Deine Sicht
Ich ging im Regen durch die dunklen Straßen, das leichte Flackern der Laternen spiegelte sich auf dem nassen Boden und die Luft schien träge. Ich genoss das Geräusch der aufprallenden Regentropfen, bis meine Ohren einen schrillen Schrei vernahmen, als nächstes das Geräusch von schnellen Schritten, die zunehmend lauter wurden . Aus Panik lief ich schneller und schaute unsicher nach hinten, doch dort war niemand. Gerade als ich meinen Kopf zurück nach vorne richtete prallte ich gegen jemanden, ich sah zu ihm hinauf und blickte in zwei türkise Augen, die jedoch direkt den Blickkontakt abbrachen.
Erschrocken trat ich einige Schritte zurück und murmelte ein schnelles „entschuldigen sie bitte" in die Richtung des Unbekannten. „Ach wie ich es hasse" sprach der Unbekannte leise „ich hab sie nur leicht angerempelt. Kein Grund zur Aufregung" ich wurde dabei immer lauter und sah ihn fassungslos an „es ist nicht das, nur...." er stockte „mitkommen! " gab er streng von sich „sind sie denn verrückt?! Ich komme doch nicht einfach mit Ihnen mit" Er hob sein Gesicht ein Stück an, bei dem Anblick seines ganzen Gesichtes stockte mir der Atmen...es war jemand von der Schurkenliga, gerade gestern hatten sie im Fernsehen von ihm berichtet ~wie hieß er nochmal ? D-Da?~ ich konnte kaum über den Namen des Fremden nachdenken, denn meine Beine begannen praktisch von alleine weg zu laufen. Jedoch holte mich der Schurke schneller als erhofft ein. „Du hast das vorhin gehört und mich hier gesehen...ich kann dich nicht einfach gehen lassen" mit diesem Satz hielt er meine Hand fest, ich sah aus Reflex zu dieser hinab. Seine Hand zierten einige Bluttropfen ~e-er war also für den Schrei der Person vorhin verantwortlich. Jetzt ergab alles Sinn....Was wenn er mich auch tötet?! ~ Ich versuchte mich mit aller Kraft los zu reißen „bitte tu mir nichts. Ich sag auch niemandem was!" schrie ich unter Tränen.
Meine Schreie interessierten ihn wiederum kein Stück und das nächste was ich spürte war ein Schmerz an meinem Kopf.Dabi's Sicht
Ich schlug ihr kraftvoll vor den Kopf und betrachtete wie ihr Körper ruckartig zu Boden viel. Es tat mir aus irgendeinem Grund sogar leid für sie, aber eine andere Lösung hätte es in der Situation wohl kaum gegeben. Vorsichtig hob ich ihren Körper vom Boden an und sah mich einige Male um um sicher zu gehen, dass mich niemand sah. Zusammen mit der Frau über der Schulter kehrte ich zu Shigaraki und den anderen zurück. ~Hauptsache er macht gleich keinen Stress~ dachte ich mir und seufzte. Dort angekommen lief mir sogleich eine gutgelaunte Toga entgegen „wen hast du denn da mitgebracht Dabi?" schrie sie so laut, dass Shigaraki es sofort bemerkte, er trat hinan. „Darf ich ihr Blut haben? Lebt sie überhaupt noch? Woher kennst du sie? Und w-" „sei leise!" unterbrach Shigaraki Toga und sah die Fremde näher an. „Sie hat zu viel gehört" sagte ich so monoton wie immer und wartete auf eine Reaktion seiner seits. „Sperr die weg...oder töte sie lieber einfach" normalerweise wäre das kein Problem gewesen, dennoch fühlte ich mich bei dem Gedanken diese Frau einfach umzubringen unglaublich schlecht. Ich nickte trotzdem und hob den weiblichen Körper wieder hoch, ich wollte hinaus gehen um zu überlegen wie es weiter gehen sollte, doch dieser Plan wurde von Toga ruiniert, indem sie mir sofort hinterherlief „Willst du sie wirklich töten?" ihre Stimme klang so positiv und ich konnte dies absolut nicht nachvollziehen, weshalb ich ihr keinerlei Antwort gab. „Willst du?" hakte sie nach „ich weiß nicht" Toga schien von meinen Worten ziemlich überrascht. „Du magst sie" lächelte sie und begann schrill zu quieken. „Spinnst du? Ich will sie nur nicht unnötig umbringen" sie schenkte mir kein bisschen Glauben „jaja...aber hübsch ist sie schon" „das ist sie" rutsche es mir heraus, aber da fing Toga schon an zu schreien „ICH WUSSTE ES!" sie sprang auf. „Sei doch leise sonst-" ich spürte einen Druck an meinem Unterarm. Die fremde Frau hielt sich an meinem Arm fest und kam langsam wieder zu sich was die aufgedrehte Verrückte neben mir erneut zum schreien brachte „sie wird wachhh" bevor jemand noch etwas mitbekam warf ich ihr einen Todesblick zu, sie verstummte sofort. Ich schaute zur Fremden hinunter, sie sah verwirrt aus und konnte sich wahrscheinlich kaum zusammenreimen was passiert war, bis sie mich genauer ansah und ihre Augen aufriss. Nun sah sie auch zu Toga hinüber und wollte losschreien, doch meine Hand dämpfte ihre Schreie ab. „Halt den Mund! Wir werden dich nicht töten" augenblicklich verstummte auch sie und ich nahm meine Hand von ihrem Mund. Sie nickte langsam, doch trotzdem konnte man sehen wie viel Angst sie hatte.
Deine Sicht
Die Schurken halfen mir hoch und das Mädchen zeigte mit ihrem Finger auf eine dunkle Tür „ich weiß wo wir sie hinbringen können" kicherte sie und ging in Richtung Tür. Der Mann hielt meinen Arm fest und zog mich fordernd mit in die Richtung „ich bin übrigens Toga...und das ist Dabi" sprach das Mädchen lächelnd. ~Dabi! Das war der Name~ ich folgte ihr weiterhin still bis Dabi plötzlich etwas einwarf „du willst sie doch nicht etwa in dein Zimmer bringen?!" doch schon öffnete sie die Tür vor uns und ich stand in einem kleinen Raum. „Hier kannst du bleiben..." kicherte sie wieder und nahm plötzlich meine Hände „wir werden bestimmt BEEEESTE FREUNDE" schrie sie und umarmte mich. Zum Glück wurde sie von Dabi von mir weg gezogen ehe er anfing zu reden „Toga! Hier findet Shigaraki sie" ich kam absolut nicht mit der Situation klar, also hielt ich mich raus und stand nur still daneben. „Was wird das hier?" mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, sobald ich erkannte wem die Stimme gehörte „Shi-Shigaraki...ich kann das erklären" begann Toga „ich will es aber nicht hören! Sperrt sie endlich weg" Dabi nickte und zerrte mich auf einmal aus dem Raum hinaus. Alles passierte so schnell und auf einmal schubste er mich leicht in einen Raum hinein, Toga folgte uns bei jedem Schritt. Beide gingen aus dem Raum raus und ich wollte ihnen direkt folgen. Die Tür fiel vor meiner Nase zu und ich hörte das Geräusch eines Schlosses. „NEIN! Das könnt ihr doch nicht machen, lasst mich hier raus !" meine Stimme hallte so laut wie noch nie zuvor. „Bitte...." hing ich leise daran, bevor ich hinter der Tür auf dem Boden zusammenbrach. Meine Tränen prallten auf dem Boden auf und meine Sicht war von Tränen verschwommen.
Die nächste Zeit konnte ich kaum einschätzen...Es hätten Tage, aber auch nur Stunden sein können die ich eingesperrt verbrachte. Ich lag mit geschlossenen Augen auf dem steinigen Boden, bis ich das Geräusch des Schlosses hörte. Jemand schloss die Tür auf und öffnete sie, dieser jemand war Dabi. Er stellte mir einen Teller mit Essen hin und sah mich regungslos an „iss das bitte" trotz meines riesigen Hungers wollte ich nicht einfach einknicken und schüttelte nur den Kopf. Er seufzte und schob den Teller langsam näher an mich heran „iss schon......bitte" sobald er letzteres ausgesprochen hatte sah er weg. „Jetzt aufeinmal sorgst du dich um mich?" ungläubig sah ich ihn an „ja" mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet „ich- ich...Ehm" „sei einfach leise und iss. Die anderen wollten dir nichtmal was zum Essen bringen." ermahnte er mich und ging in Richtung Tür, er hielt als ich seinen Namen rief „Dabi?...Danke" lächelte ich in seine Richtung und er....lächelte ebenfalls?! Mit seinem Mund formte er ein „bitte" ehe er sein übliches Gesicht aufsetzte und die schwere Tür hinter sich abschloss.
Er hatte etwas an sich...etwas das ich wirklich mochte...
—————————————————
Soooo...das war jetzt der erste Teil des oneshots ʕ•ᴥ•ʔ
Der zweite wird ein wenig mehr Liebe und so enthalten hahahaha (das hier war nur die Vorgeschichte)
Wie immerrr...Danke fürs lesen<3~Soph
DU LIEST GERADE
Anime oneshots <3
FanficHauptsächlich Anime x Reader oneshots. Würde mich sehr über Wünsche oder Vorschläge freuen hehe. Viel Spaß beim lesen