Atsumu Miya x female!reader (haikyuu)

2.1K 65 1
                                    


Deine Sicht

Ich ging nun schon einige Zeit auf die Karasuno, als Managerin unterstütze ich unser Volleyballteam so gut ich nur konnte, ebenso wie am heutigen Tag. Wir alle begaben uns zu einer Art Volleyballtreffen auf dem sich alle möglichen Spieler versammelten nur um ihre Liebe zum Volleyball zu teilen...Meine Vorfreude war riesig und ich konnte es kaum erwarten endlich in der riesigen Halle zu stehen, aufgeregt starrte ich durch das Fenster des Busses und rannte direkt als Erste hinaus. Sofort stürmte ich in das große Gebäude und vernahm das Quietschen der Schuhe auf dem Boden, sowie das wiederholende Aufprallen der Bälle. Für viele mag dieses Geräusch unerträglich sein, aber ich liebte es einfach.
Ich sah gerade zu einem der "Felder" hinüber, ein etwas größerer Typ setzte soeben zu einem Aufschlag an, als er diesen mit Präzision ausführte stockte mir der Atem. Sein Aufschlag war nahezu perfekt und mein Mund stand für kurze Zeit offen. Immernoch beeindruckt bemerkte ich nichtmal, dass der Typ sich vom Feld auf mich zu bewegte „Ich weiß ja, dass ich gut bin, aber war ich wirklich so unglaublich?" grinste er und wuschelte mir durch die Haare. „Lass das." rief ich laut als ich seine Hand wegschlug „außerdem warst du garnicht so gut!" ich wusste dass ich gerade log, aber ich konnte bei ihm nicht anders. Leider kaufte er mir meine Lüge keine Sekunde ab „das ich nicht lache...du hast doch nur so gestarrt weil du einen Aufschlag dieser Art nie hinkriegen würdest" sein dämliches Grinsen hielt noch immer an und er bückte sich zu mir hinunter „man sieht sich Kleine" flüsterte er hörbar und ging langsam zurück. Ich tat es ihm gleich und lief, immer noch leicht geschockt von dem Geschehenen, ein wenig herum, bis ich Hinata entdeckte, kurzerhand lief ich auf ihn zu und begann beinahe zu kreischen „ es ist so unglaublich hier!" rief ich und er stimmte mir mit einem heftigen Nicken zu. Ich erblickte einen Stand und wollte mit ihm gerade dorthin laufen bis ich plötzlich über etwas stolperte. Meine Knie rutschten schmerzhaft den Boden entlang und mein Körper klatsche förmlich gegen den kalten Hallenboden. Einige Sekunden lag ich dort...~wie peinlich, bestimmt starrt mich jeder an~ dachte ich.
Meine Ohren vernahmen ein leises Lachen.
Ein Schatten legte sich über mich und sobald ich hochblickte sah ich in das Gesicht des Spielers von vorhin. Er hielt mir die Hand hin „Wäre zu schade dich da liegen zu lassen" schmunzelte er. Ich schubste seine Hand leicht weg und stand alleine auf, ich würdigte ihn ein kurzes jedoch sehr ironisches Lächeln, „ meine Name ist Atsumu" merkte er an , bevor ich zügig in der Menschenmenge verschwand.
~Einfach möglichst schnell weg von diesem idioten~ dachte ich mir während ich zu einer der großen Hallentüren lief. Draußen scheinte die Sonne, sie ließ die Hügel vor der Halle in einem starken Grün aufleuchten. Solangsam ging ich auf die kleinen Hügel zu. Ich atmete tief ein und aus, während ich mich nach hinten ins Gras fallen ließ und gelangweilt in den Himmel starrte. Trotz meiner Langeweile genoss ich jede Sekunde der Ruhe, ich hatte mich unglaublich auf diesen Tag gefreut und jetzt wo er da war wollte ich Ruhe?! ~was ist nur falsch mit mir~
„Hast du keine Freunde" lachte jemand aus dem nichts, ich erschrak und hörte im nächsten Moment die leisen Geräusche des Grases, weil sich jemand neben mich legte. Ich schaute hinüber...~schon wieder er!~ entschlossen drehte ich meinen Kopf erneut „was willst du" fragte ich ihn streng. „Ich möchte mich doch nur nett mit dir unterhalten" erklang erneut seine immer sarkastischer klingende Stimme. Ich wollte genervt aufstehen und verschwinden bis er mich unerwarteter Weise am Handgelenk festhielt „bitte bleib..." seine Stimme klang nicht mehr ironisch....mehr...traurig. Ich lehnte mich erneut zurück, doch bevor ich das Gras traf spürte ich etwas unter meinem Arm, erst als ich erneut zu ihm herüber sah merkte ich, dass es sein Arm war welchen er nun um meine Schultern legte „was wird das wenn ich fragen darf?" fragte ich verunsichert, allerdings zuckte er als Antwort nur mit seinen Schultern. Mit der Zeit fühlte ich mich deutlich wohler und entspannte mich ein wenig, ich schloss die Augen, während die Wärme der Sonne mein Gesicht beschien. „Du bist garnicht sooo schlimm" sprach Atsumu zu mir, direkt sah ich zu ihm und lächelte „du auch nicht...."

