-6 Kapitel-

37 4 19
                                    

(Yunan's sicht)
Kirito und ich liefen so schnell es ging weg. Immer wieder kamen uns fremde Leute entgegen und versuchten uns zu töten. Doch Kirito erledigte sie sofort. Ich war einfach nur voller angst. Mein Körper zitterte und alle meine Zauber Schienen wie aus meinem Kopf gelöscht.

Kirito nahm meine Hand in seine und lächelte mich an."Keine Angst. Ich werde dich beschützen."

Sofort fühlte ich mich sicherer. Wir liefen durch die Flure des Palastes. Immer mehr Leute folgten uns. Kirito blieb stehen und ließ die Flur Decke über ihnen einstürzen. Dann rannten wir weiter. 
Mein Atem ging immer unregelmäßiger. Ich wollte und konnte einfach nicht mehr...

(Kirito's sicht)
Ich zog Yunan mit mir mit. Als ich merkte das es ihm alles zu viel war blieb ich mit ihm stehen und gab ihm einen Innigen Kuss.
"Uns wird nichts passieren, Versprochen..." Ich lächelte ihn leicht an.

Er schien neuen Mut zu bekommen. Langsam fing ich wieder an mit ihm los zu laufen. Unsere Schritte hallten über den Leeren Flur Boden."Sobald wir draußen sind wenden wir einen Flugzauber an." Rief ich und stieß mit ihm die große Tür nach draußen auf.
Auf dem Innenhof erwartete uns eine ganzes Heer aus Soldaten. Vorran stand der König.
Er hatte ein Schwert in der Hand und eine Rüstung an.
"Kaito Kazumane, sie werdem hiermit wegen hochverrat am Königsland hingerichtet." Rief er laut und starrte mich an.

Ich sah zu ihm rauf und mein Blick wurde noch kälter als sonst schon. Seit Jahren schon hat niemand mehr meinen richtigen Namen ausgesprochen.
Kurz drehte ich mich nochmal zu Yunan um und gab ihm einen Kuss."Mach jetzt lieber die Augen zu, ja Schatz?" Ich lächelte ihn an und fing dann an mit all meiner Kraft gegen das ganze Heer zu kämpfen.
Schon bald war der ganze Boden voller Blut.

Voller Blut anderer drehte ich mich nach dem König um und suchte ihn mit meinem Blick. Meine Augen weiteten sich ängstlich als ich sah wie der König das Schwert gegen Yunan erhob. Wütend griff ich nach einem Schwert, was auf dem Boden lag und rannte auf sie zu.
Gerade noch so konnte ich mich vor Yunan stellen, bevor ich auch schon das Schwert des Königs in mein Herz gerammt bekam.....

(Yunan's sicht)
Geschockt riss ich meine Augen auf.
Blut spritzte und Kirito viel mit einem Schwert im Herz in meine Arme.
Ich spürte nur wie mein Herz zu zerreißen schien."K-kirito!?..."Schluchzte ich lautstark. Er sah mich aus schwachen Augen an."Zieh es mir raus...." Flüsterte er leise. Zittrig zog ich das Schwert aus seinem Herzen und sah ihn weinend an.
"Nicht weinen." Murmelte er leise und streichelte mir zittrig mit der Hand über die Wange.
Ich hielt diese weinend fest, ehe er seine Augen für immer schloss.

Wie betäubt starrte ich auf meinen toten Liebsten hinab. Ich konnte es nicht fassen, er war tot....

Wut baute sich in mir auf. 
Dunkle Rukh kamen von überall her zu mir geflogen. Voller Hass griff ich nach dem Schwert und rammte es dem König ebenfalls ins Herz.

Die schwarzen Rukh hielten das Heer davon ab zu uns zu rennen.
Nachdem der König Tot war nahm ich Kiritos Leiche vorsichtig hoch und verließ das schloss....

*****************************
Ja, er ist tot.
Wie fandet ihr das Kapitel? Und ja, ich musste ihn Umbringen.  Das gehört zur Story.  Aber eigentlich wollte ich ihn erst später killen...
Er hatte noch garkeine richtige Bindung zum Leser gehabt. Zumindestens hatte ich das im Gefühl.
Ich möchte mich bei
seelenfarn_xD
Und
Tabby2205
Dafür bedanken, das sie bis jetzt immer so viel die Story Supported haben. Danke.
LG❤

Magi Yunan Ff [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt