P.o.v. Pride
Ich nahm die Hand von Jack als wir durch die Tür traten. "Hast du etwa angst?", fragte er. Nein ein für Halloween eingerichtetes Haus in dem lauter Werwölfe waren war auch gar nicht angsteinflößend. "Vielleicht ein bisschen.", gestand ich und sah mit einem Mulmigen Gefühl im Magen zu der schaurigen Deko. "Natürlich schließlich ist sie Bloß ein Omega.", mischte sich Deren. Ich hasste es auf das Omega Gen beschränkt zu werden. Also ließ ich die Hand von Jack los. Ich wusste egal was passierte er würde mich beschützen. Also sah ich Deren herausfordernd an: "Ach ja? Nur weil ich ein Omega bin soll ich mir also in die Hose machen?" Die anderen Jungs die sich zu uns gesellt hatten fingen an zu lächeln während Deren rot anlief.Da musste ich selbst lächeln. "Hör auf die Jungs zu verunsichern.", meinte Jack und zog mich an sich. Da kamen Lis und May angerannt. Lis sprang ab und riss mich beinahe zu Boden. "Du bist ja auch da! Ich... wow... das wird die beste Party aller Zeiten!", jubelte sie. Irgendwann setzten wir uns auf das Sofa und redeten und scherzten ausgelassen. Nur zwischen Haru und mir herrschte eine gewisse Spannung.
Aber wen wunderte das? Da meinte Lis auf einmal: "Wir könnten ja Wahrheit oder Pflicht spielen. Wird bestimmt lustig." "Au Ja! Bitte!", jubelte Candy in mir. Zum glück hörte sie keiner außer mir. Ich lächelte leicht während ich in die Runde sah. Nach und nach stimmten schließlich alle zu wobei Nova natürlich nicht so eifrig war. Da kam Vito mit seinen Freunden Lamy und Even.
"Vito!", kam das knurren von Nova der aufgestanden war und meinen Bruder feindselig ansah. Mein Bruder sah ihn mit aller ruhe an und meinte: "Nova." Doch als ich in seine Augen sah erkannte ich wie unsicher mein Bruder wirklich war. "Was willst du hier?", giftete Nova weiter. Vito erwiderte: "Wir haben etwas von Wahrheit oder Pflicht gehört und wollten fragen ob wir mit machen können." "Klar doch warum nicht!", meinte Simon der genau so wie sein Zwilling die Spannung entweder nicht zu merken oder sie beachteten es einfach nicht weiter. "Nein! Du hast hier rein gar nichts zu suchen!", knurrte Nova ohne seinen Blick auch nur eine Sekunde von meinem Bruder ab zu wenden.
"Lass ihn er...", setzte ich an doch Jack hielt mir den Mund zu und murmelte mir ins Ohr: "Du solltest dich lieber da raus halten. Du weißt nicht was zwischen den Beiden steht." Nein das wusste ich nicht. Aber so oder so wollte ich nicht dass Nova so mit meinem Bruder umging also stieß ich die Hand meines Mates weg und stand auf. "Wenn Vito gehen soll. Dann gehe ich mit ihm!", zischte ich und mein Bruder sah mich erstaunt an. Nova hatte immer noch diesen hasserfüllten Blick drauf und knurrte: "Was kümmert dich dieser schwule Köter!"
"Er ist mein Bruder!", knurrte ich zurück. Bei mir war das nicht ansatzweise so einschüchternd wie bei Nova aber ich ließ es nicht zu dass er meinen Bruder einen... warte mal. Schwul? Ich drehte erstaunt meinen Blick Vito zu. Doch immerhin brauchten die anderen genau so lange die Info zu verarbeiten dass Vito mein Bruder war, wie ich um darauf klar zu kommen dass anscheinend jeder außer mir und den Zwillingen wusste dass mein Bruder schwul war.
Vito legte mir eine Hand auf die Schulter. "Bleib ruhig hier. Ich merke wenn ich unerwünscht bin.", meinte er mit fester Stimme. Doch ich spürte wie seine Hand auf meiner Schulter zitterte. Ich senkte den Blick. Verdammt! Was hatte Nova gegen meinen Bruder. Da erklang seine Stimme viel ruhiger als gerade eben: "Nein! Warte!" Vito blieb im weggehen schlagartig stehen. Nova murmelte: "Halt abstand zu mir und du kannst dich zu uns setzten."
Ich sah erstaunt auf und merkte dass Vito nicht weniger überrascht war als ich. Als er an mir vorbei lief murrte ich: "Wir müssen so bald wir unter uns sind wirklich mal reden!" Er nickte bloß und setzte sich aufs Sofa. Lamy und Even setzten sich auch irgendwo dazu da zog Jack mich zwischen seine Beine und zog mich mit dem Rücken an seine Brust.
"Du kannst echt nie auf mich hören oder?", murmelte er. Ich erwiderte: "Nicht wenn es um meine Familie geht." "Irgendwann werde ich vielleicht dazu gehören.", meinte er nur. Diese Erkenntnis ließ meinen Bauch kribbeln. Da meinte Haru der seine Flasche ausgetrunken hatte: "So jetzt können wir aber anfangen." Er legte die Flasche auf den Tisch in der Mitte. "Wer fängt an?", fragte Simon. Er war anscheinend echt aufgeregt. Lis lächelte und meinte: "Immer der der fragt." Da griff der blonde Werwolf nach der Flasche und drehte sie an. "May Wahrheit oder Pflicht?", fragte er. Sie meinte: "Wahrheit." "Gut... Hast du schon einmal ein anderes Mädchen geküsst und wenn ja wen?", fragte er.
