-5 Kapitel-

36 3 2
                                    

(Kirito's sicht)
Yunan und ich wurden zum König gebracht.
Er saß auf einem Großen Trohn. An der Seite standen etliche Leute und starrten uns wie ausgehungerte Tiere an.
"Verbeugt euch vor eurem König!" Rief einer der untergebenen.
Ich sah den König nur kalt an.
Kein Muskel von mir regte sich auch nur im geringsten.
"Sicherlich nicht. Ich bin hier um über das Herrschaftssystem zu sprechen!"

Der König sah auf mich und Yunan hinab."Und wieso sollte ich solch ein Fußvolk wie dich anhören?!"

(Yunan's sicht)
Auf einmal stand Kirito neben dem König und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Sofort wurde er kreidebleich und starrte meinen Freund verstört an. Was Kirito ihm gesagt hatte hatte ich nicht verstanden. 
"Okay, wir hören sie an." Sprach der König nun und ließ uns sprechen.
Wir redeten darüber das wir ein gleiches Herrschaftssystem haben wollten. Es sollte keine Armut und Sklaverei mehr geben.
Doch alle Worte schienen an dem König abzuprallen.
Es vergingen Wochen, das wir uns mit dem König stritten. Wir durften als Gäste mit hier im schloss wohnen, doch irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Immer wenn Kirito und ich abends miteinander Kuschelten oder andere dinge taten fühlten wir uns beobachtet....

Kirito saß in der Badewanne mit warmen Wasser und entspannte sich.
Ich saß hinter ihm und hatte meine Arme um seinen Körper geschlungen.
"Ich wusste garnicht das du so wirtschaftlichen Königs scheiß kannst."

Ein Geheimnisvolles lächeln legte sich auf die Lippen des Diebes."Ich bin halt einfach toll.." frech sah er zu mir hinauf.
"Weißt du süßer, als Dieb, Prostetuierter und abunzu auch mal Auftragskiller kommt man viel herum." Er hatte sich nun zu mir umgedreht und setzte zu einem Kuss an. Kurz vor meinen Lippen stoppte er aber. Ich sah ihn fragend an.
Langsam begann sein Blick zu dem eines Killers zu werden.
Er drehte sich Blitzschnell um und fing einen Pfeil ab, der durch das Fenster geschossen kam. Wie hypnotisiert starrte er den Pfeil an und dann zum Fenster. Wütend stand er auf. So schnell er kann und ohne abtrocknen schlüpfte er in seine Klamotten. Auch ich zog mich ebenfalls so schnell es ging an.
Noch ein Pfeil kam durchs Fenster.
Diesmal errichtete Kirito eine Magische Barriere, wo der Pfeil abprallte und mit einem scheppern zu Boden viel.

Was ich noch nicht ahnen konnte war, das in mehreren Stunden mein Herz völlig zerbrochen und zerstört werden würde.

*****************************
I hope you like it!

Magi Yunan Ff [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt