31

1.9K 70 8
                                    

Als ich die Tür öffnete stand...

.Peter vor der Tür.

Er ist ein Gang Mitglied und arbeitet in einer Pizzeria.

" Hi Peter."~ Lea

" Lea? OMG unsre Königin."~ Peter

Er verneigte sich.

" Hey Peter, ich bin nur kurz hier. Hab einen Auftrag. Muss was nach Tokio bringen."~ Lea

" Okay cool und . Jazz vermisst dich echt über alles."~ Peter

" Okay. Ich schreib ihr das sie vorbei kommen kann und danke für die Pizza. Was bekommst du?"~ Lea

" Nichts, du bist doch unsere Königin."~ Peter

" Danke Peter und Bye."~ Lea

" Bye."~ Peter.

Ich schloss die Tür und ging mit der Pizza in die Küche. Dort saßen schon die Beiden am Tisch.

" Wer war das?"~ Jacob

" Das war Peter ein Gang Mitglied. "~ Lea

Die zwei fingen schon an zu Essen und ich ging hoch in mein altes Zimmer.

Jazz wohnt gegenüber von uns, also auf der anderen Straßenseite. Ich schaute aus dem Fenster zu ihrem Haus und sie saß auf ihrem Bett und weinte.

Ich holte mein Handy und rufe sie an. Nach kurzem Hob sie ab.

" Hey Bitch."~ Jazz

Sie versuchte fröhlich zu klingen.

" Hey, warum weinst du?"~ Lea

" Was?! Ich weine nicht."~ Jazz

" Lüg mich nicht an. Ich sehe doch das du weinst."~ Lea

" Was,.. warte die siehst?"~ Jazz

Sie stand auf und ging zum Fenster, als sie mich stehen sah fingen ihre Augen an zu leuchten.

Sie legte auf und rannte aus dem Zimmer.

Ich rannte auch runter und wir zwei rissen die Haustüren auf. Wir rannten auf einander zu und sie sprang auf mich und ich fing sie auf. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und ihre Arme um meinen Nacken. Meine Hände warum auf ihrem Arsch um sie besser halten zu können. Sie vergrub ihren Kopf in meiner Halsbeuge und fing an zu weinen. Ich fing auch an zu heulen und zog ihren wunderbaren Duft ein.

Keine Ahnung wie lang wir da standen, aber nach einer Weile kamen Jazz Eltern dazu und umarmten uns auch. Wider standen wir Minuten lang so da, als ihr älterer Bruder Luca nach Hause kam und als er mich sah machte er eine Vollbremsung und stieg aus. Rannte auf uns zu und umarmte uns auch, alle weinten und sein Auto stand mitten auf der Straße.

Plötzlich hörten wir ein knurren hinter uns.

Ratet mal wer es war.

Richtig! Jacob.

Wir drehten uns um und ich hielt Jazz noch immer unverändert.

" Lea wer ist das und warum umarmt er dich?!"~ Jacob

" Kommt erstmal rein, wir haben Pizza bestellt."~ Lea

Alle nickten verheult. Luca und Jazz gingen mit rein.

Stimmt nicht Luca ging rein, Jazz hast du getragen.

Ja stimmt. Ihre Eltern mussten noch wohin.

Wir setzten uns auf die Couch und Jazz klammerte sich noch immer an mich.

Es stört mich auch nicht, nein ich habe sie auch sehr vermisst und genieße ihre Nähe.

Moon Wolf/der Engel der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt