Kapitel 27.

3.3K 223 46
                                    

Jungkook

Etwas erschöpft ließ ich mich, nach meinem überaus guten, aber intensiven Orgasmus gegen den Körper des älteren fallen, hatte meine Arme um ihn geschlungen und genoss die Nähe zu ihm. Zudem befand ich mich so nah an ihm, dass wir gegenseitig den Herzschlag des anderen hören konnten und alleine diese Nähe zu ihm ließ mich verrückt werden.

Weil ich sie so sehr liebte...

Obwohl ich gerade ein wenig wütend auf ihn war. Da ich ihm wirklich einen blasen und ihm zeigen wollte, wie gut ich darin war aber er mich mal wieder so um den Finger wickelte und befriedigte, fast schon verführte, sodass ich garnichts anderes wollte, als mich ihm einfach nur hinzugeben.

"Taehyung ich will... Ich will deinen Schwanz trotzdem in meinen Mund... Jetzt. Außerdem... Bist du sowieso noch hart" erklärte ich und versuchte so gefasst wie möglich zu klingen, obwohl es mir wirklich verdammt schwer fiel. Diese Situation war so schnell so heiß geworden, sodass mir nicht nur die Worte fehlten. Und es nicht mehr so einfach war, in ganzen, zusammenhängenden Sätzen zu antworten.

"Mach... Was du nicht lassen kannst, Pretty. Ich bin voll und ganz... Dein" hauchte er tatsächlich und ließ mich im ersten Moment etwas perplex zurück, da ich definitiv nicht damit gerechnet hatte. Fuck er... Wieso war er nur so verdammt heiß? Wieso tat er all das mit mir und schien zu sehen, wie fertig er mich damit machte?

"Tae du... Bringst mich noch um. Wehe du... Hältst dich zurück. Ich will deine Hände in meinen Haaren und dein... Riesiges Teil in meinem Mund." keuchte ich, nachdem Tae seine Finger auch schon wieder aus mir genommen hatte. Damit ich das tun konnte, was ich vorhin eigentlich schon tun wollte. Naja Was hieß vorhin, ich wollte schon viel zu lange seinen Schwanz in meinem Mund und am besten noch ganz wo anders.

Fuck wie heiß es sein würde... Sein Sperma überall auf mir zu haben, nachdem wir es Stundenlang bei ihm getrieben hätten. Auch wenn es... Wahrscheinlich niemals passieren würde, da Tae sicherlich nicht so weit gehen wollen würde, reichte mir das hier auch. Da ich auch hiermit eigentlich niemals gerechnet hatte und meine Vorfreude... Ihn endlich befriedigen zu dürfen, riesig war.

"Ich wusste garnicht... Dass du so versaut bist, Jungkook. Aber... Fuck bist du heiß" raunte er und hatte sich schon in meine Haare gekrallt, nachdem ich es mir ein wenig zwischen seinen Beinen bequem gemacht hatte, vor ihm kniete und nicht anders konnte, als seinen heißen Oberkörper herunter zu küssen. Denn er war einfach so verdammt heiß und ich wollte den Moment mehr als nur auskosten. Seinen heißen, muskulösen und noch leicht nassen Oberkörper mit meinen Lippen entlang zu fahren, bis ich auch schon bei seiner V-Line und seinem Glied ankam... War unglaublich heiß.

Vorallem sein riesiges Glied, dass sich fast direkt vor meinen Lippen befand und ich schon mit einer Hand umschlang, um ihn nicht ewig warten zu lassen. Alleine die Art... Wie er in meine Haare griff und seinen Kopf zufrieden und rau stöhnend in den Nacken warf animierte mich dazu, endlich anzufangen. Immerhin schien wir beide das hier mehr als nur zu wollen.

"Hey Jungkook. Bevor du anfängst will ich... Dass du zwei Mal auf meinen Oberschenkel klopfen sollst, wenn du nicht mehr kannst oder willst, dass ich aufhöre. Weil wenn du mir all das... Schon anbietest, werde ich mich sicherlich nicht zurück halten, Pretty. Und trotzdem werde ich dir nicht weh tun. Also... Hast du mich verstanden?" fragte er mich rau und hob meinen Kopf ein wenig an, was ihm einfach fiel, da er mich immernoch an meinen Haaren fest hielt.

Und auch wenn ich ungern bettelte oder zeigte, wie sehr ich etwas wollte konnte ich es bei ihm ja sowieso nicht zurück halten und zeigte alleine durch die Art wie mein Körper auf ihn reagierte, wie sehr er mir gefiel. Vorallem Aber wie sehr mir das gefiel, was er tat.

"Verstanden... Tae." murmelte ich fast schon, ließ mich dann aber nicht mehr stoppen und nahm schon wieder die Spitze seines Gliedes, wie vorhin in den Mund und legte meine Hände, so wie er es gewollt hatte auf seinen Oberschenkeln ab. Aber ich hatte nicht vor, ihn zu stoppen. Zwar hatte ich schon gemerkt, wie er sich etwas fester in meine Haare krallte und meinen Kopf sein Glied schon ein wenig herunter drückte, um mehr von sich in meinen Mund zu bekommen.

Und alleine ihn so rau und tief stöhnend zu hören, je mehr ich von ihm in meinen Mund aufnahm, war mir bestätigung genug. Auch wenn mir das ganze es überaus schwer machte, nicht noch ein weiteres Mal hart zu werden genoss ich es mehr, als ihm wohl bewusst war.

"Oh fuck Jungkook... Dein Mund... Fühlt sich göttlich an" raunte er und drückte meinen Kopf mit einem Mal noch etwas weiter herunter, doch ich wollte es genau so. Ich wollte das er tat, was ihm gefiel und meinen Mund so benutzen würde, wie er das wollte. Denn fuck liebte ich, was er tat. Und wehe er würde aufhören oder sich zurück halten.

"Gott Pretty... Wenn du so weiter machst... Halte ich nicht mehr lange durch" stöhnte er fast schon und warf sofort seinen Kopf in den Nacken, ließ auch ein wenig von meinen Haaren ab, weshalb ich ihm zeigen konnte wie gut ich war. Und da ich ihn ja auch zum Kommen bringen wollte, nachdem er mich zuvor wieder so sehr verwöhnt hatte, verwöhnte ich jetzt ihn und fing an, meinen Kopf ein wenig auf und ab zu heben, nahm mal mehr mal weniger von ihm in meinen Mund und lutschte an seinem riesigen Ding, bis ich schon merken konnte, wie kurz vorm Kommen er war.

Womit ich aber ganz sicher nicht gerechnet hatte war der Moment, in dem er etwas fester in meine Haare griff und mich sein ganzes Glied, seinen ganzen, riesigen Schwanz in meinen Mund drückte und dann auch schon tief und rau stöhnend in meinen Mund kam. Tja und auch wenn ich keinen sonderlich großen Würgereiz hatte, war das dann doch etwas mehr, als ich eigentlich hätte in meinen Mund aufnehmen können und konnte nicht verhindern, dass ein paar Tränen meine Wange herunter liefen.

Aber nichts hiervon... Hatte ich nicht gewollt. Im Gegenteil. Seine plötzliche Dominanz machte mich verrückt, weshalb ich nur schwer schluckte und versuchte meine Atmung ein wenig zu regulieren, als er mich wieder zu sich hoch gezogen hatte und mich mit einem Blick musterte, der mich fast sofort wieder hart werden ließ...

"Habe... Ich dir weh getan?" fragte er mich fürsorglich und legte seine Hand vorsichtig an meine Wange, doch ich leckte mir nur, überaus genüsslich über meine Lippen und genoss den Geschmack seines Spermas, während ich ein wenig amüsiert grinste.

Hatte er nicht gesehen, wie sehr es mir gefallen hatte?

"Nein. Du... Warst unglaublich, Kim Taehyung. Du kannst definitiv öfter... Deine Kontrolle verlieren"

~

I agree, yeh yeh

Date Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt