Info

13.9K 296 50
                                    

In diesem Buch, können die Wölfe mit ihrem inneren Wolf sprechen.

Kurz zur Erklärung:

Alpha: Er ist der stärkste im Rudel und hat das sagen. Meistens der Sohn des vorigen Alphas. Alphas haben noch bessere Sinne, also Geruch, seh-, usw. Einen noch stärkeren Beschützerinstinkt und können ihre Mate erst mit 18 finden, es ist nur ein anderer Werwolf in dem Rudel genauso Strak, hat also die gleiche Stärke, das ist die Luna. Sie ist immer die Mate des Alphas.

Luna: Sie ist immer die Mate des Alphas und ist so sagen die Mutter des Rudels. Kümmert sich um die Kranken, die Kleinkinder und den Nachwuchs. Ein Rudel kann nicht ohne seine Luna.

Beta: Ist so zusagen, die rechte Hand des Alphas und ist meistens der beste Freund des Alphas. Er ist der zweit Stärkste Rang im Rudel. Er kann seine Mate ab dem 17 Lebensjahr finden.

Mate: Die oder der Seelenverwandte. Man kann seine/n Mate ab dem 17 Lebensjahr finden, außer Alphas, die können ihre Mate erst ab dem 18 Lebensjahr finden. Wenn man das Alter erreicht hat und die/der Mate in der Nähe ist spürt man das und man kann es riechen. Sobald sie sich gesehen haben, können sie nicht mehr ohne den anderen Leben und stirbt der Eine, stirbt der andere auch. Man kann auch seinen Mate nicht akzeptieren, aber warum man das tut, weiß keiner. Da es beiden einfach nur weh tut und sie zerstört.

Zum Punkt Markierung: Das Markieren besteht aus zwei Schritten. Als erstes beißt das Männchen dem Weibchen in den Nacken, der zweite Schritt besteht daraus, das die zwei Personen mit einander Schlafen. Nach dem Ersten Schritt verschmelzen ihre Gerüche und Seelen miteinander, also sie können fühlen was der andere fühlt und wissen es wenn der andere lügt und können per Gedanken miteinander reden. (Das nennt man Mind-link).

Mind-link: So können die Rudelmitglieder untereinander mit einander Sprechen, also wenn sie verwandelt sind, denn in ihrer Wolfsform können sie nicht sprechen.

Verwandlung: Die erste Verwandlung tut weh, danach aber nicht mehr. Bei der Ersten Verwandlung Zereisen die Klamotten, aber danach nicht mehr.

Rang im Rudel:

1: Alpha, Luna

2: Beta

3:Krieger

4:Gamma

5: Omega

Rouges: Das sind Rudelose, die entweder wegen einem Verbrechen aus dem Rudel verstoßen wurden oder selbst aus dem Rudel gegangen sind. Das ist aber sehr selten, da man nicht lange ohne Rudel überlebt. Sie sind gefährlich und gefürchtet.

Je größer das Rudel, umso stärker der Alpha und jedes Jahr ist das Alpha treffen, wo alle Alphas mit ihrer Luna oder ihrem Beta ( wenn sie ihre Luna noch nicht gefunden haben) hinkommen müssen.

Moon Wolf wird irgendwann im Buch erklärt ;)

Es gibt nur Vampire und Werwölfe, keine Hexen oder so.

Werwölfe sind eigentlich schneller als Vampire, aber leichter zu töten.

____________________________________________________________________

Ich hoffe ich habe jetzt so gut wie alles erklärt ansonsten schreibe ich es rein.

Tut mir jetzt schon leid, wegen den ganzen Fehlern, bitte schreibt es rein wenn euch einer auffällt.

Danke

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe , dass es euch gefällt.

Hab euch lieb

~ eure lisabutterkuchen

Moon Wolf/der Engel der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt