" Also es ist so...ich weiß nicht on Kyle wirklich mit dem zwischen uns einverstanden ist."~ Jazz
" Ja, ich verstehe dich, aber wir haben ihn gefragt und er hat ja gesagt, also.."~ Lea
" Ja."~ Jazz
Ich küsste sie un d macht mir auch einen Kaffee.
Ich setzte mich dann mit ihr auf die Couch und wir schauten einen Film.
Sie saß zwischen meinen Beinen und wir tranken unseren Kaffee.
Sie wollte heute bei mir schlafen, also gingen wir hoch und ich verscheuchte Jacob und wir legten uns ins Bett und schliefen.
In der Früh klingelte mein Wecker und ich stand auf, aber mit Jazz. Ich trug sie ins Bad und setzte sie neben das Waschbecken, dann putzenten wir zähne und ich zog mir eine schwarze, zerrissene Jeans und ein weißes T Shirt, Jazz zog sich eine blaue Jeans und einen schwarzen Pulli von mir an. Dann gingen wir runter, ach und wir beide trugen einen Dutt.
Ich hörte schon von weiten das lachen von Jaki.
" warum pennst du auf der Couch?"~ Jaki
" Weil ich ihn aus dem Zimmer geworfen habe. Guten Morgen."~ Lea
Ich küsste Jazz noch mal und sie ging dann zu Kyle und setzte sich zu ihm.
Ich küsste Jacob und wir frühstückten.
Dann fuhren wir in die Schule und Leon, Kyle und Jazz nach Hause, in die Schweiz.
Die Schule war langweilig. Es passierte nichts spannendes.
Naja wir aßen zusammen zu Mittag, machten dann Hausübungen und dann wollte ich noch eine Runde laufen und das tat ich auch.
Plötzlich hörte ich ein knacken im Wald. Ich schaute rein, sah aber nichts. Ich glaube ich drehe besser um. Ich wollte gerade umdrehen, als ich von hinten an den Schultern gebackt werde. Ich stieg ihn auf dem Fuß und trat ihm gegen das Wadenbein. Dann noch einen Kienhacken und einen festen Schlag in den Magen. Neben mir tauchten ein zweiter auf und ich schoss ein Blitz in seine Kehle und er sinkt nieder. Zwei weitere Tauchen auf und ich schoss dieses mal Eiszapfen nach ihnen. Den einen traf ich im Magen und den anderen am Kopf. Der erste Rappelte sich wieder auf und ich spielte mit Geist. Nach ein paar Sekunden fiel er um.
" Man Schwesterherz musst du es so schwer machen?"~ Unbekannt
Schwesterherz?!
Hä?!
Ich spürte einen Picks auf meinen Oberarm und es roch nach Wolfswurz. blöd das mir das nichts ausmacht.
Jetzt umzingelten mich 6 Männer. Scheiße.
Ich konzentrierte mich und Blitze gemischt mit Eiszapfen schossen um mich. Ich schoss auf sie und sie versuchten auszuweichen, aber es klappte nicht. Dann packte man meine Hände von hinten und drückte sie gegen meinen Rücken. Die Person hinter mir trat mir in die Kniekehle und ich sank auf die Knie, dann spürte ich noch einen festen Schlag auf meinem Kopf und dann schwarz.
Scheiße...
Jacob Sicht:
Wo bleibt sie? Sie sollte schon seit 10 Minuten zu Hause sein.
Jacob es gibt Eindringlinge an der West Grenze~ Aiden
Komme~ Jacob
Ich rannte los.
Dann hörte ich ein heulen. Es ist Aiden und er ruft nach mir.
Ich antworte und renne zu ihm.
Schon in der Nähe rieche ich tod und Vampire.
Als ich ankam lagen 10 Tode Vampire und sie alle tragen das Wappen der Königsfamilie. Es ist definitiv Leas Werk. Eiszapfen und Blitze und ein paar hatten gar keine Verletzungen. Aber wo ist sie?
Wir schrien nach ihr und ich rief ein Rudeltreffen aus.
( Bim Rudeltreffen )
Ich erklärte ihnen alles und so.
Dann geschlossen wir die Wachen zu verstärken und wir werden verbündete Rudel fragen nach ihr und so.
Ich mach mir solche Sorgen. Wir haben keine Spur, nur das es Vampire der Königsfamilie sind.
Toll. Kein Geruch nichts.
Ich wollte auch schon kontakt zu ihr aufbauen, aber sie antwortet nicht.
Scheiße, ich muss ihren Eltern und so bescheid sagen. Fuck, einfach nur Fuck.
Unbekannter Sicht:
Da rennt sie meine Schwester. Ich habe lange nach ihr gesucht.
Wir haben so lange nach ihr gesucht. Wir haben uns die Suche leichter vor gestellt, aber jetzt haben wir sie gefunden. Ich habe sie sofort erkannt. Sie ist ein Ebenbild unserer Mutter. Wir bringen sie erstmal nach Hause. Sie hat 10 Wachen umgebracht. Mein Vater meinte wir sollten mindestens 15 Wachen mit nehmen.
Ich fang das übertrieben, da sie ja unser kleines Mädchen ist, aber Vater hatte recht, dass sie nicht reden will. Nicht mal Wolfswurz hat sie aufgehalten. Sie ist also echt stark. Sie besitz Geist, Eis und Blitz. Sie ist todesgefährlich.
Ich hoffe sie wird unsere Eltern, unsere Geschwister oder mich erkennen.
Es würde mir das Herz brechen, wenn sie uns komplett vergessen hat.
In ein paar Minuten sind wir zu hause. Ich trug sie im Braut Style.
Meine kleine Schwester. Ich habe schon die Hoffnung verloren.
Endlich zu Hause.
Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer. Auf der Couch sitzen Mum und Dad mit meinem älteren Bruder Elias.
Ach ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin....
Jacobs Sicht:
Scheiße, ich muss ihren Eltern und so bescheid sagen. Fuck, einfach nur Fuck.
Okay ich rufe sie jetzt an.
" Hallo Mr und Mrs Cooper."~ Jacob
" Hallo Jacob."~ Leas M
" Ähm könntet ihr bitte vorbei kommen ins Rudelhaus und könntet ihr Cole mitnehmen."~ Jacob
" Ja klar, sind in ein paar Minuten da."~ Leas V
Wir verabschiedeten uns und legten auf.
Sie werden dir den Kopf abreisen, wenn kein Wunder passiert.
Ach und was für ein Wunder, bitte?
Vielleicht wissen sie ja wo sie ist, also wer sie entführt hat oder so.
Ja bestimmt wissen sie das.
Nach zehn Minuten hörten wir ein Auto. Jaki ging hoch und machte ihnen auf. Sie kamen zu uns in das Esszimmer.
Sie setzten sich an den Tisch.
" Wo ist Lea?"~ Cole
" Um sie geht es. Sie wollte eigentlich nur eine Runde laufen, aber nach zehn Minuten kam sie noch immer nicht. Aiden hat mir dann gesagt das es Eindringlinge an der West Seite gibt und dann fangen wir zehn Tode Vampire. Ein paar hatten Brandnarben von Blitzen, andere hatten Eiszapfen wo stecken und der Rest hatte gar keine Verletzungen. Wir wissen nicht wo sie ist. Wir wissen nicht ob sie von anderen Entführt wurde oder ob sie sich wo versteckt. Wir haben keine Spur gefunden. Alles ist geruchslos und alle Vampire tragen das Wappen der Königsfamilie."~ Jacob
Minuten lang ist es einfach nur still.
Dann brach ihre Mutter in Tränen aus....
DU LIEST GERADE
Moon Wolf/der Engel der Wölfe
Wilkołaki{{ abgeschlossen }} Moon Wolf?? Der Engel der Wölfe? Auserwählte?? Mate vom Alpha?? Will mich die Welt gerade verarschen oder was? Alles so plötzlich und irgendwie glaube ich ein Geschenk, aber will ich das ? ___________________ Lea Coper, 17 Jahre...