34

1.7K 65 8
                                    

Ohne Zwischenfälle kamen wir am Rande von Tokio an.

Ich landete auf einer Wiese. Wir holten unsere Sachen raus und eine riesige Plane. Ich schloss den Heli ab und wir legten die riesige Plane darüber, damit er wie ein Felsen aussah. Wir nahmen unsere Taschen und gingen zur Straße. Dort war auch eine Tankstelle. Wir gingen rein und ich zeigte mein Tattoo. Er gab mir einen Schlüssel und wir gingen zum Auto. Es ist ein Audi R9 in Silber. Wir steigen ein und Cole fuhr die nächsten 6 Stunden bis kurz vor der Stadt. In den Stunden schlief ich. Wir hielten am Rand der Straße. Ich schminkte mich noch kurz und zog mir eine Leggins an und stieg dann auf der Fahrerseite ein. Cole zu meiner rechten und Jacob hinter uns.

" Cole und Jacob falls euch was auffällt sagt es mir und wenn die Bullen kommen auch."~ Lea

Beide nickten.

" Jacob du musst mir wieder vertrauen. Ich werde wenn die Bullen kommen, gegen jede Regel verstoßen und vor nichts halt machen, da die uns sofort zu Lebenslanger Haft verurteilen, wenn die uns bekommen, verstanden?"~ Lea

" Verstanden."~ Jacob

Ich fuhr mit 180 km/h los. Wir fuhren gerade in die Stadt rein und es waren nicht gerade viele auf der Straße.

Es ist ja auch 21 Uhr.

Hast recht.

Nach zehn Minuten in der Stadt hörte ich schon die Bullen.

" Okay, wir bekommen besuch. Festhalten!"~ Lea

Ich stieg auf das Gas. Mit 240 km/h fuhren wir durch die Stadt. Ich wich Autos vor mir aus und driftete um die Ecken. Fuck die Bullen sind hartnäckig.

Ich verschnellerte noch mal. Mit 260 km/h fuhr ich schon.

Doch ich konnte sie nicht abhängen.

Ich nahm meine Magnum und stieg noch mal auf das Gas dann drehte ich um und fuhr Rückwärts und schoss durch die Scheibe auf die Reifen. Ich traf einige und drehte dann wieder. Schnell bog ich ab und fuhr kreuz und quer durch die Straßen. Ich konnte sie abhängen. Schnell fuhr ich zu Lenny und blieb vor dem Tor stehen.

Ein Sicherheit Mann schaute zu mir und er kannte mich und lies uns durch.

Ich parkte neben den Autos von Lenny und wir stiegen aus.

Wir nahmen die Sachen und ich den Koffer mit der Waffe. Wir drehten uns um, als die Tür auf ging und Lenny raus kam und auf mich zu rannte. Er umarmte mich und Jacob knurrte.

Übrigens Lenny ein Vampir.

" Beruhig dich Hündchen. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich, nur dass sie über 400 Jahre jünger ist."~ Lenny

" Hey, ich hab hier was für dich."~ Lea

Ich hielt den Koffer hoch.

" Danke und was ist passiert, dass das Auto so aussieht?"~ Lenny

" Die wollten nicht locker lassen und sind mir zu nahe gekommen, also hab ich das Auto um 180° gedreht und hab die Reifen angeschossen und die Scheibe war halt im weg."~ Lea

" Typisch du."~ Lenny

" Ich nehme das als Kompliment."~ Lea

Lenny begrüßte noch Cole und stellte sich Jacob vor.

Dann gingen wir rein und aßen etwas und schauten dabei fern.

Die kompletten Nachrichten waren mit uns voll. Dann rief ich noch Jazz und berichtete ihr davon, aber das Internet ist überall damit zu gepflastert. Mir eigentlich egal.

( Zeit Sprung eine Woche später )

Endlich zu Hause, also in Amerika.

Wir waren noch zwei Tage bei Lenny und sind dann wieder in die Schweiz und von dort wieder nach Hause, also nach Amerika.

