Katsuki Bakugou x Reader
Reader Sicht
Ich saß im Klassenraum und starrte gelangweilt aus dem Fenster. Komplett in meinen Gedanken versunken bemerkte ich nichtmal, dass Bakugou wieder herumschrie und es dieses Mal wohl auf Tenya abgesehen hatte. Ein lauter Knall jedoch erregte meine Aufmerksamkeit. Bakugou hatte anscheinend eine Explosion auf einen der Tische abgefeuert und somit alle Augen auf sich gelenkt,ich starrte nun ebenfalls fassungslos in seine Richtung „Was ist passiert?!" rief ich immernoch entsetzt und bewegte mich auf Bakugou zu, der mir keinen Funken Beachtung schenkte und sich nur mit einem „Tzz" auf seinen Platz verzog. Da ich wusste ich würde in einer Diskussion mit ihm als Schaschlikspieß enden setzte ich mich ebenfalls hin und ging erneut meinen Gedanken nach. Ich konnte mich schon seit Wochen nicht mehr konzentrieren und all dies nur wegen diesem Idioten...Katsuki Bakugou. Er hatte mir eindeutig den Kopf verdreht und dies ohne es überhaupt zu wollen geschweige denn zu merken. Seufzend ließ ich meinen Kopf unsanft auf den Tisch fallen „Warum er" murmelte ich zu mir selbst.
Bakugou hatte mir vor einigen Wochen angeboten mit mir zu trainieren,da ich meinen Quirk immernoch nicht ganz beherrschen konnte,warum er das tat? Keine Ahnung,aber immer wenn ich es ansprach reizte es ihn und er lenkte direkt vom Thema ab. Ich hatte ihn abseits von der Schule als einen netten,jedoch immernoch ziemlich direkten Menschen kennen gelernt und ich liebte diese sanfte und irgendwie auch führsorgliche Seite an ihm. „Warum lächelst du so?" kam es aufeinmal von Kirishima der sich neben mich gehockt hatte. Ich zuckte auf „Ich lächele doch garnicht" antwortete ich. ~Ich bin bestimmt rot wie sonst was...das ist so peinlich~ Kirishima lachte nur und sah zu Bakugou hinüber „Ich versteh schon" grinste er.
Gerade als ich begann mich zu rechtfertigen,betrat unser Lehrer das Zimmer und jeder verstummte.Mini timeskip (Sorreyyyy)
Ich lief gerade aus dem Gebäude,bis ich eine Hand an meinem Handgelenk spürte. Aus Reflex drehte ich mich um und blickte zu meiner Überraschung in Bakugou's rote Augen. Als er nach einigen Sekunden immernoch nichts von sich gab und sich auch kein Stück regte ergriff ich das Wort „Was willst du?" fragte ich lauter als gewollt. „Du läufst doch immer in die gleiche Richtung" ich verstand in diesem Moment kein Wort und schaute ihn nur perplex an „WIR LAUFEN DEN GLEICHEN WEG DU IDIOTIN!" schrie er schon fast.In diesem Moment hätte ich mich gerne selbst für meine Dummheit geohrfeigt. „J-ja" kam es stotternd aus meinem Mund. „Lass zusammen gehen" fügte er hinzu und zog mich ehe ich mich versah unsanft hinter sich her. Nach einigen Minuten in denen ich praktisch hinter ihm her rannte bogen wir in eine mir unbekannte Straße ein. Meine Verwirrung war sichtlich erkennbar ,,Ehm Bakugou...wohin gehen wir?" „Wirst du sehen" nuschelte er und ging noch schneller. Wir kamen an einem Park an,ein heller Kiesweg führte durch eine Reihe von Bäumen zu einem kleinen Teich. ,,Willst du hier trainieren? " fragte ich immernoch verwirrt. Eine Antwort bekam ich nicht wirklich,nur ein kleines „Tzz" ertönte bevor er mein Handgelenk losließ und den Weg entlang lief. Natürlich holte ich ihn ein und lief langsam neben ihm her. Es war wunderschön dort und auch noch mit ihm dort zu sein ließ mich leicht rot werden.
Er setze sich auf eine Bank was ich ihm gleich tat."Kann ich dich was fragen
D/N ?"Er sah zu mir „nur wenn du mir auch eine Frage beantwortest" sprach ich lächelnd. Er stimmte mit einem leichten nicken zu und begann direkt zu reden. ,,Warum hasst du mich?" Brachte er monoton hervor.~W-Warte Warum denkt er dass ich ihn hasse?!~
„A-aber ich hasse dich doch nicht" stotterte ich „ach nein?" ,,nein, ich frag mich nur..." ich verstummte mitten im Satz bis er mich aufforderte weiter zu reden.
,,Ich frag mich nur...warum trainierst du immernoch freiwillig mit mir?" ich sah immernoch strickt nach vorne konnte jedoch aus dem Augenwinkel erkennen wie er mich aufeinmal entsetzt anstarrte. „Du kapierst es immernoch nicht oder?!"
Dieser Satz brachte mich ruckartig dazu ihn anzusehen und ich merkte wie nah er mir gekommen war. Ich konnte nichts sagen,egal wie sehr ich es versuchte,seine rote Augen lenkten mich ab und ich verlor mich kurz in ihnen.
Er sah auf meine Lippen und in der nächsten Sekunde wieder zu meinen Augen hoch. „Ich...ICH MAG DICH VERDAMMT NOCHMAL !" sobald er seinen Satz beendet hatte schaute er beschämt weg.
,,D-Du magst mich?" wiederholte ich ungläubig doch er antwortete nicht,stattdessen färbten sich seine Wangen leicht rosa ~irgendwie süß~Bakugou's Sicht
~Das ist so peinlich...sie wird nie wieder ein Wort mit mir reden,oder mich auch nur anschauen~ „Ist es nicht" sprach sie auf einmal doch ich zuckte nur zusammen und sah sie verwirrt an ,,es ist nicht peinlich....falls du das denkst" ~aber wie hat sie-?!~ Ihr Gesicht bewegte sich auf meins zu ,,Ich mag dich auch sehr Katsuki" sie gab mir einen Kuss auf die Wange,welcher mich noch roter werden ließ und lächelte sanft. ~Reiß dich zusammen und werd jetzt nicht weich~
Ihr Lachen entlockte mir ebenfalls ein kleines Lächeln,welches sie leider direkt bemerkte.Deine Sicht
~HAT ER GERADE GELÄCHELT~ geschockt sah ich Bakugou an,sein Lächeln verflog jedoch schneller als erwartet,denn er legte sein Gesicht in seine Hände. ,,Was machst du nur mit mir" nuschelte er lachend und ich fing ebenfalls an zu kichern.
Wir saßen noch einige Stunden im Park und redeten,bis wir zusammen nach Hause gingen...
—————————————
Mein erster oneshot hehe. Ich weiß...nicht so gut geworden, aber ich werde mich verbessern! Dankee,dass hier bis hier gelesen habt <3
~Soph <33
DU LIEST GERADE
Anime oneshots <3
FanficHauptsächlich Anime x Reader oneshots. Würde mich sehr über Wünsche oder Vorschläge freuen hehe. Viel Spaß beim lesen