Hast recht.
" Wohin musst du?"~ Jacob
Coles Sicht:
" Ach nicht wichtig."~ Lea
Sie lächelte freudig. Ich habe da so ne Vermutung, den Jazz und sie haben vorhin beim Kochen sehr lange sich über Mind-Link unterhalten.
Als sie sich fertig Unterhalten haben grinsten beide wie verrückt. Egal.
Viele von euch werden wahrscheinlich denken, dass es doch auch ekelhaft ist wenn die Schwester mit der besten Freundin herum knutscht und so, aber mir ist das egal und ich bin mir auch sicher dass sie vorhin gemeinsam duschen waren. Ganz ehrlich es zeigt nur wiesehr sie sich lieben.
Ihr werdet euch sicher fragen warum sie nicht zusammen sind, na ja sie sind im Prinzip ja zusammen, aber sie haben sich nie gefragt. Und nein Lea geht Jacob nicht fremd. Also irgendwie ja schon, aber es ist kompliziert.
Jacob schaut schon die ganze Zeit Jazz misstrauisch an, er hat sicher ihren Knutschfleck entdeckt.
Ja gut der ist kaum zu übersehen.
Ich bin mir sicher das Lea auch irgendwo einen hat.
Zu 100 %
Ja.
Wir schauten noch ein paar Filme und gingen dann hoch.
Jacob ging ins hinterste Gästezimmer. Es war am weitestes von Leas Zimmer entfernt und Luca ging in das Davor. Ich ging in mein Zimmer und Lea und Jazz gingen in Leas Zimmer.
Leas Sicht:
Als ich die Tür hinter mir Schloss, sperrte ich auch zu und Jazz und ich fingen an uns zu küssen.
( Ich werde wieder nicht genauer eingehen, aber ihr könnt euch denen was passiert ist. )
Ich und Jazz lagen schwer atmend im Bett und wir haben uns echt zurück gehalten, damit Jacob nichts mitbekam. Wie sehr ich sie doch vermisst habe.
Findest du nicht das du gerade Jacob betrogen hast?
Du weißt genau das ich und Jazz die Finger nicht von einander lassen können.
Ja trotzdem, ach egal.
Egal.
Jazz lag zwischen meinen Beinen und ihr Kopf lag auf meiner Brust. Genau so schliefen wir ein.
( nächster Morgen 8:03 )
Ich wachte auf und lag auf dem Rücken von Jazz. Sie schlief noch.
Aber nicht mehr lange.
Ich küsste ihren Rücken rauf und küsste immer wieder ihre empfindliche Stelle hinter ihrem Ohr.
Sie wurde immer wacher und drehte uns dann. Ich lag jetzt unter ihr und sie nutze meine Schwachstellen aus.
Jeweils einen Knutschfleck mehr standen wir auf und zogen uns an.
Ich zog mir eine lange, graue Leggins und ein weißes T Shirt an.
Jazz zog das gleiche wie ich an. Ja wir gehen oft in Partnerlook raus.
Unten saßen schon Cole und Luca.
" Wo ist Jacob?"~ Lea
" Schläft noch tief und fest."~ Cole
Ich nickte nur und machte uns einen Kaffee.
Mit dem Kaffee setzten ich und Jazz uns zu ihnen.
" Man hat euch gar nicht gehört in dieser Nacht. Alles gut?"~ Cole
DU LIEST GERADE
Moon Wolf/der Engel der Wölfe
Werewolf{{ abgeschlossen }} Moon Wolf?? Der Engel der Wölfe? Auserwählte?? Mate vom Alpha?? Will mich die Welt gerade verarschen oder was? Alles so plötzlich und irgendwie glaube ich ein Geschenk, aber will ich das ? ___________________ Lea Coper, 17 Jahre...