Kapitel 27 - Ich will das nicht!

721 28 4
                                    

Wörter: 1.706
Warnung: manga spoiler


Ehe sie sich versehen, ist es schon fast wieder hell draußen, als sie sich dafür entscheiden langsam ins Bett zu gehen. Aiko bietet Atsumu an bei ihnen auf dem Sofa zu schlafen und sich erst einmal etwas auszuruhen, ehe er sich dann auf den Weg nachhause macht. Dankend nimmt er ihr Angebot an und legt sich auf das Sofa.

Am nächsten Tag macht Aiko sich fertig und geht anschließend ins Wohnzimmer, um Atsumu zu wecken. In der Zeit, in der er sich frisch macht, macht Aiko ein kleines Frühstück fertig und ruft Kaede und Atsumu zum Essenstisch. „Wann musst du zu deiner Schicht?", fragt sie Atsumu, als er seinen Teller leert.

„In dreißig Minuten.", antwortet sie ihm kurz und schaut ihn fragend an. „Achso. Ich werde dann jetzt losgehen und mich zu Hause umziehen. Kann ich Kiyoomi dann besuchen kommen?" Nachdenklich und etwas besorgt schaut er sie an und hofft auf eine positive Antwort. Nickend lächelt sie ihn an. „Natürlich. Ich denke zwar, dass er schlafen wird aber er freut sich bestimmt seine Freunde zu sehen."

Kurz bevor Aiko mit Atsumu zusammen das Haus verlässt und in eine andere Richtung gehen will als er, ruft er noch einmal nach ihr. Verwundert dreht sie sich um und schaut den Mann vor ihr an. „Hör mal... hast du vielleicht Lust am Samstag um neun Uhr Abends mit uns zusammen zu Osamus Laden zu gehen? Hinata und Bokuto sind auch da. Wenn du willst, kannst du auch deinen Bruder mitbringen." Ein gemeinsames Essen mit allen zusammen? Dann kommt auch noch hinzu, dass sie ihren besten Freund wieder sieht? Wie kann sie da nur nein sagen?

„Ich muss schauen wie meine Schicht am Samstag aussieht. Ich sag dir dann Bescheid, wenn du heute Kiyoomi besuchst." lächelt sie freudig und verabschiedet sich mit einer winkenden Handbewegung.

Im Krankenhaus angekommen schaut sie, nachdem sie ihre Kollegen begrüßt hat, nach Kiyoomi. Immer noch sind seine Augen geschlossen. Allerdings sieht er so aus, als ob er einfach nur schläft. Leise verlässt sie das Krankenzimmer und macht sich an die Arbeit und behandelt ihre ersten Patienten. Irgendwie verläuft der Tag langsam. Immer wieder schaut sie auf die Uhr und wartet darauf, dass endlich Ihre Pause anfängt.

Kurz vor ihrer Pause geht sie ein weiteres Mal zu Kiyoomi und schaut ihn traurig an. Gerade als sie sich nach vorne beugen will, um ihm einen Kuss auf den Haaransatz zu geben, hört sie wie die Tür langsam aufgemacht wird, und schreckt nach hinten zurück.

Wie er es versprochen hatte, hat sich Atsumu zu Hause umgezogen und hat anschließend seine Freunde über Kiyoomis Unfall informiert. Auch Hinata, Bokuto und Komori kommen später noch. Doch momentan sind nur Aiko und Atsumu in seinem Krankenzimmer.

„Hallo Yoshikami-sensei. Bitte behandeln Sie mich. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, schmerzt mein Herz vor Liebe." begrüßt sie Atsumu sarkastisch und setzt sich neben Kiyoomi auf einen Stuhl. „Da ist ja wieder der Idiot von der Party. Hab ich diesen Kerl vermisst." zischt sie schmunzelnd und gibt ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.

-


Diese nervige Stimme... sie kommt ihm so bekannt vor. Aber diese andere Stimme... dieses zarte Lachen, es bringt sein Herz dazu schneller zu schlagen. Aber, warum sind sie so laut? Warum hört er diese Stimmen? Und warum tut ihm sein ganzer Körper weh? Er öffnet seine Augen einen klitzekleinen Spalt breit und sieht ein weißes Zimmer verschwommen vor sich.

„Und hast du am Samstag Zeit für unser geheimes Date?", hört er die sarkastische Stimme seines Zuspielers. Atsumu? Fragt er sich. Was macht er hier? Oder besser gesagt, wo ist er überhaupt? „Ja das sieht gut aus. Meine Schicht am Samstag geht nur bis vier und am Sonntag muss ich auch nicht arbeiten. Das heißt, wir können die Nacht zum Tag machen." Hört Kiyoomi nun die Stimme, die ihm am liebsten ist. Doch passen ihre Worte nicht zu ihr. Wieso sollte sie sich mit Atsumu treffen wollen? Was geht hier nur vor sich.

I'm Kiyoomi Sakusa and I'm a germaphobe (kiyoomi sakusa x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt