Wir gingen auch früh schlafen.
Jaki und Jonas sind noch zu ihm gefahren und haben seine Sachen geholt.
( Nächster Morgen)
Ich war schon sehr früh wach, alle schliefen noch. Ich glaube ich bin so früh wach, da heute....
Jacob ja Cole fragt, ob er mich markieren darf.
Ich bin so aufgeregt.
Ich auch
Was ist wenn er nein sagt?
Das wird er schon nicht.
Hoffentlich.
Ich ging in die Küche und machte für alle, also Jacob, Jaki, Jonas, Alice, Aiden Kyle und mich frühstück, also Pfannkuchen.
Endlich fertig. Ich spülte noch schnell das dreckige Geschirr und deckte dann noch.
Dann ging ich wieder ins Zimmer. Jacob liegt noch immer im Bett. Er liegt auf dem Bauch und ich konnte seine breiten Schultern sehen. Ich setzte mich neben ihn auf das Bett und fing an seinen Nacken zu küssen. Er bekam sofort eine Gänsehaut. Er drehte sich um und öffnete seine Auge leicht.
" Guten Morgen"~ Lea
" Guten Morgen. Kann ich so immer geweckt werden?"~ Jacob
" Mal sehen. Ich habe frühstück gemacht."~ Lea
" Super ich habe einen Bären hunger."~ Jacob
Wir küssten uns dann noch und gingen dann runter in die Küche.
Wir setzten uns an den Tisch und kurz darauf kamen schon Aiden und Alice. Dann kam auch noch Kyle und alle bedankten sich für das Frühstück.
Irgendwann hörten wir schritte von der Treppe und alle schauten erwartungsvoll zur Tür.
Jonas und Jaki kamen Hand in Hand in die Küche. Sofort stich mir Jonas Geruch in die Nase gemischt mit Jaki's Geruch. Warte,....
Er hat sie markiert.
Können es die anderen auch so intensive riechen wie ich?
Nein, nur du
Ich stand sofort auf und ging zu Jaki. Ich schob ihr T Shirt zur Seite und man sah ihre Markierung.
Sie wurde leicht rot.
Wie süß.
Ja stimmt.
" Hast du mir irgendwas zu sagen Jaki?" ~ Lea
Ich sagte es so streng und ernst. Beide senkten ihre Blicke.
" Ähm,..."~ Jonas
Er kratzte sich am hinter Kopf.
" Glückwünsch"~ Lea
Ich umarmte Jaki und sie war zuerst verwirrt, aber dann checkte sie, dass ich sie nur verarscht habe mit meinem strengen Ton.
Die anderen Gratulierten noch und wir setzten uns wieder an den Tisch.
" Luna Lea, ich habe eine Frage?"~ Jonas
" Frag ruhig, aber bitte nenne mich nicht Luna Lea, du kannst mich einfach nur Lea nennen."~ Lea
" Okay, Lea. Warum hat Jacob dich noch nicht markiert? "~ Jonas
" Eigentlich wollte er mich schon markieren aber wir brauchen noch die Erlaubnis meines Zwillingsbruders Cole."~ Lea
" Wenn ich fragen darf, warum?" ~ Jonas
" Das hat was mit meiner Vergangenheit zu tun"~ Lea
Jonas nickte nur.
DU LIEST GERADE
Moon Wolf/der Engel der Wölfe
Werewolf{{ abgeschlossen }} Moon Wolf?? Der Engel der Wölfe? Auserwählte?? Mate vom Alpha?? Will mich die Welt gerade verarschen oder was? Alles so plötzlich und irgendwie glaube ich ein Geschenk, aber will ich das ? ___________________ Lea Coper, 17 Jahre...