Roberts Sicht
Als ich mit dem Training fertig war und Klara aus dem Kindergarten abgeholt hatte, klingelte es an der Tür. Klara quietschte auf und rannte, so schnell sie es mit ihren kleinen Beinchen konnte, zur Tür. Sie versuchte zu öffnen, war aber noch zu klein um die Klinke zu kommen und sie runterzudrücken. Ich ließ mir jedoch Zeit um ihr hinterher zu gehen. Ich hatte, wie jedes Jahr an diesem Tag, nicht besonders Lust auf Besuch.
An der Tür angekommen nahm ich Klara auf den Arm und öffnete die Tür.
,,Hallo Kochanie, schön dich zusehen!"
Meine Mutter trat ins Haus und schloss Klara und mich einfach in ihre Arme. Ich war allerdings viel zu überfordert um ihre Umarmung zu erwidern. Hinter ihr sah ich meine Schwester mit einem Blumenstrauß und einem rosa verpacktem Päckchen in ihren Händen. Und wiederum hinter ihr standen zwei riesige Koffer.
,,Mama, Milena, was macht ihr hier?"
Meine Mutter nahm mir Klara aus dem Arm und ging mit ihr aufs Sofa. Ich hingegen stand immer noch verdattert an der Tür und überlegte ob ich meinen Augen trauen sollte.
In diesem Moment trat Milena neben mich. ,,Wir wollten Klara eine Freude machen und ", sie stockte kurz ,, wir wollten nach dir sehen." Dann drückte sie mir die Blumen in die Hand und folgte unserer Mutter und Klara ins Wohnzimmer.
Klara freute sich über den unerwarteten Besuch. Sie saß beim Abendessen gegenüber meiner Mutter und strahlte sie die ganze Zeit über an. Alle anderen hatten zum Rest des Tages nur noch wenig zu lachen.
Während meine Schwester Klara ins Bett brachte, bat meine Mutter mich um ein Gespräch. ,,Wie geht es dir Kochanie?" ,,Wie soll es mir gehen Matka?"
Hey Leute,
Endlich geht es weiter, ich hoffe ihr freut euch😍
DU LIEST GERADE
Bittersweet rose
FanfictionEigentlich beginnt es wie ein ganz normaler Tag. Auch die zwei Frauen und ihr Wunsch sind für Jenny nichts ungewöhnliches. Allerdings weiß sie nicht das diese Begegnung ihr Leben verändern wird... Genau so weiß Robert zu Beginn dieses Tages nicht, d...