kleine Hütte gebaut und lebten nun darin.
Schreiend viel ich in den Fluss.
"Das bekommst du zurück!!!!" Wütend packte ich ihn an den Stiefeln und zog ihn mit rein.
Er verlor das Gleichgewicht und viel genau auf mich....in meinen Schritt. 
Ich wurde rot, er wurde rot. Und wir beide starrten uns für einige Momente an."S-sorry"
Meinte er leise und stand von mir auf.
"Ich hasse dich" Murmelte ich leise und stieg aus dem Wasser. Deprimiert ging ich ins Häuschen. 

(Kirito's sicht)
Nachdem wir beide uns wieder abgeregt hatten machte ich uns was zu essen.
"Weißt du Yunan... in dieser Welt gibt es kleine Teilchen. Aus diesen Teilchen besteht alles. Wenn man eine Bestimmte Magie beherrscht kann man diese Teilchen nach belieben verformen und sogar essen."

Ich begann aus dem Nichts ein Brot zu zaubern. 
Der Magi sah mich staunend an.
"Und ich kann sowas auch?"

Lächelnd nickte ich."Ich werde es morgen mit dir üben. Es ist eine der schwersten magischen Künste auf der ganzen Welt. Bis jetzt kann nur ich diesen Zauber. Aber natürlich werde ich ihn dir beibringen so gut es geht."

Die Vorstellung das Yunan irgendwann mal genauso stark werden würde wie ich war lächerlich.
Trotzdem würde er genau das wahrscheinlich werden.
Irgendwann werde ich sterben müssen. Ich hatte es im Gefühl. Ich würde nur noch weniger als 10 Jahren leben. Diese Vorstellung war erschreckend. Doch es war eine Tatsache.

**************************
Ich hoffe es hat euch gefallen😊
Heute sind es mal über 1000 Wörter. Sorry falls viele Rechtschreibfehler drinne sind, aber ich bin müde.
LG

Magi Yunan Ff [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt