Lindow Amamiya x female!reader (god eater)

695 11 2
                                    


Deine Sicht
Hier saß ihn nun, wartete auf einen Mann der sich wahrscheinlich nichtmal mehr an mich erinnerte. Für mich war er mein Lebensretter, ich spreche von Lindow Amamiya. Er kam als Verstärkung zu einer meiner letzten Missionen und hatte mich kurzerhand vor einem Agami gerettet, leider hatte ich keine Zeit gehabt um mich zu bedanken und wollte dies deshalb nachholen. Ich wahr zugegebener Maßen nicht das was man sich von einem Rekrut erhofft, ich habe oft Angst und zweifle viel an meinen Fähigkeiten, wirklich mutig bin ich auch nicht. Doch in einem bin ich mir bis heute sicher, ich will das durchziehen und ich werde es durchziehen!
Die Tür ging schlagartig auf und in dem Türrahmen stand wirklich er, sofort trat er hinein und ließ seinen Blick über mich gehen. Seine Zigarette hing ihm aus dem Mund und sein Gesicht hätte uninteressierter nicht aussehen können „du bist D/N...richtig?" fragend sah er mich an und änderte dabei seinen Gesichtsausdruck, sogleich stand ich auf „ja!" rief ich etwas zu laut, weshalb er lachen musste „Ich wollte mich bedanken" fuhr ich fort und merkte wie mir bereits jetzt schon warm wurde, ich wurde zunehmend nervöser was auch er wahrscheinlich schon längst bemerkt hatte „wofür bedanken?" verwirrt blickte ich ihn an ~was denkt er denn?~ „sie haben mich gerettet vor dem Aragami. Ich verdanke ihnen mein Leben!" er setzte sich auf einen Stuhl neben mir „ach so ich-" ausversehen unterbrach ich meinen Gegenüber „wie kann ich das nur gut machen?" diese Frage meinte ich zwar rhetorisch, allerdings merkte ich, dass Lindow bereits nachdachte „kämpf an meiner Seite" kam er plötzlich aus ihm hervor ~bitte was?!~ meine Augen weiteten sich „a-aber warum denn? Ich bin ein noch unerfahrener Rekrut" fragte ich stotternd, doch er blieb weiterhin ruhig „Du warst doch schon auf einigen Missionen" ich stimmte mit einem Nicken zu „außerdem hast du Talent" ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört hatte weshalb ich nur verdutzt rumsaß und ihn lediglich anstarrte „ich lass dir Zeit zum nachdenken" sofort erhob Lindow sich und wollte zur Tür hinaus. Sobald ich das Wort ergriff blieb er wie angewurzelt stehen „Ich mache es" sprach ich entschlossen und stand auf „ich stehe immerhin in ihrer Schuld" meine Stimme klang zunehmend ernster und auch mein Ausdruck veränderte sich „na dann D/N...morgen früh...hier" antwortete er und wollte seinen Weg aus der Tür fortsetzten, trotzdessen drehte er sich noch einmal um „und bitte duz mich" damit drehte er sich ein letztes Mal um „wie sie wünschen...Ehm...wie du wünscht" rief ich ihm nach ~oh man war das unangenehm~

Timeskip
Ich stand am vereinbarten Ort. Alle paar Sekunden sah ich mich um, Nervosität baute sich auf, meine Beine begannen solangsam zu zittern „du wirst dich nicht blamieren...du schaffst das" sprach ich mir selbst gut zu bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte „ja. Das schaffst du" stimmte mir Lindow zu, welcher nun hinter mir stand. Ich schreckte nach vorne und drehte mich um „entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken" entschuldigte er sich und kratzte sich am Hals, sein Blick verfinsterte sich „solange du einfach aufpasst, dass du nicht stirbst...und handel nicht unüberlegt, ist das klar? " ich nickte eifrig. Hinter ihm tauchten zwei weitere Menschen auf, beide ignorierten mich und schenkten mir keinerlei Aufmerksamkeit, ich fand es nicht sonderlich schlimm, aber wirklich wohler fühlte ich mich dadurch auch nicht „dann lasst uns gehen" entschloss Lindow worauf wir alle ihm zustimmten.

Als wir im Gebiet ankamen trafen wir auf weitere Kameraden, ich sah mir meinen God arc noch etwas genauer an während Lindow derweil etwas mit ihnen besprach. Es vergingen einige Minuten bis er auf mich zu kam „bereit?" stumm nickte ich „Du hast auch keine andere Wahl" ironisch zwinkerte er mir zu „also 4 Gboro-Gboro... aber passt auf, die Viecher sind schnell" informierte Lindow die Einheit, woraufhin wir ihm zunickten. Unser Auftrag schien klar und relativ einfach, hätte ich jedoch gewusst wie das Ganze enden würde wäre ich kaum so optimistisch gewesen.

Anime oneshots <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt