Deine Sicht
Drei Stunden schon saß ich auf diesem Stuhl, inmitten von glücklichen UA Schülern und dies nur, weil wir vor einigen Tagen eine beachtliche Anzahl an Schurken vertrieben hatten. Wegen diesem "großen Erfolg" wie es die Medien nannten, wurde eine Art Feier für die gesamte UA veranstaltet und da ich nunmal einer von ihnen war kam ich nicht darum herum. Mein Blick schweifte durch die Menschenmenge, blieb allerdings strikt an einer Person hängen. Sein Name war Katsuki Bakugou und ich musste zugeben, dass ich mich ein wenig in ihn verliebt hatte. Denn auch wenn die meisten ihn als aggressiv wahrnahmen fand ich einen äußerst bewundernswerten Menschen in ihm. Seufzend sah ich weg ~er würde sich doch eh niemals für einen Jungen interessieren...und dann auch noch für mich...keine Chance!~ Ich zuckte zusammen, als sich die anderen an meinem Tisch erhoben und in Richtung Tanzfläche liefen. Meine Ohren vernahmen nun auch die langsame Musik und die Tanzfläche begann sich mit den Schülern zu füllen. Fast jeder begann zu tanzen, doch ich saß wie angewurzelt mit meinem Getränk dort, bis ich realisierte, dass Bakugou der einzige war, der noch mit niemandem tanzte und ruhig neben der Fläche stand. Ich war nicht der einzige der das bemerkte „Los ihr zwei" kicherte Mina und sah erst zu mir und daraufhin Bakugou hinüber „Auf keinen Fall!" schrie dieser lauthals , was mich um ehrlich zu sein etwas traurig machte „Ach kommt schon...nur so aus Scherz" lachte Denki und schubste Katsuki ein Stück nach vorne. Ich nahm meinen Mut zusammen und stand auf, ich lief in seine Richtung und hielt im die Hand entgegen „Also dann...Bitte lass uns tanzen" Katsuki gab nur ein leises „Tz" von sich, folgte mir allerdings unerwartet in die Mitte der Tanzfläche. Dort angekommen legte ich meine Arme vorsichtig um seinen Hals und lächelte ihn an. Zu meiner Überraschung umfasste er meine Hüfte und sah mir ebenfalls in die Augen. Mein Herz machte Luftsprünge und ich wünschte mir dass dieser Moment noch Jahre anhalten würde. Wir bewegten uns und tanzten einige Minuten. Leider stoppte die Musik schneller als erwartet, ich wollte mich lösen, trotzdem hielt Katsuki immer noch meine Hüfte fest und zog mich jetzt sogar näher an sich heran. Unsere Gesichter rutschten somit weiter zusammen und unsere Lippen wurden nur noch von ein paar Zentimetern getrennt. „Kacchan ich wollte fragen ob-" Izuku war der Situation beigesteuert und stand nun Neben uns, was Katsuki dazu brachte meine Hüfte schnell loszulassen „LASS MICH DOCH EINFACH IN RUHE DEKU" schrie er und warf Izuku einen Todesblick zu. Ich lachte ein wenig über die Situation und zog den Blondhaarigen schnell nachhinten um schlimmeres zu verhindern „I-Ich k-komme später wieder" stammelte Izuku und verschwand so schnell er konnte. „Du musst nicht direkt so ausrasten Katsuki" sagte ich und sah ihn sanft an. Auch wenn ich dafür nur ein übliches seufzen bekam machte es mich glücklich. Wir beide verließen die Tanzfläche und Bakugou setzte sich zu Kirishima. Ich entschied mich ein wenig mit Momo zu reden und verschwand somit ebenfalls.
