Jungkook
"Na da seid ihr ja endlich. Hättet ihr euch nicht ein kleines bisschen beeilen können, statt euch gegenseitig aufzufressen?" beschwerte sich Jin, der neben meinem Bruder beim Frühstück saß und ziemlich hungrig schien. Da wirklich alle, Taes Eltern sowie Jin und mein Bruder auf uns gewartet hatten, hatte es ein wenig gedauert und vorallem der ältere schien nicht unbedingt gerne zu warten.
Und auch zu wissen... Was kurz zuvor noch passiert war.
"Tut mir leid aber... Jungkook ist einfach viel zu heiß. Aber so wie es scheint hast ja auch du heraus gefunden, wie heiß die beiden Jeon Brüder sind, nicht? Zumindest... Einer von ihnen" provozierte Tae ein wenig, weshalb ich nur leicht schmollte und gegen Taes Brust boxte, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte und sich etwas zu essen nahm. Und auch wenn ich überaus Hunger hatte konnte ich nicht aufhören daran zu denken... Was zuvor noch passiert war. Da alles, was wir im Bett taten einfach heiß waren.
Obwohl ich noch etwas mehr wollte. Auch wenn ich... Keine Ahnung hatte, wie ich es ihm sagen sollte wollte ich noch mehr, als nur den guten, aber eher... Gewöhnlichen Sex. Naja was hieß gewöhnlich. Nichts mit Tae war gewöhnlich, aber ich wollte so gerne... Noch mehr. Ich wollte von ihm fertig gemacht und dominiert werden, unter seiner Kontrolle und ihm vollkommen ausgeliefert zu sein. Genau das wollte ich... Was ich wahrscheinlich gerade deswegen genießen würde weil ich ihm nunmal vertraute.
"Naja also... Ich denke so viel Spaß wie ihr hattet, haben wir au-" "Seokjin!" unterbrach Mein Bruder den älteren, da nunmal auch seine Eltern hier waren die sich das ganze nur mit einem grinsen ansahen. Aber anscheinend auch noch vor hatten, selbst etwas zu sagen. Denn sonst würden wir nicht zusammen frühstücken. Meistens passierte das nämlich nur, wenn Taes und Seokjins Eltern etwas geplant hatten. Oder etwas zu verkünden hatten.
"Gut, jetzt wo ihr euch alle anscheinend amüsiert habt, haben wir eine entsprechende Entscheidung getroffen. Eigentlich... Hatten wir gar keine Zeit, dieses Jahr in den Urlaub zu fahren aber haben es geschafft, es doch zu regeln und zu fahren. Eure Eltern, Namjoon und Jungkook haben natürlich eingewilligt, also geht es dieses Jahr wieder nach Ibiza. Auf unsere eigenen Yachten, damit jeder... Auch seine Ruhe von den anderen hat. Jetzt wo hier nurnoch Pärchen in diesem Haushalt leben" erklärte Taes Mom mit einem amüsierten schmunzeln, doch ich erkannte schon, wie Taes grinsen etwas dreckiger und größer wurde, je mehr seine Mom erzählte.
Vorallem als sie meinte, dass wir alleine eine Yacht haben würden und somit eine Menge Platz... Zum Vögeln.
Nur war es für mich auch eine Gelegenheit endlich mit ihm zu reden. Da eigentlich nur Seokjin und mein Bruder dateten und Tae und ich keine genaue Ahnung hatten, was das noch zwischen uns war. Aber ich wusste... Was ich wollte. Dass ich mehr wollte. Und damit müsste ich, so wie mein Bruder gesagt hatte mit ihm darüber reden.
"Na dann... Habe ich ja eine Menge Zeit dich zu verwöhnen" raunte Tae auf einmal in mein Ohr, nachdem er sich tatsächlich ein wenig zu diesem vor gebeugt hatte. Was mir am Anfang garnicht richtig aufgefallen war und mich somit doch etwas intensiver traf, als es sollte. Denn fuck... Alleine wieder seine dominante Art, seine raue Stimme in meinem Ohr und seine Hand auf meinem Oberschenkel, all diese Sachen erregten mich viel zu sehr. Mehr... Als in diesem Moment gerade gut war.
