31

19 0 0
                                    

Dylans Wunde ist verheilt und ihm geht es wieder gut. Er ist wieder ganz der alte.
Es ist der 12. November, also mein Geburtstag.

Apropos, wo steckt der Kerl schon wieder? Ich schaue mich suchend um, als ich ihn im Schlafzimmer und im Bad nicht finde ziehe ich mir ein Shirt von ihm über und laufe ins Wohnzimmer.
Auch hier und in der Küche kann ich ihn nicht finden. Die Wohnung ist leer.

"Er hat es bestimmt vergessen." sage ich grinsend zu mir selber und laufe in die Küche an die Kaffeemaschine. Dort finde ich einen kleinen Zettel.

Guten Morgen Geburtstagskind,
zieh dir was an und gehe zu dieser Adresse. Du musst um 12 Uhr dort sein.......

Verwundert schaue ich den Zettel an und zucke mit den Schultern. Um 12 Uhr stehe ich vor der angegebenen Adresse. Es ist ein Beautysalon und ich schüttle lachend den Kopf.
Was hat der Kerl vor?
Drinnen werde ich anscheinend schon erwartet. Meine Haare und Nägel werden gemacht und ich werde geschminkt. Dann bekomme ich einen weiteren kleinen Zettel in die Hand gedrückt mit einer weiteren Adresse. Als ich bezahlen will schüttelt die Frau den Kopf und sagt mir das bereits alles bezahlt ist.
Ich mache mich auf den Weg zu nächsten Adresse.
Jetzt stehe ich vor einen kleinen Modegeschäft. Auch hier werde ich bereits erwartet und die Verkäuferin bringt mich zu einer Umkleidekabine. Kurz darauf reicht sie mir ein Kleid das ich anziehen soll.
Es ist dunkelblau, beinahe schwarz und sieht einfach nur fantastisch aus.

"Lassen Sie mich raten, das Kleid ist schon bezahlt?"
Sie nickt lächelnd.
"Und der Schmuck und die Schuhe dazu auch."
Sie legt mir eine feine Silberkette um und steckt mir die passenden Ohrringe an.

"Ihr Wagen wartet bereits."
Mein was? Ich schaue durch die Glastür und sehe ein schickes Auto und einen älteren Herren der so wie es aussieht auf mich wartet.

"Miss Taylor?" ich nicke und er öffnet mir die hintere Tür des Wagens. Als wir los fahren versuche ich heraus zu finden wo hin es geht, aber der Kerl schweigt wie ein Grab.
Nach einer halben Stunde Fahrt hält er an und öffnet mir dann die Tür. Er deutet auf einen Weg dem ich folgen soll. Ich bin mitten im nirgendwo, um mich herum nur Wald.
Ich bedanke mich bei ihm und laufe los.
Nach wenigen Metern sehe ich ein Haus das am Ufer eines kleinen Sees liegt. Es ist ein moderneres Holzhaus mit einer Großen Terrasse. Diese ist über und über mit kleinen Lichtern behangen.
Dieser Spinner hat tatsächlich keine Kosten und Mühen gescheut.
Als ich auf der Terrasse stehe ist es bereits dunkel. Aber von Dylan fehlt jede Spur.
Ich stelle mich an das Geländer und schaue auf den See in dem sich der Vollmond spiegelt. Es ist wunderschön hier, so ruhig und das komplette Gegenteil zu Dawson.

"Happy Birthday, Babe!" flüstert es an mein Ohr und ich grinse.
Ich drehe mich um und Dylan steht mit einem fetten Blumenstrauß vor mir.

"Dylan,.....das wäre echt nicht nötig gewesen."

"Oh doch, das war es. Für dich würde ich sogar durch die Hölle und wieder zurück gehen."
Er zieht mich an meiner Hüfte an sich ran und ich verschränke meine Arme in seinem Nacken.

"Ich liebe dich!"
Dylan grinst und küsst mich dann innig.

"Lass uns rein gehen, es ist ziemlich kalt."
Als er mir die Terrassentür öffnet geht das Licht an und alle Menschen die ich liebe haben sich versammelt und schreien.

"Überraschung!"
Ich erschrecke kurz und lache dann los. Nach und nach kommen alle zu mir und gratulieren.

"Alles Gute Eve!" sogar mein Dad ist da und ich freue mich tierisch ihn zu sehen.

"Eve?"
Ich drehe mich zu Wyatt und der grinst verdächtig.

"Oh nein, was habt ihr angestellt?"
Jo und Aiden stehen ebenfalls grinsend neben ihm und als sie auf die Seite treten steht hinter ihnen eine pechschwarze Akustikgitarre.

"Das habt ihr nicht getan?!?" ich schlage die Hände vor den Mund und starre auf die Gitarre.

"Es ist zwar nicht deine alte, aber wir hoffen sie gefällt dir trotzdem."
Ich nicke mit brennenden Augen und fahre vorsichtig über die Saiten.

"Das ist eine original Yamaha, Black Edition." sage ich überwältigt und die Jungs grinsen im Viereck.
Ich springe Ihnen in die Arme und bedanke mich bei jedem einzelnen.
Mein Vater holt die Sektflaschen und zusammen stoßen wir an.

"Auf Eve!"

"Auf euch!" gebe ich zurück und schaue zu Dylan der mich an lächelt.

"Du bist der beste."

"Ich weiß." sagt er gleichgültig und wir müssen loslachen.

"Danke."
"Hat dir der Tag gefallen?"
"Kann man noch blöder fragen? Natürlich!"
Dylan und ich liegen im Bett, er hat die Hütte für das ganze Wochenende angemietet und wir können das Wochenende ganz alleine genießen.
Seine Finger fahren über meine Haut und ich kuschle mich in seine starken Arme.

"Du bist das Beste das mir passieren konnte!"

"Ach, aber am Anfang hat man sich so gegen mich gewehrt."
Ich kichere an seine Haut und er lacht ebenfalls.

"Du hast mir ja versprochen das du mich kriegst."

"Stimmt, und das habe ich gehalten!"

Zufrieden schaue ich aus dem Fenster und schaue über den See. Ich bin so glücklich und endlich habe ich meine Träume verwirklicht.
Ich habe einen Plattenvertrag, mein erstes Album hat sich sehr gut verkauft und nächstes Jahr gehe ich wieder mit den Jungs auf Tour. Danach wird mein zweites Album veröffentlicht, dieses Mal mit meinen eigenen Songs.
Dylan ist der Mann meiner Träume und ich liebe ihn abgöttisch.
Endlich fängt mein Leben an und ich bin froh das ich Dylan an meiner Seite weiß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

remember me 2 - Follow Your DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt