Lara
Der Abend damals war richtig schön.Zum Glück wurde ich nicht angeflirtet, nur Harry natürlich, der es aber sofort unterbunden hatte.
Ich hatte den Weibern auch jedesmal was dazu gesagt.Als Harry und ich zurück in London waren, hatte er sich noch einmal bei mir für sein Verhalten entschuldigt. Wir hatten kurz darüber gesprochen, dann war gut.
Harry hatte mir versprochen nicht mehr zu flirten, das hat er bis jetzt auch nicht. Ich bin mir sicher das er daraus gelernt hat.Aber egal, das Ganze ist schon ein paar Monate her.
Meine Eltern haben mittlerweile ein Haus gefunden, ich freue mich für sie. Jedoch habe ich ein schlechtes Gewissen meinen Großeltern gegenüber, schließlich hatten sie die Wohnung extra für mich eingerichtet und ich falle ihnen in den Rücken.
Die beiden sagen zwar das es in Ordnung ist, es war ja klar das ich nicht immer dort wohnen werde.
Sie meinen das ich spätestens jetzt ausgezogen wäre und sie haben recht.Es ist nämlich so, ich bin schwanger. Es war nicht geplant, trotzdem freue ich mich. Ich weiß es seit ein paar Tagen, Harry weiß es noch nicht. Nicht weil ich Angst habe es ihm zu sagen, sondern weil er im Moment bei seiner Mom ist. Es ging ihr nicht so gut. Wegen meiner Arbeit konnte ich nicht mit. Da ich Harry davon nicht am Telefon erzählen wollte, fahre ich heute zu ihm. Natürlich hatte er gemerkt das was nicht in Ordnung ist, ich konnte mich jedoch bis jetzt gut herausreden.
Ich hoffe auch das Anne mir dabei hilft, besser gesagt das sie Harry beruhigt falls er sich über diese Nachricht aufgeregt.
Ich hoffe das Harry sich genauso freut wie ich. Wenn nicht werden wir uns wohl trennen, denn ich werde das Kind auf jeden Fall behalten.
Wenn es so sein sollte, ziehe ich zurück zu meinen Großeltern.Also los nach Holmes Chapel.
Harry
Ich bin in Holmes Chapel bei Mom, es ging ihr nicht so gut, geht aber schon besser, weshalb ich morgen zurück zu meinen Baby fahren werde. Ich vermisse sie schrecklich.
Die Zeit hier, ohne Lara, hat mir gezeigt wie sehr ich sie liebe und das ich mein lebenslang mit ihr zusammen sein möchte. Deshalb habe ich einen Ring gekauftum sie morgen zu fragen ob sie meine Frau werden will.
Manche denken vielleicht das Es zu schnell geht, aber warum warten wenn man weiß das man die Richtige gefunden hat.Meine Mom denkt genauso, eigentlich meine ganze Familie. Sie lieben Lara und unterstützen mich bei meiner Entscheidung.
Ich hoffe das Lara genauso denkt und Ja sagt.Im Moment bin ich etwas einkaufen.
Mom ist zu Hause und bereitet das Essen vor, denn Gemma kommt heute aus dem Urlaub zurück und besucht uns.Als ich zurück bin sehe das Lara's Auto vor dem Haus steht. Ich freue mich riesig darüber.
Schnell steige ich aus, nehme die Tüten und gehe ins Haus.
"Baby" rufe ich glücklich. Jedoch kommt Niemand
Ich bringe die Einkäufe in die Küche, wo ich Mom vermute, aber sie ist nicht da.
Ich gehe die beiden suchen und finde sie auf der Terrasse. Da wir mittlerweile Ende November haben, wundert mich das.
"Baby" sage ich
Lara dreht sich zu mir. Sie scheint geweint zu haben.
"Ich lasse euch mal alleine" meint Mom und geht
"Lara was ist los" frage ich
"Ich habe dich so vermisst. Harry ich liebe dich so sehr"
"Ich habe dich auch vermisst und ich liebe dich auch. Aber deshalb musst du nicht weinen. Ab jetzt sind wir wieder zusammen" antworte ich verwirrt
"Deshalb weine ich nicht. Ich muss dir etwas wichtiges sagen, schon seit Tagen, aber ich wollte es nicht am Telefon sagen, deshalb bin ich hier"
"Ich wusste das was nicht stimmt. Was ist so schlimm? Du weißt du kannst mir Alles sagen und egal was Es ist, wir schaffen es" sage ich beruhigend
"Okay, ich sage es jetzt einfach, es bringt Nichts es noch länger zu verheimlichen. Ich verstehe wenn du danach geschockt bist und mich verlassen wirst"
Ich sehe sie ängstlich an, denn jetzt habe ich Angst. Ist Lara krank!? Ich weiß das sie am Anfang der Woche beim Arzt war um sich untersuchen zu lassen, sie hatte ständig Bauchschmerzen.
"Bist du krank" frage ich
Sie schüttelt traurig den Kopf.
"Es tut mir leid Harry! Ich bin schwanger" sagt sie
"Was"
DU LIEST GERADE
Der unerwartete Gast
FanfictionHey, eine neue Story. Ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe das ich sie dieses Mal zu ende bringen werde und kann. Ich werde hier Nichts verraten. l