Es spielt von nun an nach der zweiten Staffel Magi. Es wird nicht wie im Manga weitergehen, sondern etwas anders.
*****************************
(Yunan's sicht)
Schwer atmend schreckte ich aus dem Schlaf auf. Ich hatte seit einiger Zeit jetzt schon diesen Albtraum. Zittrig stand ich auf und lief ins Badezimmer. Es waren nun schon mehr als 600 Jahre vergangen. Und immer noch musste ich an ihn denken.
Schon lange konnte ich mich nicht mehr ganz genau an Kirito's Gesicht oder stimme erinnern. Dafür war es schon zu lange her. Aber trotzdem....Zittrig sah ich auf die Klamotten hinab, die Kirito damals für mich Designt hatte.
Schnell zog ich sie an. Sofort fühlte ich mich wohler. Plötzlich klopfte es an der Zimmer Tür.Aladdin stand davor."Alles gut Yunan? Alibaba und ich haben dich schreien gehört. Das passt doch garnicht zu dir. Alles gut?" Fragte der Jüngere Magi besorgt.
Ich nickte abwesend. "Ja,Ja alles gut...." Ich versuchte aufkommende Tränen zu unterdrücken. "Nur ein Kleiner Albtraum..."Momentan war ich in Syndria unter gekommen. Morgen würde ein Treffen ohne Djinn Gefäße stattfinden. Zwischen allen Magis und Königen. Ehrlich gesagt hatte ich angst davor.
Vorallem vor Sinbad. Er war zwar ein guter König. Aber er war zu mächtig und verbissen.
"Was ist los? Was belastet dich?" Fragte der Jüngere und betrat einfach so ohne zu fragen mein Zimmer."Nicht jeder hat so eine erleuchtende Vergangenheit wie du Aladdin. Für kurze Zeit war ich auch wie Judar ein schwarzer Djinn. Zerfressen durch Wut und Hass auf die Menschen."Meinte ich leise und machte für ihn und mich einen Tee.
Erstaunt sah er mich an."Wie kam es dazu das du böse wurdest. Was ist passiert das du wieder ein guter Magi wurdest?"
"Wie ich böse wurde möchte ich nicht sagen....Und wodurch ich gut geworden bin?...Durch einen Brief eines sehr wichtigen Menschen."
Wir beide tranken einen Tee und unterhielten uns etwas über Könige. Danach gingen wir beide wieder schlafen. Morgen, morgen wäre das Treffen mit allen Königen....
Der ganzen Welt.
DU LIEST GERADE
Magi Yunan Ff [BoyxBoy]
FanfictionDer 6 Jährige Yunan wacht eines Morgens auf. Er kann sich an nichts erinnern. Nicht wer seine Eltern sind, was er ist, oder woher er kommt. Zehn Jahre später hat er sich ein normales Leben aufgebaut. Er Reist viel herum, um seine Eltern zu suchen u...