In drei Wochen werde ich 18 Jahre und Jazz und Leon werde aus der Schweiz nach Amerika kommen um zu feiern.

Ich merke das ich immer stärker werde, je näher mein Geburtstag kommt und meine Augen werden immer silbriger, genauso meine Haare. Tante Maria meinte, dass sie zu meinem Geburtstag komplett Silber werden. Sie meinte auch ich muss mich jetzt auf das Training fixieren, da ich lernen muss meine Fähigkeiten zu beherrschen. Ich besitze ja Geist, Blitz, ich kann alle Wesen heilen und von den Toten zurück holen und auch das Element Eis. Morgen Nachmittag fangen wir an und ich hab Nick auch schon bescheid gesagt wegen dem Training.

Jacob und ich gingen schlafen.

Naja, wir taten was, aber nicht schlafen.

( Lassen wir den zwei mal etwas Privatsphäre. (; )

Nächster Morgen:

Also das muss jeder im Haus gehört haben. Egal.

Beim Frühstück wurden wir beglückwünscht und es fielen einige dumme Sprüche.

z.B. " Ich hoffe ihr habt verhütet" Und so.

( Zeit Sprung ein Tag vor Leas Geburtstag )

Ich und Jacob standen auf. Die letzten Wochen waren langweilig. Wir gingen in die Schule, machten Hausübungen und dann gingen wir Trainieren. Ich beherrsche meine Kräfte echt gut, sogar sehr gut. Tante Maria hat sich sehr gewundert. Nick sieht wirklich aus wie eine Leiche und hat echt schlimme Verletzungen, aber er checkt es noch immer nicht. Naja sein Pech.

Mein Aussehen hat sich extrem verändert, meine Haare sind fast komplett Silber, genauso meine Augen. Ich werde immer Stärker und meine Kräfte immer gefährlicher. Gestern hab ich es Nick mit Geist richtig gegeben.

Ich bin gespannt wie er heute aussieht.

Ich auch

Wir frühstückten und fuhren in die Schule, mich schauten alle komisch an, wegen denn Augen und Haaren. Aber mir scheiß egal. Dann kam Nick und David um die Ecke und OMG Nick schaut scheiße aus.

Aber er hat es noch immer nicht gecheckt.

Ja stimmt.

Ersten zwei Stunden Englisch gingen schnell vorbei, dann Physik und Biologie waren langweilig und dann noch Sport.

Wir gingen gerade zu den Umkleiden und zogen uns um. Ich habe eine graue Leggins und einen schwarzen Sportbh und ein weißes Bauchfreies Top an. Mir egal was Jacob sagt, es ist heiß.

" So Schüler, heute machen wir Bodenturnen, also Rad, Handstand und so. Geht in zweier Teams zusammen und ein Team kommt zu mir und zeigt es immer vor."~ Lehrer.

Ich und Alice gingen in ein Team, da wir beide gelenkig sind und so.

" Ähm, Lea und Alice ihr zeigt vor, kommt her."~ Lehrer

Ich und Alice gingen vor.

" Was könnt ihr alles?"~ Lehrer

" Alles."~ beide

" Okay, Lea zeig mal was vor."~ Lehrer

Ich ging in die eine Ecke und deutete meinen Mitschülern auf die Seite zu gehen. Ich machte einen Handstand, hielt ihn lange und ging dann in die Brücke und stand wieder auf. Dann ein perfektes Rad, ein einhändiges Rad, zwei schnelle Flick Flacke, ein freihändiges Rad und noch einen Salto und landete dann elegant im Spagat.

" sehr gut. Ihr kennt euch aus, also seit ihr perfekt zum Vorzeigen."~ Lehrer

Ich stand auf und ging zu Alice.

Die Stunde war langweilig, ein paar Räder, Handstände und eine Rolle rückwärts.

Die Stunde ging schnell vorbei und wir gingen uns umziehen.

An den Autos standen schon die Jungs und wir fuhren nach Hause.

Moon Wolf/der Engel der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt