P.o.v. Pride
Hätte ich gewusst was an jenem Tag passieren würde, hätte ich wahrscheinlich die Schule geschwärzt. Ich währe in ein anderes Land geflogen wo Werwölfe noch gejagt werden. Mich von den Jägern dort erschießen zu lassen empfand ich als einiges angenehmer als das was damals passiert war.Es war der erste Tag nach den Sommerferien. Ich war vor kurzen 17 geworden und freute mich meinen Mate zu sehen. Strike 1
Doch an jenem Tag hatte ich erstmal verschlafen. Ich war nicht zu spät oder so. Nein ich kam normalerweise immer zu früh doch heute war ich zu Unterrichtsbeginn hier.
Was das Problem daran war? Dass ich in den Fluren überrannt wurde. Jemand stieß mich im vorbei gehen mit dem Rücken gegen einen der Spinde.
Ich winselte auf da beschwerte er sich: "Stell dich nicht so an Omega." Ich taumelte von dem Schmerz benommen den Gang entlang da stieß ich frontal mit jemandem zusammen. Dieser reagierte sofort und schlang seine Arme um mich damit ich nicht stürzte.
Komm schon Pride entschuldige dich. Sag irgendwas dass er dich nicht gleich in der Luft zerfetzt. Da umhüllt mich sein einzigartiger Geruch der sonst immer nur Angst in mir ausgelöst hatte, doch dieses Mal erfüllte mich der Geruch mit Wärme. Von dem Geruch wie benebelt war das einzige was ich raus bekam: "Meins" Strike 2
Der größere Werwolf zog eine Augenbraue hoch und fragte: "Meins?" Da stieß er mich von sich weg. Bei diesem Werwolf handelt es sich um keinen anderen als Jack dem zukünftigen Alpha unseres Rudels und meinem Mate... Scheiße!
Er knurrte wütend auf und schlug einfach zu. Alle machten einen Bogen um uns herum während ich zu Boden fiel und mir die Pochende Stelle an meiner Wange hielt. Und Strike 3 Out!
Tränen stiegen in meine Augen als ich wimmerte: "Wieso?"
"Mate!", knurrte er. Seine mittlerweile eisblauen Augen deren Pupillen nur noch schlitzförmig waren funkelten Wütend. "Dachtest du wirklich auch nur für eine Sekunde ich würde so einen erbärmlichen Omega wie dich akzeptieren?", knurrte er.
Wimmernd kniff ich die Augen zusammen als er erneut ausholte um mir noch eine rein zu hauen. Da stellte sich jedoch May vor mich. "Es reicht!", zischte sie. Er knurrte: "Du wieder setzt dich mir?" Da stellte sich ihr Mate neben meine beste Freundin und die drei knurrte einander an. Ich konnte nicht mehr. Sofort sprang ich auf und floh aus der Schule.
DU LIEST GERADE
My Fate
FantasyPride ist eine kleine Werwölfin um genau zu sein ein Omega. Einen Monat zuvor verstieß ihr Mate sie genau deshalb. Ihr Mate war aber nicht nur irgendein Werwolf. Er war Jack Cage, ein starker, angesehener Werwolf der neben bei der zukünftige Alper d...