Bakugou's Sicht
~WARUM MUSSTE DEKU REINPLATZEN?DIESER IDIOT~ genervt setzte ich mich zu shitty hair der mich mit einem komischen grinsen anlächelte. ~Das macht selbst mir ja fast schon Angst~ Kirishima begann zu sprechen, sobald ich saß „Das war knapp" er zog seine Augenbrauen zweimal hoch und wieder runter und da war es wieder...dieses verdammte Grinsen . Ich antwortete ihm bewusst nicht und fokussierte mich auf D/N, welcher sich gerade mit Momo unterhielt „er sieht in dem Anzug wirklich gut aus" bevor ich nachdenken konnte hatte ich dies schon laut gesagt und erregte Mina's und Sero's Aufmerksamkeit „so ist das also" lachte Mina und schaute zu D/N. „Irgendwie süß" hing sie dran doch ich fiel ihr ins Wort „Halt die Klappe" murmelte ich und schaute nach unten. Die Situation war mir mehr als unangenehm aber ich musste mir eingestehen dass ich D/N sehr mochte...
Deine Sicht
In Gedanken versunken spielte mein Kopf immer und immer wieder den Moment ab, wie Katsuki meine Hüfte gehalten hatte und ich klar in seine Augen starren konnte „Sag es ihm" murmelte Momo neben mir. Ich hätte es verleugnen können, aber bei ihr konnte ich nicht lügen „er würde es nicht erwidern" sie sah direkt zu mir und lächelte „denk nicht zu viel nach. Sonst hast du irgendwann deine Chance verspielt" sagte sie und blieb still als sich Katsuki und Kirishima zu uns gesellten. „Hey D/N. Katsuki will nach Hause und ihr wohnt doch in der Nähe oder?" rief Kirishima und erntete dabei einen verwirrten Blick des Blondhaarigen „Ehm ja das tun wir" stotterte ich unsicher „dann geht doch zusammen" kam Momo Kirishima zuvor und dieser nickte eifrig. „Na schön..." nuschelte Katsuki und ging ohne zu warten in Richtung Tür. Draußen sprachen wir kein Wort und liefen stumm nebeneinander her, bis ich etwas nasses auf meinem Kopf spürte. Kleine Regentropfen prasselten auf mein Haar und es brauchte nicht lange, da regnete es bereits in Strömen. Bakugou nahm meine Hand und zog mich rennend hinter ihm her. Wir rannten unter eine Bushaltestelle um nicht komplett nass zu werden. Doch es war eindeutig zu spät. Jetzt bemerkte er, dass er meine Hand immernoch hielt und ließ beschämt ab. Seine nassen Haare standen kaum noch ab und fielen ihm runter ins Gesicht, was ihn umso süßer aussehen ließ. Auch meine Haare hingen mir nass im Gesicht und versperrten mir fast meine Sicht auf ihn. Bakugou's Hand bewegte sich langsam auf mein Gesicht zu und er begann meine Haare sanft aus meinem Gesicht zu ziehen. Ich hätte nie gedacht, dass er so vorsichtig sein könnte. Wir starrten uns kurz an bis er seine Hand ruckartig wegzog „wir sollten los. Der Regen hat aufgehört" sprach er monoton und trat einige Schritte nach vorne, doch ich wollte nicht länger warten und dachte an Momo's Worte zurück ~„denk nicht zu viel nach. Sonst hast du irgendwann deine Chance verspielt" sie hat recht~ ich zog ihn an seinem Handgelenk zurück zu mir und ging einen Schritt nach vorne. Unsere Lippen trafen sich und er zog kurz seine Augen auf, bevor er erwiderte. Als wir uns lösten starrte ich strikt in seine roten Augen „Du idiot" murmelte er und sah nach unten. Ich wollte mich entschuldigen, kam aber nicht dazu, da seinen Lippen bereits erneut den Weg zu meinen gefunden hatten.
Wir beide feierten den Tag noch ein wenig, doch nicht weil wir die Schurken besiegt hatten und unserem Ziel Helden zu werden immer näher kamen...sondern weil ich an diesem Tag durch diesen Jungen der glücklichste Mensch der Welt wurde!
—————————————————————————
Heyy...ich wollte eigentlich erst den zweiten Teil der Shigaraki x Reader Story veröffentlichen, aber mir kam diese Idee zuvor. Ich denke es gibt eindeutig zu wenige x Male Reader os' deshalb hab ich mich mal an einem versucht :)
Danke fürs lesen!~Soph
DU LIEST GERADE
Anime oneshots <3
FanficHauptsächlich Anime x Reader oneshots. Würde mich sehr über Wünsche oder Vorschläge freuen hehe. Viel Spaß beim lesen