Tomura Shigaraki x female!reader (bnha) [2]

1.1K 43 3
                                    

Ich habe den ersten Teil zu diesem Os schon vor Monaten hochgeladen kam jedoch irgendwie nie dazu diesen part hochzuladen deshalb kommt das jetzt sehr spät ;-; entschuldigt das bitte und lest erst den ersten Part sonst macht dieser nicht soo viel Sinn haha

Shigaraki's Sicht
Ich legte den Zettel auf den Tresen und setzte mich auf einen der Holzhocker, Toga stand vom ranzigen Sofa auf und griff nach dem Zettel „Was ist denn das für ein Zettel?" noch bevor ich Toga antworten konnte hatte sie ihn bereits in der Hand und wedelte wie verrückt damit herum „EINE NUMMER?!!" nichtstuend sah ich sie an „Hast du etwa jemanden getroffen?" sprach sie weiter und wackelte mit ihren Augenbrauen „Toga sei leise und gib mir den verdammten Zettel!" sie rannte entgegen meines Befehles allerdings direkt auf Dabi zu, der sich genervt auf dem Sofa nieder ließ „Shigaraki ist verlieeeeeebt" schrie sie, weshalb Dabi das Gesicht verzog „Ich hab gesagt sei leise!" schrie ich in ihre Richtung und nahm ihr kurzerhand den Zettel ab. Schnellstmöglich ging ich in mein Zimmer und ignorierte dabei gekonnt Dabi's und Kurogiri's verwirrte Blicke. Langsam ließ ich mich auf mein Bett nieder und starrte an die weiße Wand über mir ~soll ich wirklich mit ihr in Kontakt treten?~ ich sah zu meiner Hand hinüber, in welcher der Zettel lag ~ist das überhaupt ihre richtige Nummer? Wahrscheinlich nicht~ ich schmiss ihn neben mich und stand auf um mich meinen Videospielen zu widmen. Ich spielte bereits einige Stunden als ich müde wurde und ohne es zu merken auf meinem Stuhl zur Seite fiel und sofortig einschlief.

Toga's Sicht
Ich klopfte erneut und wiederholte seinen Namen „Shigaraki? Kann ich rein?" rief ich lauter, doch es regte sich nichts, weshalb ich mich kurzer Hand entschied einfach einzutreten. Erst wollte ich wieder hinaus gehen als ich sah wie er schlief aber der kleine Zettel auf seinem Bett zog meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Vorsichtig nahm ich ihn hoch und schlich leise in mein Zimmer, in welchem ich direkt mein Handy nahm um der Nummer zu schreiben. Gesagt, getan. Einige Stunden hatte ich an dem Text gesessen und sie kurzerhand zu einem Treffen eingeladen. Ich lächelte zufrieden auf den Text und schloss mein Handy ~er wird mir irgendwann danken! Da bin ich mir sicher~
So schlief auch ich ein...
Anstatt von schönen Sonnenstrahlen wurde ich von einem lauten Schrei geweckt „Toga! Was hast du getan?!" ich erstarrte für einige Zeit nachdem ich erkannte, dass es Shigaraki war der mich weckte. Ich lächelte ihn unschuldig an und stand freudig auf, ich griff nach meinem Handy und tatsächlich...SIE HATTE GEANTWORTET! „JAAA" brüllte ich und sah zu dem genervten Shigaraki hinüber „Toga antworte mir und schrei hier nicht so rum" ohne Worte warf ich ihm mein Handy zu, welches er zum Glück gerade so fing. Er begann zu lesen und seine Augen wurden Wort für Wort größer, bis er mich mit einem bösen Blick ansah. Ich hatte die Frau in seinem Namen nach einem Treffen gefragt und sie hatte tatsächlich zugestimmt, aber leider traf es nicht ganz auf Beigeisterung und Shigaraki war nun mehr als sauer. „Sie es positiv! Sie hat ja gesagt" sprach ich leise ich und entfernte mich ein Stück von ihm. Regungslos stand er dort und gab keinen Ton von sich. Er hob seine Hand und kam mir ein Stück näher, langsam wich ich zurück, doch nickte er nach einigen Sekunden und verließ ohne weiteres den Raum ~ungewöhnlich für ihn~

Shigaraki's Sicht
Hätte Toga das nicht geregelt hätte ich zu einem Treffen wahrscheinlich nichtmal eingewilligt, aber D/N wollte mich scheinbar wiedersehen. Die Chance darauf, dass sie mich wirklich mögen würde war schon seit Sekunde eins weg, aber trotzdem hatte ich ein kleines Verlangen zum Treffen zu erscheinen.

Timeskip
In den letzten Monaten hatten wir uns des Öfteren getroffen, ebenso wie an diesem Tag „Shigaraki?" D/N riss mich aus meinen Gedanken. Wir redeten nun schon eine Stunde, wir hatten uns im Park getroffen in dem ich sie zum ersten Mal gesehen hatte. Jedoch kamen meine Zweifel jedes Mal wieder, wenn ich sie ansah, sie war so wunderschön, sie würde sich doch niemals freiwillig mit jemandem wie mir treffen. „Ich bin doch nur ein Freak" ~Mist....das war laut ~D/N sah mich geschockt an „was?" hakte sie nach doch ich schüttelte den Kopf „du bist kein freak" ungläubig sah ich zu ihr hinüber und ergriff das Wort „sei ehrlich" ich kratzte mich am Hals, zog aber direkt wieder meine Hand weg „warum bin ich so?!" schrie ich fast schon weshalb sie zusammen zuckte „es tut mir leid" rief ich und D/N blickte mich wieder an „du musst dich nicht entschuldigen" ihre Hand erhob sich.

Deine Sicht
Ich legte meine Hand an seine Wange „du bist kein freak. Zweifel nicht so viel an dir Shigaraki" ich sah auf seine Lippen, vorsichtig näherte ich mich seinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine „du warst noch nie ein freak für mich" murmelte ich in unseren Kuss hinein. Ich wollte mich lösen, doch er erhob seine Hand und legte sie mit drei Fingern an meinen Hals um mich erneut zu sich zu ziehen.
Ich glaubte noch nie an liebe auf den ersten Blick, das änderte sich mit ihm.

—————————————————————————
Ich hoffe euch gefällt der zweite Teil <3 Ich entschuldige mich noch einmal bei @mathildelampe , da ich es bisschen lange raus gezögert habe...

Danke fürs lesen!
~Soph

Anime oneshots &lt;3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt