1

12.1K 335 140
                                    

Lea Sicht:

Piep Piep....Piep...Piep...Piep...

Scheiß Wecker!

Ich schlage einmal fest auf den Nachtisch und sofort ist es still. Endlich....

Ja das wars dann auch mit dem Wecker....

Äh, was? Nicht schon wieder. Wie soll ich das meinen Eltern erklären.

Auf meinem Nachtisch war kein Wecker mehr, sonder nur mehr kleine Einzelteile, die mal ein Wecker waren.

Naja egal, komm zieh dich an und mach dich fertig. Ich will endlich in die Schule. und mach dich hübsch!

Warum willst du unbedingt in die Schule? Und warum soll ich mich hübsch machen?

Frag nicht.... MACH!!!!!!

Ja okay, und zur Info das ist meine nervige innere Stimme.

He ich habe einen Namen und mach dich endlich fertig. Ich will in die Schule!!

Jaja, ich will auch unbedingt in die Schule, um wieder fertig gemacht zu werden, von David ( englisch Ausgesprochen) und wieder geritzt zu werden. JUHU!!!!

Ich hoffe ihr hört die Ironie.

Ja und ich werde in der Schule von David und allen anderen gemobbt, geschlagen und sie ritzen mich. Tolles Leben, vor einem Umzug hierher war es einfach nur perfekt, aber egal, das ist vorbei. Das ist Vergangenheit.

Naja ich machte mich dann auf dem Weg ins Bad und gehe dort duschen. Schweren Herzens steige ich aus der Dusche und trockne mich ab, dann föhne ich noch schnell meine Haare. Meine Haare sind braun und gehen mir bis zum Hintern und in der Sonne schauen sie aus wie Gold. Meine Augen sind braun mit silbernen Sprengel. Ja ich weiß mega komisch, vorher hatte ich ach goldene Sprengel, aber seit meinem 17 Geburtstag ist das anders.

Wenn du fertig bist mit dem bestaunen deiner Augen und Haare, kannst du dich ja endlich anziehen und in die Schule gehen.

Ja ist ja gut.

Was soll ich anziehen?

Das vielleicht? Ja .

Ein grauer, Bauch-freier Pullover und eine kurze, schwarze Jeans dazu.

Ein grauer, Bauch-freier Pullover und eine kurze, schwarze Jeans dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glaube das passt.

Naja ich hätte was anderes genommen für so einen tollen und aufregenden Tag.

Bitte was soll den bitte "tolles" passieren?

Wirst du dann schon sehen.

Okay, okay. Schnell nehme ich noch meinen Rucksack, ein schwarzer von Adidas, packe noch einen Block und Stifte rein. Auf dem Weg in die Küche höre ich schon meinen Zwillingsbruder Cole singen.

Moon Wolf/der Engel der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt