P.o.v. Pride
An dem Abend brachte er mich noch nachhause und versuchte nicht mal etwas blödes wie einen Abschiedskuss. Die Woche verflog wie im Flug und so kam es dass wir schon wieder Freitag hatten. "Ich habe morgen Sturmfrei. Was haltet ihr von einem Ladys Abend?", fragte Lis. Ich lächelte breit und meinte: "Aber so was von." Fröhlich hüpfte ich voraus durch das Schultor. Heute hatte Jack mich nicht gefahren weil wir erst zur dritten Stunde hatten. Lis lächelte leicht und flüsterte nur für May hörbar: "Egal was du sagst er tut ihr verdammt gut."
May nickte nur was Lis total verblüffte. Ich lief auf den Schulhof da noch pause war und setzte mich auf unsere Stammmauer unter der alten Trauerweide. Ich mochte diesen Baum. Doch die Kälte die mit dem Herannahenden Winter kam konnte ich nicht leiden. Ich schloss die Augen und genoss die schwachen Strahlen der Herbstsonne. Da setzte ich auch schon May neben mich. "Du und deine Sonne. Ich kann den Winter kaum erwarten.", meinte sie. Lis meinte: "Ich finde den Frühling immer noch am besten." Sie sprang von der Mauer und drehte sich mit ausgestreckten Armen wobei sie einige Zweige der Trauerweide zum schwingen brachte.
"Wenn alles wieder zum leben erwacht und die bunten Blumen die sprießen. Die Vögel die singen. Was gibt es schöneres?", fragte Lis schwärmerisch. May murrte: "Wenn das Unkraut vom Winter dahin gerafft wurde und diese Viecher die sogar zu klein für Beute sind ruhe geben. Dann wenn sich eine dicke Schicht über das ganze legt." Ja May war oft so pessimistisch aber irgendwie liebte ich sie auch dafür. Sie zog ihre schwarzen fingerlosen Handschuhe zurecht während sie und Lis wieder anfingen wie so oft zu diskutieren. Doch das bekam ich nur am Rande mit da meine Aufmerksamkeit bei Jack und seinem Freundeskreis lag. Die Jungs tobten rum während Nova wie immer ruhig da stand, mit den Händen in den Taschen seiner Kapuzenjacke und diesem kalten Ausdruck. Wusste er eigentlich was spaß bedeutete?
Jack warf mir aus dem Augenwinkel einen Blick zu und ein leichtes Lächeln huschte auf seine Lippen. Er hatte seinen Freunden immer noch nichts erzählt. Nur Nova. Aber ich glaube das lag daran, dass er in Zukunft Jacks Beta sein wird. Sonst verstand ich nicht wie man den düsteren kleinen Jungen mögen könnte. Ich meine er ist fast so klein wie ich und ich war ein Omega! Lis wedelte mir mit der Hand vor dem Gesicht herum und meinte: "Erde an Pride ist da jemand? Oder haben wir dich an den gutaussehenden Alpha verloren?"
"Was?", fragte ich. Sie lächelte unschuldig und meinte: "Na wir sollten nach drinnen gehen." Da spürte ich einen Blick förmlich auf meiner Haut brennen. Als ich in die Richtung sah aus der er kam bemerkte ich den Blick von Haru Dark. Einer von Jacks Freunden oder ehr gesagt der der mir von denen dort drüben am meisten Angst machte. Er kam nur selten zur Schule weil er gerne den Bad Boy spielte. Doch wenn er kam brach er mir für gewöhnlich mindestens einen Knochen. Ich schluckte schwer als ich sein Höhnisches Lächeln sah. Oh ja heute hatte er nichts anderes vor als sonst und das machte mir eine furchtbare Angst.
"Wir sollten rein gehen.", murmelte ich und behielt Haru dabei genau im Blick. Lis folgte meinem Blick und fragte: "Du denkst doch nicht ernsthaft dass er..." "Oh doch.", unterbrach ich sie und stand von der Mauer auf und lief in Richtung Eingang. Doch zu meinem Bedauern folgte er uns um nur wenige Meter. KIRA! Natürlich! Sie wird mir helfen und so weit ich wusste müsste sie im Kunstraum sein. Ich schlug sofort die Richtung ein. Da hörte ich Lis auf knurren bevor ich gepackt wurde. "Du kommst mir nicht so einfach davon.", knurrte er mir ins Ohr. Ich drohte mit bebender Stimme: "Ich warne dich! Wenn mein Mate davon erfährt dann wird er dich in der Luft zerfetzen."
"Dein Mate also? Ich sehe aber niemanden bis auf dich und der Haufen an dummen Weibern die so nicht existieren sollten.", knurrte er. Ich winselte auf als ich spürte wie eine seiner Krallen an meiner Kehle entlangfuhr. "Kira...", hauchte ich als mir eine einzelne Träne über die Wange lief. Lis verstand in diesem Augenblick was ich vorgehabt hatte und rannte wie eine Gestörte los. "Na warte!", knurrte Haru und wollte mich gegen eine Wand schleudern. Doch May fing mich auf und stieß mit dem Rücken schmerzhaft gegen die Wand. "Alles gut.", keuchte sie darauf hin nur.
Gerade als er mich am Arm packte und ich vor schmerz aufschrie ertönte ein tiefes knurren. "Was machst du da?", hörte ich Kiras Stimme grollen und Erleichterung durchflutete meinen ganzen Körper. Da ließ Haru mich los und sah kalt zu Kira. "Das selbe könnte ich dich fragen. Du gehst nicht mehr auf diese Schule.", sagte er ohne sie auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Dann stieß er mich achtungslos zu Boden. Sie meinte mit Eiseskälte in der Stimme: "Ich bin hier um zwei meiner Schülerinnen zu holen." "Was wenn ich dir nur eine gebe?", fragte er provokativ. Er und Kira liefen kreise um einen punkt irgendwo in der Mitte.
Ich wollte nicht das die Beiden um mich kämpften. Was wenn Kira etwas passierte? "Ich werde Beide mitnehmen. JETZT!", knurrte sie. Er knurrte bedrohlich. Da baute sie sich vor ihm auf und knurrte ebenfalls. Für einige Minuten sah es wirklich so aus als würden sie gleich auf einander los gehen doch dann zog Haru winselnd seinen Kopf ein und wich zurück bevor er das Weite suchte.
P.o.v. Kaja
Ich drehte mich zu Pride um. Sie war nahe einem Nervenzusammenbruch und zitterte am ganzen Körper. Da lief ich zu ihr und kniete mich vor sie. "Alles gut. Es ist vorbei.", murmelte ich. Sie sah mich durch ihre blauen Augen an die ihre Panik widerspiegelten. Ich murmelte: "Komm steh auf." Dann zog ich sie auf ihre wackeligen Beine. Mein Bruder wird etwas von mir zu hören bekommen! Das hätte ganz anders enden können.
Ich wandte mich an May da die bei klarerem Verstand zu sein schien: "Geht heute in meinen Kurs. Ich komme gleich nach." Dann lief ich los. Ich wusste genau in welcher AG mein Bruder war. Wo sollte ich ihn auch sonst finden. Ich stürmte in die Sporthalle an Herr Krohn vorbei der der Sport Lehrer war, aufs Spielfeld. Zu meinem Glück war Haru nicht da sonst hätte ich ihn vielleicht doch noch angefallen. Ohne auf das Spiel zu achten packte ich meinen kleinen Bruder am Ohr und zog ihn hinter mir wieder vom Spielfeld runter. "Ich leihe ihn mir mal kurz.", meinte ich. Dann lief ich mit meinem Bruder aus der hallte.
Er fluchte: "Au! Du kannst mich auch los lassen!" "Eigentlich sollte ich es dir abreißen!", knurrte ich wütend und ließ ihn los. Seine Smaragdaugen die er definitiv von Mutter hatte leuchteten überrascht auf. "Was ist denn los?", fragte er und rieb sich das Ohr. Ich zischte aufgebracht: "Was los ist!? Ich musste gerade Pride gerade vor einem deiner Kumpels retten. Wenn ich nur eine Sekunde später gewesen wäre hätte er ihr hundertprozentig irgendetwas gebrochen!" Er erstarrte in seiner Bewegung und sah mich erschrocken an.
"Pride!? Geht es ihr gut? Wo ist sie?", fragte er hektisch. Ich seufzte: "Ich glaube sie ist gerade noch so mit dem Schrecken davon gekommen. Sie sitzt in meinem Kurs da sie echt aufgelöst war." "Ich muss zu ihr!", jaulte er und wollte los laufen doch ich hielt ihn auf. Ich meinte: "May und Lis sind bei ihr. Aber du solltest dich endlich entscheiden. Wir beide allein können sie so nicht beschützen. Das weißt du genau so gut wie ich und vor allem sollten deine Freunde sie nicht attackieren. Sonst wird sie dir nie vertrauen. Ich gebe dir bis zur Pause zeit. Dann gibst du mir deine Antwort!"
Er sah mich erstaunt an. Ja und wenn er sie mit dieser Entscheidung gefährdet werde ich sie ihm wohl oder übel wegnehmen bis er mit ihr umgehen kann. Danach drehte ich ihm den Rücken zu und lief in meinen Kunstraum. "Verzeiht mir meine Verspätung aber ich musste noch kurz etwas klären.", entschuldigte ich mich bei meinem Kunstkurs. Mich sahen die Neugierigen Augen der Schüler an. Nur Pride war immer noch zu ängstlich um mich direkt anzusehen.
"Heute sollt ihr ein Bild zu dem Thema. Meine Welt ausarbeiten. Wenn ihr gut genug seit wird es auf einer Ausstellung landen.", erklärte ich und schloss währenddessen die schränke auf. Meine Stammschüler gingen sofort an den Schrank während die drei Neuen bleiben wo sie wahren. Pride sah aus dem Fenster empor zum Himmel während die anderen beiden Ratlos bei ihr standen. Ich gab ihnen ein Zeichen, dass sie einfach an die Arbeit gehen sollten und ich mich um Pride kümmern würde. "Ganzschön dunkel oder?", fragte ich. Sie murmelte ohne mich an zu sehen: "Er wird mich wieder angreifen oder? Alle werden mich für immer dafür hassen was ich nun mal bin."
Dieses kleine Mädchen sprach mit einer Gewissheit die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Sie wusste was sie war. Wieso musste ein noch so junges und zierliches Mädchen denn so eine schwere Bürde tragen. So schwer dass sie fast daran zerbrach. "Nein.", meinte ich und trat neben sie ans Fenster. Sie sah mich erstaunt an. "Ich habe deinem Mate zur rede gestellt und egal wofür er sich entscheiden wird. Du wirst sicher sein. Egal ob bei ihm oder bei mir. So wird es nicht weiter gehen.", berichtete ich. Sie lächelte leicht. Dann meinte sie: "Wie nett du das auch immer meinst. Du weißt genau dass ich ohne ihn nicht überleben kann." "Ich weiß...", murmelte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter.
DU LIEST GERADE
My Fate
FantasiPride ist eine kleine Werwölfin um genau zu sein ein Omega. Einen Monat zuvor verstieß ihr Mate sie genau deshalb. Ihr Mate war aber nicht nur irgendein Werwolf. Er war Jack Cage, ein starker, angesehener Werwolf der neben bei der zukünftige Alper d...