Denn wir befanden uns immernoch beim Frühstück mit seinem Eltern sowie Seokjin und Namjoon. Und ich wollte ganz sicher nicht mit Taehyung halb herum machen, während mein Bruder zusah oder Seokjin, Taes Bruder. Auch wenn mir allgemein die Idee... Erwischt zu werden einen Reiz bei sich hatte, wollte ich das gerade ganz sicher nicht vor seinen Eltern. Stieß deswegen, wenn auch sanft mit meinem Ellenbogen gegen Taes Brust, der sich nur etwas spielerisch schmerzend die Seite hob.
"Ich glaube du hast mein Herz gebrochen, Jungkook" beschwerte sich der ältere, doch klang dabei so ernst, sodass ich meine Augen nur überaus überrascht ein wenig weitete und Taehyung ansah, der dennoch... Obwohl er so einen eher ernsten Ausdruck gerade in seinem Gesicht hatte, sein leichtes Grinsen wohl nicht mehr unterdrücken konnte. Als er meinen... Wohl etwas verwirrten Gesichtsausdruck erkannte.
"Ich... -" "Küss ihn einfach und dann haut mit eurem Essen ab, sonst wird das hier nie was" brummte Jin nur wieder, doch auch er hatte einen überaus amüsierten Unterton in seiner Stimme hatte. Tja aber Tae... Schien das ganze ein wenig falsch zu verstehen. Beziehungsweise war mir natürlich klar, dass das alles einen Sinn hatte, was er tat. Nur, um mich noch ein wenig mehr zu provozieren und verführen. Denn er stand auf einmal auf, stellte sich vor mich und schmunzelte dreckig, sodass ich mir eigentlich hätte denken sollen, was kommen würde.
Auf einmal spürte ich nämlich wie er nach mir griff, mich in seine Arme nahm und einfach aus dem Zimmer trug. Ich konnte mich nicht einmal wehren, oder beschweren da das ganze vor seinen Eltern überaus peinlich war, aber er hatte mich schon über seine Schulter geworfen und war dabei, mich aus der Küche zu tragen. Nachdem wir es doch geschafft hatten, zumindest ein kleines bisschen zu essen. Denn zum Essen... Würden wir jetzt sicher nicht mehr kommen.
"Ich... Haue überaus gerne mit meinem Nachtisch ab" meinte Tae nur amüsiert und mit diesem dreckigen, lüsternen Unterton, doch ich beschwerte mich nicht einmal mehr, ließ mich von dem älteren in sein Zimmer tragen und konnte es dennoch nicht lassen, ein wenig zu schmollen. Da es doch peinlicher gewesen war, als ich wollte. So vor seinen Eltern zu verschwinden die wahrscheinlich genau wussten, was wir... Tun würden. Genau so wie mein Bruder und Seokjin, der das ganze aber wohl eher amüsant fand.
"Und... Was machst du jetzt mit mir?" fragte ich den älteren, der mich nach kurzer Zeit in der er mich in sein Zimmer getragen hatte auch schon auf seinem Bett ab ließ, nur um es sich zwischen meinen Beinen bequem zu machen. Zwar wusste ich eigentlich schon... An seinen Worten was er vor hatte zu tun, doch es passierte tatsächlich ein wenig anders, als ich gedacht hatte.
"Garnichts. Erst... Einmal. Denn solange meine Eltern, dein Bruder und meiner hier sind, kann ich dich schlecht vögeln. Auch wenn ich sehr ungern warte, eine andere Wahl habe ich nicht unbedingt. Da... Du definitiv nicht leise bist. Und ich auch garnicht will, dass du leise sein solltest. Also... Warten wir, bis sie weg sind und dann... Bekommst du, was du willst"
"Fuck Tae... Wieso... Bist du nur so heiß?"
~
We are already at Chap 51... Fühlt sich so an, als hätte ich die Story erst gestern veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Date Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 und Taehyung waren schon seit ihrer Kindheit beste Freunde. Sie taten so gut wie alles zusammen, fanden durch den anderen ihre Sexualität heraus und liebten sich fast schon wie Brüder. Nunja, fast. Denn Jungkook empfand etwas ander...