Kuroo x reader
Deine Sicht
Ich war nun schon seit einem Monat die dritte Managerin der Karasuno Volleyball Mannschaft und heute stand mein erstes Trainingsspiel an ihrer Seite an. Das Team wärmte sich bereits auf während ich meine Haare zu einem Zopf zusammenband. Plötzlich spürte ich einen leichten Druck an meiner Schulter und fiel nach vorne, doch der Aufprall mit dem Boden blieb mir erspart, indem ich zwei Hände spürte die mich sanft festhielten.
Ich drehte mich um und sah geradewegs in ein grinsendes Gesicht, bevor ich auch nur ein Wort sprechen konnte unterbrach der Unbekannte mich „Es tut mir leid, ich wollte dich nicht umrennen Kleine" sprach er. ~K-Kleine?~ Ich nickte nur leicht und verschwand so schnell ich konnte.
Es war eigentlich nicht meine Art einfach wegzurennen doch meine Beine taten dies fast von alleine.
Nach einigen Minuten begann das Spiel, ich achtete auf jede einzelne Bewegung unserer Spieler, bis ER das Spielfeld betrat, der Junge der mich vorhin angerempelt hatte, ich sah schnell weg und versuchte meinen Fokus wieder auf unsere Spieler zu lenken, doch egal was ich tat, ich sah immer wieder zu dem hübschen Unbekannten hinüber. In einer kleinen Sekunde trafen sich unsere Augen und meine Wangen färbten sich schlagartig rosa ~wie unangenehm~
Das restliche Spiel über sahen wir uns immer wieder an, dies blieb auch unvermeidlich, denn seine Augen zogen mich wie magisch an.
Das Spiel Ende erlöste mich zum Glück von unserem Starrbattle...dachte ich zumindest.Kuroo's Sicht
Ich bemerkte wie mich dieses Mädchen die ganze Zeit anstarrte und mich praktisch mit Blicken durchlöcherte, somit nahm ich schnell meine trinkflasche und lief in ihre Richtung. „Na...hab ich gut gespielt?" Fragte ich leicht lachend „w-woher soll ich das denn wissen? " stotterte sie und wurde immer leiser.
„Du hast mich doch die ganze Zeit beobachtet da musst du es wissen" grinste ich und lehnte mich zu ihr hinunter. ,,Hab ich garnicht!" Sprach sie etwas lauter doch trotzdem konnte man ihre Nervosität klar spüren.
„Ich bin übrigens Kuroo" sprach ich und hielt ihr demonstrativ meine Hand entgegen, sie schüttelte diese nur zögerlich und wollte gerade zu reden beginnen als ich sie unterbrach.
,,Willst du hier nach vielleicht ein Eis essen gehen?" Sie sah mich erst überrascht an, bis sich ihre Lippen letztendlich zu einem Lächeln formten. „gerne" nuschelte sie und blickte auf den Boden ich lachte erneut und machte mich auf den Weg zu meinem Team.———————————————
Ich weiß dieser os ist so nichtssagend, ABER ich werde definitiv einen zweiten Teil schreiben in dem dann mehr passieren wird! Also bis dahin Tschüss und danke fürs lesen <33
~Soph
DU LIEST GERADE
Anime oneshots <3
FanficHauptsächlich Anime x Reader oneshots. Würde mich sehr über Wünsche oder Vorschläge freuen hehe. Viel Spaß beim lesen