Reader SichtEs war ein kalter Wintertag.
Die Mannschaft der Karasuno entschied sich den Weihnachtsmarkt zu besuchen und da ich nun schon 1 Jahr deren Managerin war musste ich wohl oder übel mitkommen.Eingewickelt in den dicksten Schal den ich finden konnte bewegte ich mich nun auf den großen Markt zu. Sofort stieg mir der Geruch von gebrannten Mandeln und leckerem Punsch in die Nase und ich atmete tief ein. Vollkommen von dem Geruch überrumpelt bemerkte ich nicht,dass zwei Menschen glücklich auf mich zustürmten „du bist ja wirklich gekommen D/N!!!" Schrie Tanaka nur noch ein paar Schritte von mir entfernt. Nishinoya, welcher knapp hinter ihm her rannte stimmte nur mit einem Nicken zu. „Natürlich,ich hab's euch doch versprochen" lachte ich und bemerkte den Rest der Mannschaft hinter den beiden.
Doch einer fehlte....Kageyama!
Meine Mundwinkel zogen sich leicht nach unten, als ich dies bemerkte, doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, zog mich Hinata aus den Gedanken.
„Wollen wir los? ICH BIN SCHON GANZ AUFGEREGT" rief er und sprang lächelnd umher. Wir stimmten zu und gingen auf den Weihnachtsmarkt zu. Ich konnte es kaum glauben, als mir ein unglaublich schön geschmücktes Riesenrad ins Auge fiel und ich nun glücklich darauf zu lief. Riesenräder fand ich schon immer toll, sie sahen so hübsch und friedlich aus,ich liebte sie, auch wenn ich noch nie eins betreten hatte. Ich muss wohl einige Minuten dort gestanden haben, denn plötzlich vernahm ich eine bekannte Stimme „wie lange willst du da denn noch rumstehen" sprach diese monoton. Erschrocken drehte ich mich schlagartig um und blickte in Kageyama's Gesicht. Ich lächelte sofort und wurde unglaublich rot...wie gerne wäre ich ihm in diesem Moment in die Arme gefallen, aber das ging leider nicht. Ich setzte zum reden an, was ein glücklicher Hinata unterbrach „hey leuteee seht mal ein Riesenrad!" jetzt kam die gesamte Mannschaft zu uns. „Lass uns doch darauf gehen" sprach Kageyama plötzlich.
~er....er will da drauf gehen?! Er?!~ wir alle stimmten mehr oder weniger verwundert zu und begaben uns hinein. Da wir zu viele waren mussten wir in verschiedene Gondeln, weshalb nun ich, Kageyama und Sugawara in einer saßen. Als es los ging schoss mir sofort die Nervosität in den Kopf, welche sich durch die immer ansteigende Höhe und den leicht schwankenden Wagon kein bisschen verringerte. „Alles gut D/N?" fragte Sugawara besorgt und auch Kageyama sah nun zu mir hinunter. „J-ja alles gut" versuchte ich halbwegs normal herauszubekommen.
Was dann passierte konnte ich kaum glauben, Kageyama, der Mensch der mich immer nur ignorierte, der mir nie Zuneigung geschenkt hatte, legte seinen Arm um meine Schulter!
„Du brauchst keine Angst du haben...wir sind da" sprach er in seinem üblichen monoton Tonfall. Mein Herz explodierte und ich vergrub mich in seiner dicken Winterjacke und nuschelte ein leises „Danke" vor mich hin.
Die gesamte Fahrt über blieb ich in seinen Armen, bis jemand an meinem Arm rüttelte und mich langsam hoch hob „wir sind wieder unten" lächelte Sugawara, der bereits neben der Gondel stand. Erst jetzt realisierte ich, dass es Kageyama war der mich trug und ich begann zu zittern „entschuldige" rief ich schnell und versuchte mich normal hinzustellen,was mir auch so halbwegs gelang.Mini timeskip
Nachdem wir einige Stunden auf dem Markt herum gelaufen waren entschieden wir uns was zu trinken. Wir liefen zum nächst gelegenen stand und Daichi holte die Getränke.
Ich sah dem Dampf der warmen Tasse beim aufsteigen zu, während ich meine Hände an ihr wärmte. „Wie konnte ich nur so dumm sein und meine Handschuhe vergessen?!" dachte ich „Willst du meine?" ertönte Kageyamas stimme hinter mir ~oh nein...hab ich das etwa laut gesagt?~ „nein...Alles gut" sprach ich fröstelnd, während er sich vor mich stellte, mir die Tasse aus der Hand nahm und sie neben uns abstellte. Langsam legte er seine Hände um meine und sah mir dabei in die Augen. „Dann eben so" murmelte er.
In diesem Moment hätte man mein Gesicht mit einer Tomate vergleichen können,er hingegen blieb total ruhig.
„D-Danke....wirklich...Danke"
„kein Problem"
Wir sahen uns an, es kam mir vor als würde ich schon Jahre in seine wunderschönen Augen starren, Kageyama kam mir ohne dass ich es merkte immer näher und starrte auf meine Lippen, bevor er unseren Blickkontakt wieder aufnahm. Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen.....ein Gefühl von dem ich lange nur träumen konnte.————————————————
Also ich weiß dass es gerade noch ein wenig zu früh für solche "Winter-Sachen" ist, aber irgendwie mag ich diesen os und die Idee dahinter haha.
Ich hoffe natürlich, dass es euch auch gefallen hat! Danke fürs lesen <3~Soph
DU LIEST GERADE
Anime oneshots <3
FanfictionHauptsächlich Anime x Reader oneshots. Würde mich sehr über Wünsche oder Vorschläge freuen hehe. Viel Spaß beim lesen