May erstarrte und sah auf ihre Hände. "Ja...", sofort verkrampfte sich Peter neben ihr. Mein Herz pochte mir bis zum Hals. "Aber wenn ich sage wer es war wird mich jemand umbringen.", murmelte sie. Simon meinte: "Jetzt sag schon." "Pride.", gestand sie kleinlaut. Ich spürte jetzt wie Jack seine Muskeln anspannte und ein tiefes Knurren aus seiner Kehle drang. "Wenn du May anrührst werde ich dir zwei Wochen Lang nicht einen Blick schenken haben wir uns verstanden.", stellte ich gleich klar. Als Antwort drang ein Winseln aus seiner Kehle. Die Jungs lachten.
"Wow... Omega und Alpha sind Mates und der Omega hat einfach den Alpha wie ein zahmes Hündchen in der Hand.", lachte Even. Da griff May nach der Flasche und drehte sie. Sie landete auf Lamy. So verlief das spiel runde um Runde bis der Flaschenhals auf Nova zeigte. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Lis. Nova meinte: "Pflicht." "Gut spring mit Klamotten in den Pool draußen.", verlangte sie. Er zuckte mit den Schultern: "Na gut." Dann lief er auf die Garten Tür zu und wir hinterher. Ohne zu zögern sprang er in den Pool der eiskalt sein musste.
Als er auf den Rand zu schwamm hob ich ihm die Hand hin und meinte: "Na komm ich helfe dir." Da packte er meine Hand und ich zog ihn an Land. Er lächelte und meinte: "Du bist schon schwer in Ordnung." Während er das sagte zitterte er vor kälte. Das Wasser tropfte aus seiner Kleidung. Da zog Vito seinen Pullover aus unter dem er noch ein T-Shirt trug. "Stecks dir!", knurrte Nova. Vito sagte: "Stell dich nicht so an! Es ist nur ein Pullover damit du nicht frieren musst."
Nova drehte demonstrativ seinen Kopf weg und murrte: "Kannst du vergessen!" Da trat Vito auf den kleineren Schattenwolf zu und stülpte ihm einfach den Pullover über. "Du...!", knurrte Nova. Zum ersten mal sah ich wirklich Emotionen aus ihm herausbrechen. Er verlangte: "Dann erklär mir warum du damals ausgestiegen bist!?" Ich sah wie sich Vitos Kiefer anspannte.
"Wir sind beide Schattenwölfe und haben Beide das Finale erreicht. Warum bist du ausgestiegen? Du wolltest doch auch Beta werden. Warum... warum? Wolltest du mich demütigen. Jeder sagte dass ich nie eine Changs gegen dich hätte. Alle haben auf dich gewettet! Wolltest du dich über mich lustig machen?", fragte Nova weiter. Vito sah ihn durch seine mittlerweile gelb geworden waren direkt in die von Nova. "Weil es dir so viel bedeutete... ich wollte es dir überlassen weil dein Herz daran hängt. Mir hingegen reichte es einfacher Krieger zu sein.", sagte er und hatte ein Leuchten in den Augen.
Da traf es mich wie ein Blitz. Der finale Kampf für die Beta Auswahl... sie war an Vitos 18. Geburtstag. Er wehrte sich nicht gegen Novas Hasstiraden. Nova war der Mate meines Bruders. Nova stiegen tatsächlich Tränen in die Augen und er murmelte: "Dabei wollte ich doch nur beweisen dass ich stärker sein kann als du! Als... als dann Raus kam das du schwul bist zogen mich alle damit auf dass du es auf mich abgesehen hättest. Was sollte ich dann tun als dich von mir weg zu stoßen?"
Da spürte ich wie Jack seine Hand auf meine Schulter legte. "Alles in Ordnung kleine? Du bist ganz bleich geworden.", murmelte er mir ins Ohr. Ich nickte bloß zu mehr konnte ich mich gerade nicht überwinden den Blick von meinem Bruder ab zu wenden. Der wollte gerade an mir vorbei laufen da zuckte er kaum merklich zusammen als er meinen Blick sah. Dann lief er aber weiter als wäre das gerade eben nicht gewesen. Nova sah mindestens genau so verwirrt aus. Doch ich wusste dass er gerade meinem Bruder das Herz aus der Brust gerissen hatte. Eine Träne lief über meine Wange.
"Hey was ist denn los?", fragte Jack und wischte mir die Träne von meiner Wange. Ich murmelte: "Nichts." Ich konnte ja schlecht sagen dass mich das gerade wieder an die Zeit erinnerte, als Jack mich verstoßen hatte. Wir liefen nach drinnen und die anderen Spielten als wäre nie etwas gewesen doch ich sah meinem Bruder an dass er verletzt war und das zog meine Stimmung in ein Tief. Da wirbelte die Flasche erneut im Kreis und zeigte schlussendlich mit dem Hals auf meinen Bruder. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Simon. Vito wählte: "Wahrheit." "Gut sag uns wer dein Mate ist!", verlangte Simon. Mir stockte der Atem.
DU LIEST GERADE
My Fate
FantasyPride ist eine kleine Werwölfin um genau zu sein ein Omega. Einen Monat zuvor verstieß ihr Mate sie genau deshalb. Ihr Mate war aber nicht nur irgendein Werwolf. Er war Jack Cage, ein starker, angesehener Werwolf der neben bei der zukünftige Alper d...