nach sechs Jahren

1.9K 55 10
                                    

Ich bückte mich und holten den Teller aus der Spülmaschine und stelle ihn dann wieder auf die Küchenplatte. Ich hielt mir meinen Kugelrunden Bauch.

" Komm da bald raus."~ Mara

Jacob lachte hinter mir.

" Komm ich mach das und du geht raus und entspannst dich mal etwas."~ Jacob

Ich gin also auf die Terrasse und schaute den Kindern bei Spielen zu. Ja es sind mehrere und alles unsere.

Nummer 1: Luka, 6 Jahre alt und hat Shadow als inneren Wolf.

Nummer 2 und 3: Maximilian und Rosalie,4 Jahre alt, Zwillinge und Max ist älter

Nummer 4: Mia, zwei Jahre alt

Und Nummer 5 ist auf dem Weg.

Alice hat ein Mädchen bekommen, Emma, und noch ein Mädchen, Lena, Jaki hat einen Jungen bekommen, Felix, und einen zweiten Jungen Finn, Jazz hat ein Mädchen, Lina, und einen Jungen, Lorenz, Elisabeth hat einen Jungen, Alexander, Serina hat ein Mädchen bekommen, Sophia, Emely hat einen Jungen Christoph und ein Mädchen Celina bekommen und Leon ist auch schon stolzer Vater von Zwillingen, Lea und Lia.

Toll nicht.

Jacob und ich sind seit fünf Jahren verheiratet, Jazz und Kyle seit drei, Jaki und Jonas seit sechs, Alice und Aiden seit vier Jahren und Cole und Emely seit drei Jahren.

Alles ist gut und alle sind glücklich und ich würde mein leben nie im Leben für etwas eintauschen. Es ist einfach nur perfekt...

THE END

und falls es wenn interessiert, sie hat dann noch einen Jungen auf die Welt gebracht, Tobias.

Moon Wolf/der Engel der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt