(Yunan's sicht)
Früh morgens stand ich dann wieder auf und begann mich für den Tag fertig zu machen. Kurz viel mein Blick auf das Skizzenbuch von Kirito, was ich immer bei mir trug.
Ich hatte es als Magischen Stab getarnt, den ich immer mit bei mir trug. Nur ich konnte ihn zu einem Skizzenbuch werden lassen.
Lächelnd tat ich dies auch und schlug sofort meine Lieblingsseite auf.
Auf ihr war nähmlich ein Brief geschrieben....:Lieber Yunan,
Falls du diese Zeilen lesen solltest bin ich wahrscheinlich schon tot.
Leider habe ich geahnt das ich früh sterben werde.
Ich möchte nur das du weißt, das ich dich über alles Liebe. Mehr als mein eigenes Leben...
Sei bitte nicht verhasst auf die Menschen die mich umbrachten. Sie hatten jedes recht dazu. Glaub mir.
Bitte hilf den Menschen, die in Armut leben. Alle Zauber die du dafür benötigen solltest stehen hier drin.
Das Skizzenbuch wird dir auf der Reise den richtigen Pfad zeigen. Folge ihm und schau nicht zurück in die Vergangenheit. Ich werde die ganze zeit bei dir sein, in deinem Herzen.
In Liebe
KiritoIch merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Schnell wischte ich diese weg und verwandelte das Buch zu dem Stab zurück. Ich musste ihn endlich vergessen.
Es war nur eine Dumme Jugendliche Liebe gewesen. Außerdem war es schon 600 Jahre her.Mit schnellen Schritten lief ich zu dem riesigen Speisesaal. Die anderen saßen schon alle dort und hatten angefangen zu essen.
Lächelnd setzte ich mich dazu und füllte mir ebenfalls was auf. Dann fing ich an zu essen. Mein Blick Glitt durch die runde der Menschen.
Sie alle kannten mich kaum und für sie war ich nur ein Fremder.
Ich hasste es hier in Syndria. Die Sonne schien fast den Ganzen Tag und es gab kaum dunkle Kuschelige enge Räume. Wieder drifteten meine Gedanken an den Traum von Gestern ab.
Damals am Fluss hatte ich mit Kirito in einem Wundervollen kleinen Häuschen gelebt. Es war dunkel und Kuschelig.
Über die Dunkelheit hatte er sich aber immer beschwert. Er mochte es nicht so gerne im ganz Dunkeln zu sein. Er würde es hier in Syndria wahrscheinlich über alles lieben. Das Klima entsprach genau seinen Vorstellungen von einem perfekten Klima.
"Yunan, hörst du mich?" Riss Sinbad mich aus meinen Gedanken.Erschrocken schaute ich auf und griff mach meinem Tee."Natürlich, ich habe nur über etwas nachgedacht."
Der Jüngere fixierte mich mit seinen Augen."Du denkst in letzter zeit ziemlich oft nach. Über was?"
Fragte er mich argwöhnisch."Das geht dich nichts an!" Sagte ich etwas bissig und verließ den Raum.
-------
Stunden später gingen wir dann los um uns mit den anderen Königen zu treffen. Es verlief alles glatt.
Jeder der Könige gab seine Djinn Gefäße ab und schon konnte das Treffen los gehen. Titus Aladin und ich stellten uns an die Seite und lauschten dem Gespräch. Das Kaiserreich Kou vertrat die Meinung das es einen alleinigen Herrscher geben sollte, so das alle in Frieden leben konnten. Doch nun ging der Streit ja erst richtig los.
Das Reim Imperium wollte sich Kou nicht unterwerfen. Auch Syndria wollte das nicht. Immer wieder versuchten wir Magis die Könige zu beruhigen, was nicht gerade fantastisch Klappte.Plötzlich wurde es schlagartig still. Judar kam in den Raum. Und mit ihm viele Männer von Al thamen...
DU LIEST GERADE
Magi Yunan Ff [BoyxBoy]
FanfictionDer 6 Jährige Yunan wacht eines Morgens auf. Er kann sich an nichts erinnern. Nicht wer seine Eltern sind, was er ist, oder woher er kommt. Zehn Jahre später hat er sich ein normales Leben aufgebaut. Er Reist viel herum, um seine Eltern zu suchen u...