Lara
Ich habe damals nach dem Tod von Sherry nicht mehr daran geglaubt noch einmal mit Harry zusammen zu kommen oder überhaupt glücklich zu werden.
Ich habe damals damit gerechnet, Harry nie mehr wieder zu sehen.Zum Glück kam es anders.
Ihr wisst ja das wir damals ins Krankenhaus zu Gemma gefahren sind. Natürlich hatte sie nicht auf Harry gewartet, als wir ankamen, war Teddy schon auf der Welt. Er war echt süß, das ist er heute noch.
Harry war und ist stolz darauf Onkel zu sein, noch stolzer ist er Vater von zwei wundervollen Kindern zu sein.Ja, mittlerweile haben wir zwei Kinder.
Angel ist vier Jahre alt und Cara ist zwei Jahre alt.
Harry liebt seine Prinzessinnen sowie mich. Trotzdem verzweifelt er manchmal mit drei Mädels, Angel zickt im Moment ganz schön, Cara ist auch schon eine kleine Zicke. Von mir müssen wir nicht reden, ich bin die Schlimmste, das gebe ich offen zu.Teddy und Angel verbringen seit ihrer Geburt sehr viel Zeit zusammen, schon alleine deshalb weil sie im selben Kindergarten sind. Sie verstehen sich, bis jetzt streiten sie noch nicht. Teddy ist Angel's Beschützer, das denkt er zumindest, denn er beschützt sie immer. Selbst vor Harry oder mir.
Letztens als Harry mit Angel geschimpft hatte, weil sie ihr Zimmer nicht aufräumen wollte, stand Teddy vor ihm, hatte Harry böse angeguckt und gesagt:" Man schimpft nicht mit Frauen, man beschützt sie, merk dir das Onkel Harry. Entschuldige dich"
Ehrlich!? Ich konnte nicht mehr. Ich musste lachen, denn es sah so süß aus wie Teddy wütend vor Harry stand und weil Harry's Gesicht unbezahlbar war, er war echt geschockt.
Natürlich hatte Harry sich entschuldigt, schon alleine weil er unter Schock stand.
Gemma hatte später in Ruhe mit Teddy geredet und ihm erklärt das man ruhig mal schimpfen darf, auch mit Mädchen.Auch wisst ihr bestimmt noch, das wir damals durch Zufall das Haus meiner Träume gefunden hatten.
Heute leben wir darin.Es ist ein tolles Haus.
Es hat drei Bäder und vier Schlafzimmer, die nicht ganz so groß sind, aber es reicht.
Die Küche hat eine angenehme Größe, genau wie das Wohnzimmer. Weiter hat es einen kleinen Wintergarten. Es gibt ein Esszimmer und ein kleineren Raum, den wir als Büro nutzen. Einen Garten gab es nicht wirklich, es gab nur Wiese, damals zumindest. Heute haben wir eine große Terrasse, einen Pool und jede Menge Blumen.Ich liebe dieses Haus. Ich kann euch ja mal ein paar Fotos zeigen.
Angel's Zimmer
Cara's Zimmer
DU LIEST GERADE
Der unerwartete Gast
FanfictionHey, eine neue Story. Ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe das ich sie dieses Mal zu ende bringen werde und kann. Ich werde hier Nichts verraten. l