Kapitel 3.

3.6K 278 110
                                    

Taehyung

"Gott du bist schwerer, als du aussiehst Jungkook" keuchte ich etwas, als wir oben, in meinem Zimmer angekommen waren. Denn da ich den jüngeren getragen hatte, der etwas zu sehr in sein Getränk vertieft gewesen war, war er schwerer als sonst und hatte sich einfach völlig fallen gelassen. Aber es war dennoch nicht wirklich schwer gewesen, meinen besten Freund zu tragen. Denn auch wenn Jungkook selbst ein paar Muskeln besaß, hatte er dennoch einen unglaublich schönen, schmalen und teilweise fast schon zierlichen Körper und war somit auch nicht wirklich schwer.

"Willst du mir jetzt sagen, dass ich fett bin?" beschwerte er sich schmollend, nachdem ich ihn auf sein Bett gesetzt und mich vor ihn gekniet hatte. Da er schon öfter hier und auch in meinem Bett geschlafen hatte, war das ganze definitiv nichts neues. Schon als kleine Kinder haben wir die meiste Zeit beieinander verbracht, miteinander so gut wie alles getan und geteilt und Nunja... Auf gewisse Weise auch heraus gefunden, dass wir nicht nur Mädchen anziehend fanden. Beziehungsweise, Jungkook hielt allgemein nichts von Mädchen, war durch und durch schwul wobei es mir ziemlich egal war.

Nur war mir natürlich auch öfter mal... Durch den Kopf gegangen wie es wäre, meinen besten Freund anzufassen. Auch wenn es sicher nicht angebracht war, konnte ich, seit einer ganzen Weile nicht aufhören darüber nachzudenken wie unglaublich hübsch er unter mir aussehen würde... Während ich ihn vollkommen ruinieren und fertig machen würde.

Was damals als kleine Kinder unschuldig angefangen hatte, war irgend wie mehr geworden. Nur wusste ich nicht ganz genau, wie ich es deuten sollte. Immerhin sollte ich das ganz sicher nicht über meinen besten Freund denken. Wie ich ihn anfassen und mit ihm schlafen würde. Gott wie sehr ich seinen nackten Körper berühren und ihn hören wollte. Egal wie falsch es irgend wie war. Alleine jetzt, wo ich dabei war ihn, zumindest teilweise auszuziehen, um ihm einen Pyjama anzuziehen fiel es mir schwer, nicht zu starren. Da der jüngere wirklich... Wunderschön war.

"Taetae... Wieso... Machen wir deine Ex nicht... Etwas wütend? Seit gestern schon ist mir eingefallen... Wie wir sie richtig... Nerven können. Stell dir mal vor sie sieht, dass wir daten oder sowas~. Ich meine... Nächste Woche ist doch dieses Golf Wochenende mit ihren Eltern, ihr und unseren... Eltern. Wir können so tun... Als wären wir ein paar und sie... Damit eifersüchtig machen. Wie perfekt das wäre" kicherte Jungkook und lehnte sich auf einmal etwas weiter zu mir vor, griff nach meinem Shirt und zog mich somit an meinem Oberkörper noch näher an sich heran, um mir ziemlich tief in die Augen zu sehen.

Nur war ich etwas verwundert über das, was er äußerte. Auch wenn es... Eine wirklich gute Idee war, da meine Ex es definitiv verdient hatte wusste ich nicht, ob er das was er sagte auch ernst meinte. Immerhin hatte er definitiv zu viel getrunken und war nicht mehr ganz in der Lage, klar zu denken.

Was der Grund war, wieso ich nichts getrunken hatte. Auch auf Partys, auf die wir zusammen gingen hatte ich das Bedürfnis, auf meinen jüngeren, besten Freund aufzupassen. Auch wenn er das natürlich auch ziemlich gut konnte. Und Jungkook niemanden einfach so an sich heran ließ, sondern gut abweisen konnte. Auch betrunken.

"Ich meine... Sie mag mich kein bisschen und... Wenn sie dann denkt... Dass wir uns wirklich daten würden... Wie gerne ich... Ihr Gesicht sehen will" brabbelte er weiter, doch ich schüttelte bloß amüsiert den Kopf, nahm seine Hände sanft in meine und legte sie jeweils neben seinen Körper, um ihm noch zu helfen, die Hose seines Pyjamas anzuziehen.

"Wahrscheinlich willst du das morgen ganz sicher nicht mehr, Jungkookie. Auch wenn deine Idee... Mir wirklich gefällt, weil sie verdammt gut ist, willst du es, wenn du wieder nüchtern bist, sicherlich nicht mehr." kam es nur sanft aus mir, doch er schmollte wieder nur und sah mir dabei zu, wie auch ich mich noch umzog und zu ihm, in das Bett legte.

"Wieso denn? Weißt du ich bin vielleicht betrunken und müde aber... Nicht dumm. Lass uns deine Ex eifersüchtig machen und... So tun, als wären wir zusammen" murmelte er nur wieder, schmiegte sich dann auch schon leicht an mich, da es draußen etwas kühler geworfen war und schien auch nicht mehr los lassen zu wollen. Aber auch das war nicht ungewöhnlich. Wir waren uns fast so nah wie Brüder und ich genoss diese Nähe zu ihm, sehr sogar.

Auch wenn es mich deswegen nurnoch mehr wunderte, dass ich seit einer Weile schon daran dachte, alles mögliche mit Jungkook anzustellen.

"Wir reden... Da morgen noch einmal drüber. Auch wenn mir deine Idee wirklich verdammt gut gefällt, müssen wir noch einmal darüber reden, wenn du nüchtern bist. Willst du es dann immernoch... Dann mache ich tatsächlich nichts lieber als das, Kooks. Bis dahin, mach endlich deine Augen zu und hör auf zu reden" kam es nur amüsiert aus mir, da ich ja wusste, dass er gerade betrunken und müde war und vielleicht garnicht wirklich meinte, was er sagte.

Auch wenn ich definitiv nichts gegen seine Idee hatte. Ganz im Gegenteil sogar. Zwar würden wir sicher nicht weit gehen und nur so tun, als wären wir nunmal zusammen, um meiner Ex zu geben, was sie verdient hatte aber morgen hätte Jungkook sich das ganze sicher wieder anders überlegt.

Doch der jüngere schüttelte nur seinen Kopf, legte sich mit zu mir in das Bett und nahm eines der Kissen, um es in seine Arme zu nehmen, sich auf die Seite zu drehen und tat genau das, was ich ihm gesagt hatte. Nur, da ich auch etwas müde war und wenig Kontrolle über meine Gedanken hatte, konnte ich auch nicht einfach verdrängen, an was ich deswegen denken musste. Denn auch wenn ich wusste, dass Jungkook frech war und so sicher auch im Bett sein würde wusste ich auch, dass ich es schaffen würde, seinen Sturkopf zu bändigen.

Ihn zum Betteln zu bringen. Egal wie falsch es eigentlich war, so über den jüngeren zu denken, seit den letzten Tagen fiel es mir so schwer... An etwas anderes zu denken. Und da kam mir seine Idee... Tatsächlich gelegen.

~

Hehe u cant say no ;)

Date Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt