27

2.2K 78 13
                                    

" Wer ist eigentlich Dan?"~ Jacob

" Er ist mein "Boss", also war er. Oft hat er Aufträge für mich oder so, aber da ich jetzt stärker als er bin, hat er mir nichts zu sagen. Er hat mir alles beigebracht."~ Lea

Als wir ankamen stiegen wir aus und rannten hoch ins Zimmer. Es ist schon 15:37.

Ich nahm einen gift grünen Koffer und schmiss, alle schwarzen Sachen rein.

Sie nahm eine große schwarz, graue Sporttasche und schmiss ebenfalls alles schwarze rein. Als wir mit den Taschen runter gingen kam auch gerade Kyle rein.

" Hey Bro, hier die Magnum."~ Kyle

" Danke."~ Jacob

Ich nahm sie an und steckte sie in den Koffer. Kyle verabschiedete sich schnell, da er noch was machen muss.

Meine Eltern waren schon gefahren. Wir packten unsere Taschen ins Auto und fuhren wieder zu ihr.

Dort angekommen ging Lea erstmal ins Zimmer und ich folgte ihr. Als erstes ging sie in ihren begehbaren Kleiderschrank und packte noch ein paar Sachen in schwarz ein und sie legte ein paar schwarze Schnürrstiefeletten mit Absatz auf ihren Schreibtisch.

Dann gingen wir runter und bestellten Pizza. Die verschlangen wir richtig und wir besprachen noch Mals alles durch. Cole ging auch packen und Leon, Lea und ich gingen in ihr Zimmer.

" Wo sind eigentlich deine Waffen?"~ Jacob

" Die wollen wir auch gerade aussuchen."~ Lea

Sie ging zum Bücherregal und drückte eine bestimmte Stelle im Holz mit dem Daumen und das Bücherregal öffnete sich hinten. Man konnte es wie eine Tür öffnen. In der Tür und in der Wand waren Waffen, verschieden groß und sehr viele.

" Sind das alle?"~ Jacob

" Nein, ein paar sind noch in der Schweiz"~ Lea

Sie nahm eine ziemlich große Schwarze ( Kalaschnikow ), zwei kleine, ebenfalls Schwarze ( Beretta ), noch eine schwarze Kleine, die gleiche wie meine, nur sah ihre neuer aus und ich glaube Kyle nannte sie Magnum und sie nahm noch ein Messer und einen Dolch.

" Wie heißen die alle?"~ Jacob

" Die große ist eine Kalaschnikow, die zwei kleinen sind Beretta und das ist eine Magnum, die gleiche hast du, nur in alt."~ Lea

Die zwei Berettas lies sie heraußen und die Kalaschnikow und die magnum packte sie in die Tasche. Beim Dolch drückte sie wie bei einem Kugelschreiber auf das Ende und er zog sich kleiner, dann steckte sie ihn von unten in den Absatz von ihren Stiefeln und das gleiche machte sie mit dem Messer.

" Cool"~ Jacob.

Denn restlichen Abend passierte nichts neues mehr. Cole packte auch seine Tasche nur lies er die zweite Beretta weg und das Messer und den Dolch.

Und du hast nur eine alte Magnum.

Besser als nichts.

Um 2:45 klingelte der Wecker und wir zogen uns an. Ich und Cole trugen beide eine schwarze Jeans, ein schwarzes normales T Shirt und schwarze Sneakers. Er trug auch noch eine Lederjacke. Leas Outfit finde ich zu freizügig, aber es sind nur ich und ihr Bruder. Sie trug eine schwarze Jeans, ein schwarzes, enges T-shirt mit Ausblick, ihre schwarzen Stiefeln und eine Lederjacke. Bevor gingen zog sie noch einen speziellen Gürtel an, und steckte hinten an ihrem Rücken die zwei Berettas rein. Cole machte das gleiche nur mit nur einer Beretta. Dann nahmen wir die Taschen und gingen in die Garage runter.

Wow, ihr Baby ist echt geil. Ein Lamborghini Aventador in grün.

Mega geil.

Ja.

Wir stiegen ein und fuhren los.

Ach ja Leon ist auch dabei. Ab der Schweiz aber nicht mehr.

Sie sahs hinterm Steuer, ich bin Beifahrer, Leon und Cole sitzen hinten.

Leas Sicht:

Ich drückte aufs Gas und driftete elegant aus unserer Einfahrt. Jacob krallte sich in den Sitz.

" Jacob wenn du den Sitz kaputt machst bist du tod."~ Lea

Sofort legte er seine Hände auf seine Oberschenkel.

" Cole bist du sicher, dass lea fahren sollte."~ Jacob

Man ist er ängstlich.

" Ja, da sie viel besser fährt als ich und Leon und wenn die Polizei hinter uns her ist, ist sie die beste Wahl, da sie mutiger ist und gut driften kann und so. Entspann dich, sie fährt zwar schnell, aber gut."~ Cole

"Danke"~ Lea

Ich fuhr mindestens 210 km/h. in den Kurven driftete ich immer elegant und Jacob bekam immer mehr Angst, aber wenigstens muss mein Baby nicht leiden. Nach zehn Minuten nahm ich seine Hand und verschränkte unsere Finger. Er entspannte sich sofort.

( Zeit Sprung 5:16 )

Ich fuhr, nein driftete elegant in den Parkplatz bei Mc''s. Wir stiegen aus und gingen rein, bestellten was und setzten uns.

" Lea du weißt wo wir hin müssen?"~ Cole

" Ja klar. Dan ist vor genau zehn Minuten gelandet, also haben wir noch Zeit."~ Lea

" Frage was meint ihr eigentlich mit Wasserverbindung und wegen dem Helikopter. Kann wer von euch fliegen? Also ich nicht."~ Jacob

Wir fingen an zu lachen.

Er weiß wirklich nicht viel von dir, du solltest mal richtig lange mit ihm reden.

Ja später mal.

" Das mit der Wasserverbindung wirst du dann sehen und wir nennen es eigentlich nur UWV und wegen dem Helikopter. Ich kann fliegen, auch Flugzeuge. Ich kann so ziemlich alles fliegen."~ Lea

" Mega."~ Jacob

Wir lachten wieder und aßen gemütlich fertig.

Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren weiter. Ich nahm wieder Jacobs Hand und trat wieder doll aufs Gas. Bei der nächsten Ampel hatte ich keinen Bock stehen zu bleiben und fuhr einfach weiter. Obwohl es rot war.

( Zeit Sprung 6:35 )

Ich parkte das Haus an einer weißen großen Villa. Wir stiegen aus und gingen zur Haustür, ich klingelte und kurz darauf machte Dan auf. Wir gingen ins Haus und gingen in sein Büro.

" Ich habe doch gesagt du darfst nur zwei mit nehmen, Black."~ Dan

" Ich weiß, Leon nehmen wir nur mit. Er steigt in der Schweiz aus."~ Lea

" Okay und wer ist das?"~ Dan

Er zeigte auf Jacob.

" Das ist Jacob"~ Lea

" Okay, kommen wir zum Geschäftlichen.( er legte einen schwarzen Koffer auf den Tisch und schob ihn zu mir ) Das ist der Koffer, die Zahlen Kombination kennen nur ich und Lenny. Mehr brauch ich nicht sagen."~ Dan

Ich hob meine rechte Augenbraun und schaute ihn an.

Dann machte er die erste Schreibtisch Schublade auf und holte.....

Moon Wolf/der Engel der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt