Jungkook
"Oh Gott das... War die beste Idee, die du jemals haben hättest können... Oh fuck Tae... Genau da" keuchte ich, nachdem wir uns in der großen Whirlpoolbadewanne befanden, die mjt lauwarmen Wasser gefüllt war. Ich lag mit dem Rücken zu Taehyung in dieser und genoss seine Hände auf mir. Wie er mit ihnen, mit ein wenig meinen Rücken immer mal wieder herunter zu meinem Hintern wanderte und anfing, diesen vorsichtig und liebevoll und so verdammt hingebungsvoll zu massieren.
Als hätte er mich zuvor noch genug verwöhnt. Er war es irgend wie immer... Der mich verwöhnte. Dabei hatte er all die Arbeit getan und ich, ich war derjenige der die... Naja, Sonderbehandlung bekam, nur weil mir mein Hintern ein wenig weh tat.
"T-Taehyung du... M-Mhh das ist unglaublich aber... D-du bist immer derjenige der mich verwöhnt. Und... Du?" keuchte ich wieder, doch wusste am Ende nicht mal mehr genau was ich brabbelte, da sich seine großen Hände auf meinem, zuvor noch angespannten Körper einfach viel zu gut anfühlten. Wie er jedes Mal noch ein wenig Shampoo benutzte, um es angenehmer zu machen doch ich spürte auch, wie er sich nach meinen Worten sofort zu meinem Ohr vor beugte, aber nicht aufhörte mich zu verwöhnen.
"Oh Kooks... Du hast keine Ahnung, wie gerne ich das mache. Auch wenn... Es mir auch überaus gefällt, wenn es anders herum ist. Ich tue das hier gerne. Zu sehen... Wie sehr es dir gefällt, wie sehr du dich unter meinen Händen entspannst, fuck alleine das... Ist Belohnung genug" raunte er auf einmal, doch ich löste mich ein wenig von ihm, nachdem ich das ganze jetzt auch schon eine ganze Weile genossen hatte und es an der Zeit war... Den Spieß doch ein kleines bisschen umzudrehen.
Denn mein Hintern tat mir jetzt definitiv weniger weh, als zuvor. Also drehte ich mich zu Tae um, der Grund, wieso es mir wieder, unten herum etwas besser ging, legte meine Hände beide flach auf seine Brust und brachte ihn dazu, sich immer weiter nach hinten zu lehnen, bis er in der Badewanne lag und ich es mir breitbeinig auf seinem Schoß bequem machen konnte. Ähnlich wie in seinem Bett ein paar Minuten zuvor. Nur war es gerade definitiv um einiges angenehmer als zuvor.
"Das... Ist verdammt heiß, Taehyung aber... Jetzt bin ich dran. Du... Hast all die Arbeit getan, mich verwöhnt, verdammt gut fühlen lassen und ich... Habe mich noch garnicht richtig bedankt" erklärte ich, mit einem sanften Grinsen auf meinen Lippen, doch bevor er noch etwas erwidern konnte, legte ich auch schon meine Lippen auf seine und hielt ihn davon ab. Ließ meine Hände dabei aber natürlich nicht untätig.
Denn während ich den sehr innigen und gefühlvollen Kuss genoss, wanderte ich mit meiner einen Hand seinen Oberkörper flach herunter, bis zu seinem harten Glied, da ihn das ganze wohl nicht kalt gelassen hatte. Aber um ehrlich zu sein war ich auch nicht leise gewesen und hatte bei seiner Massage... Immer mal wieder überaus zufrieden gestöhnt. Konnte es ihm somit, vorallem wegen dem was zuvor passiert war... Definitiv nicht verübeln. Zudem konnte ich mich jetzt auch... Bei ihm revanchieren. Was ich überaus gerne tat.
"Mhh... Tae" keuchte ich zufrieden in den Kuss, als ich auf einmal Taes Hände an meiner Taille spürte und wie er meinen nassen Körper noch etwas näher an sich heran zog. Und zwar so nah, sodass ich meine Hand, die sich an seinem Glied befand an meinem und seinem Körper spüren konnte. Tja und da ich nunmal einen Moment lang... Etwas überrascht meinen Mund zum Keuchen geöffnet hatte nahm der ältere das als Einladung, seine Zunge ein wenig in meinen Mund gleiten zu lassen.
Was auch mich... So langsam wieder erregte. Da aber mein Hintern immernoch etwas schmerzte und ich von vorhin noch überaus fertig war, blieb auch mein Glied nicht erregt, was aber nicht hieß, dass mir das hier nicht gefiel. Was auch der ältere wusste, dessen Glied ich anfing auf und ab zu reiben, während sich unsere nassen und nackten Körper so nahe an dem des anderen befanden, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passen konnte.
"Fuck Jungkook... Du bist so... Unglaublich. So hübsch und ich hatte das Privileg... Dein erster zu sein" hauchte er auf einmal, nachdem wir uns, auch aufgrund des Luftmangels einen Moment lang voneinander lösen mussten. Was aber... Garnicht so schlecht war. Denn alleine seine Worte überwältigten mich mal wieder völlig, weshalb ich mit meinem Körper noch mehr gegen den des älteren fiel, meinen Kopf in seiner Halsbeuge ablegte und dennoch meine Hand, die ganze Zeit sein Glied auf und ab bewegte.
"Taehyung... Bitte küss mich" wimmerte ich leise und schmiegte mich dabei noch enger an den Körper der Person, die mir am meisten bedeutete. Und gerade ihm so nahe zu sein machte mich verrückt, brachte mich vollkommen um den Verstand und ich wollte nichts mehr anderes als das hier. Nie wieder.
"Oh Jungkook... Du hast keine Ahnung wie sehr ich nur das will. Nichts anderes... Will ich" hauchte er und fackelte zum Glück auch nicht lange. Er legte seine Lippen auf meine, zog mich in einen erneuten, unglaublich innigen und gefühlvollen Kuss der mich überaus zufrieden und angenehm in genau diesen stöhnend ließ. Es fühlte sich so unglaublich an, ihn so bei mir zu haben. Seine Lippen auf meinen zu spüren, wie sich unsere nackten Körper gegeneinander rieben doch obwohl sich meine Hand an seinem Glied befand, uns beiden das hier mehr als genug war.
Auch wenn wir beide genau das auch genossen, den Sex, all das, was dazu gehörte reichte es, den anderen einfach nur zu küssen. Ihm nahe zu sein war mehr als nur genug und brachte mein Herz förmlich zum Explodieren.
Mein bester Freund hatte mich vollkommen in der Hand, war alles was ich jemals wollte und wollen würde aber ich wusste auch, dass er wohl niemals das gleiche fühlen würde. Auch wenn er das hier genau so sehr genoss, alleine meine Nähe ihm reichte und der Sex das Sahnehäubchen auf der Torte war, würde er mich niemals so lieben, wie ich ihn liebte.
Da ich ihn nicht nur als meinen besten Freund liebte. Nicht mehr. Da war viel mehr als das...
DU LIEST GERADE
Date Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 und Taehyung waren schon seit ihrer Kindheit beste Freunde. Sie taten so gut wie alles zusammen, fanden durch den anderen ihre Sexualität heraus und liebten sich fast schon wie Brüder. Nunja, fast. Denn Jungkook empfand etwas ander...