All dies war nun schon ganze 2 Monate her...anfangs war unser Verhältnis ziemlich komisch, aber mit der Zeit wurden wir immer bessere Freunde. Atsumu und ich schrieben und telefonierten so gut wie jeden Tag und ich begann diesen Idioten wirklich zu mögen.
Wie auch die letzen Tage telefonierten wir erneut „D/N GEH ENDLICH SCHLAFEN!" schrie meine Mutter von unten, wir beide lachten „ich denke das Fräulein sollte schlafen gehen...wir sehen uns ja eh morgen" sprach die Stimme aus meinem Handylautsprecher „du hast recht, aber du solltest auch gleich schlafen" antwortete ich dieser „gute Nacht D/N" „Gute Nacht..."

Atsumu's Sicht

Ich drückte die Taste zum beenden des Anrufes, D/N war ein so unglaubliches Mädchen, ich bewunderte sie wirklich und war mehr als froh sie als meine Beste Freundin bezeichnen zu dürfen. Ich legte mein Handy zur Seite und starrte an die weiße Decke...jedes Mal wenn ich ihre Stimme hörte kribbelte dort etwas in meinem Bauch, ich wusste innerlich, dass ich mehr für sie empfand, selten hatte ich jemanden so sehr gemocht.

Timeskip
(Nächster Tag)

Deine Sicht

Ich sah mich noch einmal im Spiegel an und richtete mein Oberteil. Ich war mehr als aufgeregt und sprintete schon fast zum verabredeten Ort, ich wollte ihn am Bahnhof abholen und somit wartete ich bereits gespannt am Gleis. Die Durchsage ertönte und ein Zug fuhr mit lauten Geräuschen ein, die Türen öffneten, viele Menschen stiegen hinaus, ich suchte jede Tür ab, bis ich Atsmumu erblickte und auf ihn zu rannte, er nahm mich in den Arm und ich wünschte er hätte nie los gelassen ~so warm~ mich umhüllte ein angenehmer Duft und ich fühlte mich sogleich wohl in seinen Armen.
Nachdem wir den Bahnhof verließen liefen wir einige Meter und redeten, naja eher ich redete weshalb er mich kurzerhand unterbrach „Hast du auch mal vor still zu sein?" fragte der Riese mehr oder weniger sarkastisch. Ich verstummte innerhalb von Sekunden und starrte nach vorne „das war doch nicht ernst gemeint" sagte er und umarmte mich plötzlich von hinten, er vergrub seinen Kopf in meinem Nacken und ich konnte seinen warmen Atem spüren. Zu seiner Überraschung drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. Für eine geraume Zeit passierte nichts....aus dem nichts bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, nicht das übliche Grinsen, sondern ein wahres Lächeln. „W-was ist denn?" man konnte das Zittern in meiner Stimme klar hören, aber war fies um Moment nicht mein einziges Problem: Ich hätte mit allem gerechnet, allerdings nicht mit seiner Antwort „Du bist hübsch" lautete diese.
Sanft zog er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schob sie hinter mein Ohr. Aus reiner Verlegenheit sah ich schnell weg, jedoch ließ mein Gegenüber das kaum zu und zog meinen Kopf zurück. „Du bist wirklich wunderschön D/N" hörte ich ihn noch flüstern, plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Von meinem Gefühl er hatten Jahre während dieses Kusses vergehen können. Er löste sich von dem Kuss, sah mir trotzdem noch in die Augen und legte erneut sein altbekanntes Grinsen auf. „Du küsst echt schlecht" neckte Atsumu mich, dafür schlug ich ihm mit einem Lachen leicht gegen den Arm.
„Ich liebe dich du Idiotin" sauselte er unter Lachen „ich dich auch" sprach ich zurück während ich ihn erneut küsste.....

——————————————
Mir ist klar dass der oneshot an mehreren Stellen nicht so gut geworden ist, aber ich habe mir trotzdem Mühe gegeben :(
Ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß beim lesen hattet ! (๑˃̵ᴗ˂̵)

~Soph

Anime oneshots <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt