(Kirito's sicht)
Der blondhaarige und ich setzten uns ans Flussufer und begannen zu reden. Ich fing an ihm den Begriff Magi genauer zu erklären.
"Der Magi ist ein Magisches Wesen, was die Rukh kontrollieren kann. Magis wählen Königs Kandidaten aus. Sie erschaffen Dungeons und helfen der Menschheit."Verwirrt sah Yunan mich an.
Ich seufzte und begann jetzt nochmal alles genauer zu erklären. Nach und nach verstand er es und schon bald hatte ich ihm den kleinsten, aber wichtigsten teil erklärt.
"Woher weißt du das alles? Du bist doch kein Magi oder?"
Er sah mich fragend von der seite an.
Lachend schüttelte ich den Kopf."Natürlich bin ich das nicht. Ich bin nur ein einfacher Dieb..."
Mein Blick schweifte in die Ferne.
"Ich komme von weit weit weg. Jenseits von allem was du kennst. Dort, in einem Wald voller grüner Bäume und Nebel leben die mächtigsten Wesen. Noch mächtiger als Magis. Sie sollen auf die Welten acht geben die es gibt. Und zufälliger weise bin ich abgehauen und hier gelandet."
Ich drehte meinen Kopf zu Yunan und grinste.
"Ach, du solltest das nicht glauben. Ich erzähle schließlich viele lügen."Yunan der bis ebend noch an meinen Lippen gehangen hatte sah mich nun entgeistert an. Er hatte es anscheinend geglaubt."Du blöder Bastard!" Er stand auf wollte wütend nach mir greifen.
Ich lachte ausgelassen und ließ mich in den Fluss fallen.
Sofort umgab mich das Gefühl von Geborgenheit. Das Wasser um mich herum war kühl und schirmte die Geräusche Kulisse von oberhalb der Wasseroberfläche ab. Ich schloss die Augen und blieb unter Wasser. Einfach nur der Stille lauschend. Ich liebte es. Es erinnerte mich an meine Heimat.
Ich hatte Yunan gerade wirklich nur lügen erzählt. Meine echte Heimat war noch viel versteckter als die in meinen Erzählungen.(Yunan's sicht)
Kirito ließ sich ins Wasser fallen. Trotzig setzte ich mich wieder hin. Aber als der Dieb auch nach 4 Minuten nicht auftauchte stieg ich in den Fluss und suchte ihn. Als ich ihn fand zog ich ihn zur Oberfläche.
Kirito öffnete die Augen und Fing an zu lachen."Hattest du angst das ich tot bin süßer?"
Verführerisch kam er auf mich zu. Seine Klamotten klebten nass an ihm...
Es ließ ihn sexy wirken. Grinsend zog er sich Jacke und T-shirt aus.
Diese schmiss er ans Flussufer und sah mir dann in die Augen. Ein leichter rot Schimmer legte sich über meine Wangen. Ich war jemanden noch nie so nah gewesen. Schon garnicht jemandem der Halb nackt war."Was willst du süßer? Willst du mich berühren? Du könntest mich kaufen. 15 Silber Taler pro Nacht."Ich ohrfeigte ihn aus Reflex.
"Au Fuck! So eine klare Abfuhr habe ich noch nie bekommen." Meckerte er und drehte sich um um aus dem Fluss zu klettern."Wir kennen uns ja auch kaum-"
Am Ende des Satzes wurde ich leiser. Als ich Kiritos nackten Rücken sah schluckte ich schwer. Er war voller riesiger Narben.Ohne danach zu fragen kletterte ich auch aus dem Fluss.
*****************************
Sooo, Hier ein paar Fakten über Kirito:1. Seine Lieblings Zauber sind Wasser und Wind Zauber.
2. Er mag schwarze Katzen.
3. Sein Lieblings essen sind Bratkartoffeln mit Omelett.
4. Seine Lieblings Farben sind blau und rot
6. Er ist ein sehr guter Bogenschütze.
7. Er hat eigentlich Braune Haare, hat sie aber schwarz gezaubert.
8. Er spielt Klavier, Gitarre und Geige.
9. Als kleines Kind ist er mal gegen eine Wand gelaufen und hat deswegen eine kleine Narbe über dem Auge. Deswegen hat er immer einen Schlitz in der Augenbraue.
10. Kaum zu glauben, aber er ist Uke. Er ist beim Sex eigentlich nur unten und würde es auch garnicht erst versuchen oben zu sein.
(Extra): Er steht auf Fesselspiele.Ich hoffe es hat euch gefallen😁
DU LIEST GERADE
Magi Yunan Ff [BoyxBoy]
FanfictionDer 6 Jährige Yunan wacht eines Morgens auf. Er kann sich an nichts erinnern. Nicht wer seine Eltern sind, was er ist, oder woher er kommt. Zehn Jahre später hat er sich ein normales Leben aufgebaut. Er Reist viel herum, um seine Eltern zu suchen u...