P.o.v. Pride
"Ich dachte das wäre ich automatisch.", meinte ich und ein Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. "Auch wenn ich schmollig sein sollte, weil du mich einfach eine Woche allein gelassen hast.", murmelte ich, veschrenkte die Arme vor meiner Brust und drehte ihm demonstrativ den Rücken zu."Och Pride, mein Wölfchen. Es tut mir leid.", flüsterte er mir ins Ohr während er seine Stärken Arme um mich legte. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme die von ihm ausging. "Was soll ich tun damit du mir verzeist? Ich mache alles!", fragte er. Ich drehte mich in seiner Umarmung um und fragte: "Alles?" Ich sah wie sein Blick zu einem unsicheren Ausdruck wechselte. "Ja?", antwortete er was ehr nach einer fragte klang. Ich lächelte breit und meinte: "Drei Sachen... Erstens ich will heute Nacht bei dir bleiben. Zwitens morgen abend läuft ein Film den ich gerne sehen würde im Kino und ich wollte dich fragen ob du mit kommst?" "Gerne.", meinte er und zog mich näher an sich heran. "Und drittens?", fragte er schließlich. Ich murmelte während ich wieder einmal von seinen Augen gefangen wurde: "Ein Kuss."
Er lächelte und hauchte: "Du kannst von mir aus auch tausend Küsse bekommen." Sein warmer Atem streifte dabei meine Lippen bevor seine weichen Lippen auf die meinen legte. Er küsste mich mit aller Leidenschaft die er hatte und ich hatte das Gefühl zu schweben. Als er sich von mir löste murmelte er: "Ich liebe dich." Da stieg mir der Blutgeruch in die Nase und ich erinnerte mich wieder daran warum wir hier waren. "Wo ist der Heiler?", fragte ich aufgewühlt und starrte wieder auf den tiefen Kratzer an seiner Schulter. "Wahrscheinlich im Wohnzimmer.", sagte er ziemlich gleichgültig. Wie konnte er nur so ruhig bleiben?
Im Wohnzimmer saß wirklich der Heiler der sofort anfig sich um Jack zu kümmern. "Warum hattest du deine Rüstung nicht an?", warf ihm der Heiler vor. Er murmelte: "Ist in der Reparatur..." Der Heiler versetzte ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und schimpfte: "Du bist zu leichtsinnig!" "Ja ja.", murrte Jack. Da fiel mir erst auf wie jung der Heiler aussah. Er war nicht viel älter als ich. Wenn überhaupt. "Das sind dieses Mal zum Glück fast nur Kratzer. Die Verletzung an der Schulter sieht nicht besonders gut aus was war das?", fragte der Heiler nach. Jack antwortete knapp: "Silberklinge..." mir stockte der Atem. Das musste doch verdammt weh tun. Der Heiler meinte: "Ich muss dich noch auf über Blut übertragbare Krankheiten testen. Damit wir sicher sein können dass alles in Ordnung ist." Jack nichte nur und der Heiler nahm im ein wenig Blut ab. Dann stand er auf und richtete seinen Blick mir zu. "Bei dir ist alles okay?", ich nickte nur schweigend. Dann lächelte er und lief an mir vorbei.
Jack erhob sich vom Sofa und fasste sich kurz an die eingewickelte Schulter. "Siehst du nichts schlimmes.", meinte er. Ich zischte: "Du bist trotzdem ein Idiot!" Er lächelte darauf hin nur und hob mich einfach hoch. "Hey!", jaulte ich erschrocken: "Was ist mit deiner Schulter!?" "Alles gut.", meinte er.
Am nächsten Morgen wachte ich alleine in dem Bett von Jack auf. Ich steckte mich ausgiebig und sah mich ein wenig um. Ich möchte sein Modern eingerichtetes Zimmer. Es war komplett in rot und schwarz gehalten mit leichten weißen Akzenten damit es nicht so dunkel wirkte. Nach dem ich mich noch etwas in die weichen Laken gekuschelt hatte die immer noch nach meinem Mate Rochen entschied ich mich doch mal auf zu stehen schließlich hatten wir fast 11 Uhr. Nur in einem Pullover von ihm gekleidet tapste ich barfuß die Treppe runter. Auf der vorletzten Stufe erstarrte ich als ich sah dass Jack nich alleine am Esstisch saß.
Bei ihn saßen Kira, ein junger Mann den ich nicht kannte, Nova und vorallem die Eltern von ihm. "Guten Morgen.", grüßte mich Jack als er mich bemerkte, worauf seine Eltern die bis jetzt mir den Rücken zugewandt hatten mich ansahen.
Das Lächeln der Luna wurde breiter während der Alpha nach wie vor grimmig drein blickte, was mir ehrlich gesagt sogar Angst machte. Jack forderte mich auf: "Komm doch zu mir Wölfchen." Zögerlich lief ich die restlichen Stufen nach unten und tappte um den Tisch herum auf ihn zu. Bevor ich reagieren konnte hatte Jack mich schon gepackt und auf seinen Schoß gezogen. "J-jack...", stammelte ich aufgewühlt. Er legte seine Arme um mich und murmelte mir ins Ohr: "Alles ist gut mein kleines Wölfchen."
Dann verkündete er: "Das ist Pride meine Mate und die zukünftige Luna." Der Alpha veschrenkte seine Arme vor seiner Brust und sah mich skeptisch an. Während die Mutter von Jack nur lächelte und meinte: "Freud mich dich kennen zu lernen." "Mich auch Frau Cage.", murmelte ich etwas ängstlich. Sie lächelte mich freundlich an während sie sagte: "Kaja reicht vollkommen." Der Alpha sah mich immer noch schweigend an.
Da meinte Jack: "Vater wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es auch!" "Ist sie überhaupt im stande eine Luna zu sein? Sie ist ein Omega!", brachte der Alpha hervor, worauf ich meinen Blick auf meine Hände richtete. Jack sagte bestimmt: "Ich akzeptiere keine andere außer !" "Gut dann formuliere ich es anders. Pride fühlst du dich im stande mit Jack zusammen die Führung des Rudels zu übernehmen? Ihn zu unterstützen wo es nur geht und eines Tages einen gesunden starken Alpha zur Welt zu bringen?", fragte er mich aus.
Ich versuchte irgendwie meinen zitternden Körper unter Kontrolle zu bringen da würde mir bewusst dass ich jetzt Jack verlieren könnte. Mit aller Entschlossenheit hob ich den Blick. "Ich weiß es nicht! Sie haben recht ich bin ein Omega. Und ich weiß fast gar nichts über meine Aufgaben doch es gibt eine Sache die ich weiß. Ich weiß dass Jack das wichtigste der Welt für mich ist und ich keinen Tag ohne ihn erleben will. Ich würde alles tun was er von mir verlangt und alles geben damit ich es wert bin an seiner Seite bleiben zu dürfen.", sagte ich mit fester Stimme wobei ich nicht mal wusste wo her die kam. Kira fügte hinzu: "Und wenn sie krank wird oder etwas nicht schafft kann ich ja immer noch ihren Ersatz spielen." ich warf ihr einen Dankbaren Blick zu und der Alpha begann zu lachen. "Gut... Ich vertraue euch.", sage er. Dann fingen sie an alles mögliche zu besprechen was das Rudel und unsere Ernennung anging. Ich hörte nur so halb zu weil ich auch nur wenig verstand.
"Der Film war einfach wow! Ich kann gar nicht sagen was ich am besten fand. Das Online Spiel oder das Pärchen das das Kaninchen und der Drache abgeben.", sagte ich und hüpfte fröhlich auf und ab. Er lachte und nahm meine Hand. Ich fragte: "Wie fandest du denn den Film?" "ähm.... Gut?", sage er was mehr wie eine Frage klang. Ich meinte: "Du bist blöd." "Ich war halt etwas abgelenkt.", meinte er und gab mir einen entschuldigend Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn an und meinte: "Du bist ja der der was verpasst."
Am nächsten Tag sollten wir schon ernannt werden. Nervös lief ich auf und ab und wusste nicht was ich genau machen sollte. "Alles wird gut Wölfchen.", meinte Jack mit seiner beruhigend tiefen Stimme. Ich sah ihn durch meine blauen Augen und fragte: "Was wenn sie mich nicht akzeptieren?" "Du vertraust mir doch oder?", fragte er. Ich nickte schweigend. Er lächelte und meinte: "Ab heute beginnt unser gemeinsames Leben. Genieß es einfach und überlass den Rest mir, ja?" Wieder nickte ich und er zog mich zu sich um mich zu küssen. "Ihr seid dran.", berkündete Kira die uns beide anlächelte. "Und jetzt zeig allen was ich schon lange in dir sehe. Das du das beste Mädchen von allen bist.", murmelte der junge Alpha und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
Wir traten auf die Bühne und alle starrten uns an. Nervös unter den blicken der anderen bekam ich nur die Hälfte mit. Doch Jacks Schwur riss mich aus meinem tranceartigem Zustand: "Ich Jack Cage schwöre dem Rudel zu dienen und es mit meinem Leben zu verteidigen." Dann sah er mich auffordern an. Mit zitternder Stimme verkündete ich: "Ich Pride Sheppert schwöre meine Treue dem Alpha und dass ich das ganze Rudel liebe wie meine eigenen Jungen."
Gemurmel entstand in der Mänge. Ein paar der Werwölfe drehten um, um das Rudel zu verlassen da trat Nova nach vorne und rief: "Auf unseren Alpha und unsere Luna." "Auf unseren Alpha und unsere Luna.", stimmte Vito mit ein der an Novas Seite getreten war. Ich war froh zu sehen dass die beiden sich nicht mehr zerfetzen wollten. Nach und nach stimmten alle noch anwesenden in die rufe ein und Jack griff nach meiner Hand um sie kurz darauf nach oben zu heben. Sein Lächeln ließ mir das Herz warm werden. Das war die Geschichte wie aus einem verachteten Omega die Luna des größten Rudels wurde. Doch wer denkt hier wäre unsere Geschichte vorbei der teuscht sich. Es gibt noch unzählbar viele leere Seiten die noch beschrieben werden müssen.
DU LIEST GERADE
My Fate
FantasyPride ist eine kleine Werwölfin um genau zu sein ein Omega. Einen Monat zuvor verstieß ihr Mate sie genau deshalb. Ihr Mate war aber nicht nur irgendein Werwolf. Er war Jack Cage, ein starker, angesehener Werwolf der neben bei der zukünftige Alper d...