Lara
Harry und ich sind damals direkt am nächsten Tag mit den Anderen nach Holmes Chapel gefahren. Meine Eltern und Großeltern waren damit einverstanden und fanden die Idee gut. Diese Frau ist wirklich noch ein paar mal am Haus von Harry aufgetaucht, selbst am Apartment.Woher wir das wissen?
Durch unsere Überwachungskamera, Harry kann alles über sein Handy beobachten und weil die Polizei öfters dort lang gefahren ist. Nachdem man sie dreimal verwahnt hatte, sitzt sie nun in einer therapeutischen Klinik und wird dort bleiben bis sie gesund ist.
Zum Glück ist die Klinik in Deutschland, den sie wurde sofort zurück geschickt.Mit Hector ist es so, er hat wirklich die Stadt verlassen, er lebt nun in Schottland, auch er macht eine Therapie, jedoch freiwillig. Wegen dem Unfall damals wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt.
Woher wir das wissen?
Von Stella, sie hat noch Kontakt zu ihm. Das ist in Ordnung für mich. Ich kann es ihr eh nicht verbieten.
Stella und ich telefonieren täglich und treffen uns einmal die Woche. Sie und Mark sind noch immer zusammen. Von Harry weiß ich, das Mark ihr einen Antrag machen wird.
Aber vieles davon gehört der Vergangenheit an und interessiert uns nicht mehr, denn es ist Monate her.
Mittlerweile wohnen Harry und ich in unserem eigenem Haus. Es ist keine Villa so wie in London. Muss es auch nicht sein.
Es gefällt mir, es gefällt mir auf dem Land zu leben. Wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht zurück nach London, aber wir müssen zurück, schon alleine wegen meiner Ausbildung, die ich wahrscheinlich in vier Monaten wieder aufnehmen werde, denn bis dahin wird unsere Prinzessin auf der Welt sein.
Harry und ich bekommen eine Tochter, ihr Name wird nicht Darcy sein, ich hätte den Namen genommen, aber Harry gefällt er nicht mehr, deshalb wird sie Angel Hope Styles heißen. Verheiratet sind wir noch nicht, wenn es nach Harry gehen würde schon, aber ich möchte nicht heiraten wenn ich schwanger bin, denn mein Bauch ist groß und ich will ein traumhaftes Kleid tragen. Nach langer Überzeugungsarbeit hat Harry eingewilligt.
Gemma bekommt einen Sohn, wir machen viel zusammen. Wir shoppen gemeinsam für die beiden, wir gehen gemeinsam zu den Untersuchungen, wir machen gemeinsam einige Kurse für Schwangere und in der nächsten Woche wollen wir gemeinsam die Möbel für die Zimmer aussuchen. Natürlich sind unsere Männer immer dabei, wir sind ja nett.
Ich überlege Harry zu fragen ob wir nicht ganz nach Holmes Chapel ziehen können. Mit meiner Familie habe ich gesprochen, auch mit Leo. Sie sind einverstanden. Von Leo weiß ich, das er eine kleine Niederlassung seiner Firma in der Nähe von Holmes Chapel hat. Eigentlich wird dort Niemand ausgebildet, für mich jedoch würde er eine Ausnahme machen.
Ich bin ihm dankbar dafür.Harry weiß das alles noch nicht, um ehrlich zu sein habe ich Angst mit ihm darüber zu reden. Es gibt ja bestimmt Gründe warum er damals nach London gezogen ist. Aber ich muss mit ihm reden, denn ich will unbedingt hier bleiben.
Also los!
Harry ist gerade dabei den Rasen zu mähen. Ich gehe jetzt zu ihm.
"Schatz" rufe ich
Er sieht mich und schaltet den Mäher aus und kommt zu mir.
"Hey" sagt er und küsst mich
"Können wir reden" frage ich ängstlich
"Klar! Was ist los"
Ich beginne ihm direkt zu erzählen worum es geht.
Er sieht mich verwundert an.
"Sag bitte was" sage ich
"Du willst wirklich hier wohnen bleiben" fragt er nach
"Ja. Wie denkst du darüber"
Harry scheint zu überlegen. Er kommt mir näher und ich bekomme Angst.
DU LIEST GERADE
Der unerwartete Gast
FanfictionHey, eine neue Story. Ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe das ich sie dieses Mal zu ende bringen werde und kann. Ich werde hier Nichts verraten. l