Let the show beginn,...
Ich glaube das wird lustig
Ja glaube ich auch,.....
Lea Sicht:
Kyle stellte sich gegenüber von mir.
Der Lehrer schrie LOS!! und ich visierte Kyle, er knurrte mich an und ich lies einen Teil meiner Ausstrahlung frei. Er knurrt nochmal und baute sich bedrohlich vor mir auf.
Ich lies all meine Ausstrahlung raus und knurrte ihn noch lieb an, aber es zuckte schon alle zusammen, außer Jacob, er hielt dem Knurren noch stand.
Kyle wollte mir in den Bauch schlagen, aber ich konnte seinen Angriff in seinen Augen sehen und ich packte seine Hand und er zuckte sofort zurück, Ich knurrte ihn gefährlich an und baute mich auf. Kleine Blitze waren in meinen Händen und man konnte Kyle's Angst riechen, er ergab sich und winselte.
" Lea hat gewonnen, der Kampf ist beendet" ~ Lehrer
Ich unterdrückte meine Ausstrahlung wieder und ging zur Seite.
Die anderen Kämpften jetzt.
" So jetzt ist der letzte Kamp und zwar wollte Lea gegen Jacob kämpfen." ~ Lehrer
Alle lachten.
" Was bekomme ich wenn ich gewinne?" ~ Lea
" Dann bekommst du das restliche Jahr lang dein Mittagessen von uns bezahlt, aber das wird nie passieren" ~ Jonas
" Ich währe nicht so voreilig, aber mir egal. " ~ Lea
Wir stellten uns gegenüber hin und visierten den anderen. Auf den Lehrer sein Los, verwandelte sich Jacob und sprang auf mich. Wir beide ließen all unsere Ausstrahlung raus und knurrten gefährlich. Meines war eindeutig gefährlicher, alle zuckten und einige winselten sogar.
Wir kullerten über den Boden, bis er über mir war und ich ihn in den Magen trat und von mir runter schleuderte. Er rannte wider auf mich zu und ich rannte zu denn Baum er hinter mir her. Sogar in meiner Menschlichen Form war ich schneller.
Ich stieß mich vom Baum ab, machte einen Salto und landete auf Jacob. Ich trat ihn in die Seite und er fiel auf die Seite. Ich war über ihn. In meiner Hand waren wieder Blitze. Ich legte meine Hand auf seinen Hals und er heulte auf. Gleichzeitig knurrte ich auch noch gefährlich.
Du bist echt gut und die Blitze was du ihm gerade gibst sind nicht mal die hälfte von dem was du drauf hast.
Cool
Jacob war mir ausgeliefert und er fing an zu winseln und ergab sich.
" Lea hat gewonnen und der Kampf ist beendet." ~ Lehrer
Ich nahm meine Hand weg und unterdrückte wieder meine Ausstrahlung.
Ich kletterte von Jacob und er verwandelte sich zurück.
" Hab ich dir sehr weh getan? " ~ Lea
" Nein glaub nicht" ~ Jacob
Ich schaute mir seinen Hals an und er hatte eine echt schlimm aussehende Brandblasen am Hals.
Fahr vorsichtig mit deinen Fingern darüber und denke daran das es weg geht, also heilt.
Okay, ich mache es und kleine Blitze flammten auf und alles war weg.
Hä, warum kann ich so etwas?
Du kannst heilen und Menschen sogar vom Tod zurück holen.
Cool
Ich weiß
" So ist weg." ~ Lea
" Was ? We hast du das gemacht?" ~ Jacob
DU LIEST GERADE
Moon Wolf/der Engel der Wölfe
Werewolf{{ abgeschlossen }} Moon Wolf?? Der Engel der Wölfe? Auserwählte?? Mate vom Alpha?? Will mich die Welt gerade verarschen oder was? Alles so plötzlich und irgendwie glaube ich ein Geschenk, aber will ich das ? ___________________ Lea Coper, 17 Jahre...