1

855 11 11
                                    

Lara
"Lara! Die Cefs kommen gleich kurzfristig mit einem besonderem Gast. Wir sollen im hinterem Bereich einen Tisch eindecken und den Bereich absperren" sagt man mir

Vielleicht sollte ich euch erstmal erzählen wer ich bin.
Also wie ihr gehört habt, mein Name ist Lara, Lara Morning. Meine Mutter ist aus Deutschland, mein Vater aus England.
Wir wohnen in Deutschland, haben aber regelmäßigen Kontakt zu meiner Familie in England. Einige Male im Jahr besuchen wir sie.

Zuhause sprechen wir hauptsächlich Deutsch, ich bin jedoch zweisprachig aufgewachsen und spreche deshalb fließend Englisch.
Aber genug davon.

Jetzt zu meinem Aussehen.

Ich bin 175 cm groß, habe hellbraune Haare und grau-grüne Augen.
Mein Gesicht und meine Figur sind ganz okay, normal würde ich sagen. Mein Gewicht von 60 Kilo ist bei meiner Größe in Ordnung, denke ich.

Ich bin 19 Jahre alt. Habe gerade mein Abitur gemacht und wollte eigentlich direkt eine Ausbildung hier in Deutschland machen, habe jedoch leider bis jetzt keine Stelle gefunden, weshalb ich nun wenigstens in einem Freizeitpark arbeite, gemeinsam mit meiner Mutter.

Wir arbeiten in einem der Restaurants. Meine Mutter ist meine Chefin, aber es funktioniert. Ich habe deshalb keine Vorteil, ganz im Gegenteil.
Aber ich mag es hier, es macht mir Spaß.
Solange ich hier arbeite, laufen gleichzeitig Bewerbungen in England. Vielleicht habe ich dort Glück.

Aber jetzt zurück zu den Chefs und dem besonderem Gast.
Ich bin gespannt wer Es ist. Wahrscheinlich jemand aus einem anderem Park oder so.

"Wie viele Personen werden kommen" frage ich

"8" sagt meine Mutter

"Okay, dann mache ich den Tisch fertig" sage ich und besorge Alles was ich dazu brauche

Als ich fertig bin, gehe ich in die Küche des Restaurants und helfe bei den Vorbereitungen.

"Wann werden sie hier sein" frage ich

"In einer Stunde"

Nachdem das Essen soweit vorbereitet ist, soll ich nochmal den Tisch kontrollieren, was ich auch tue. Danach soll ich auf die Chefs warten, auch das tue ich.

Dann endlich sehe ich sie. Ich begrüße sie freundlich und kann nicht glauben wer der Gast ist.

Harry Styles!

Er steht vor mir, begrüßt mich und lächelt mich an.

Das sieht unglaublich süß aus.

Er sieht so gut aus, er ist so hübsch.

Ich begrüße auch ihn freundlich mit einem Lächeln.

Ich führe Alle zum Tisch und verabschiede mich um mit meiner Kollegin das Essen an den Tisch zu bringen.

Wir bringen Es, und schon wieder lächelt Harry mich an. Dieses Mal werde ich verlegen.

Meine Kollegin versucht mit Harry zu flirten, aber er ignoriert es.

"Lara" sagt einer der Chefs

"Ja" antworte ich

"Wie lange musst du heute arbeiten"

"Bis zum Ende, ich weiß nicht wie lange" sage ich

"Wir hätten gerne, das du Mr. Styles und seine Freunde begleitest während sie im Park sind, damit sie Jemanden haben der sich hier gut auskennt" sagt er weiter

"Weiß meine Mutter bescheid" frage ich

"Ja tut sie. Wenn wir fertig sind holen wir dich. Es wäre schön wenn du nicht in deiner Arbeitskleidung rumlaufen würdest"

"Okay, dann gehe ich mich schnell umziehen" antworte ich und gehe

Ich spüre den neidischen Blick meiner Kollegin auf mir, genau wie Harry's Blick.

Schnell mache ich mich auf den Weg in die Umkleide. Ziehe mein Kleid an,

öffne meinen Zopf, käme meine Haare, mache mich etwas frisch und gehe zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

öffne meinen Zopf, käme meine Haare, mache mich etwas frisch und gehe zurück.

Zurück im Restaurant warten Harry seine Freunde schon auf mich.

Mal wieder lächelt er und wir gehen los.

Der unerwartete Gast Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt