Er wollte mir helfen,helfen die Schmerzen zu vergessen,die ich seit 2 Jahren in mir trug.Die Schmerzen,die mich zu den gemacht haben,was ich heute bin.
Mir war klar,dass ich Hilfe benötigte.Doch die Angst,was er von mir halten würde,sobald er meine Narben sah,liess mich zweifeln.Was war,wenn er mich für ein Pyscho hält?Ein Psycho,der sein
eigenen Tod mehr wollte als alles andere.
Ich packte mein Handy wieder in meine Hosentasche,entschloss mich noch mal darüber nach zu denken.
Ich joggte los,merkte garnicht wo ich genau war,da ich tief in Gedanken war.Der Bass der Musik trommelte in meinen Ohren,die himmlischen Stimmen von der Band,die ich abgöttisch liebte waren zu hören.
It's been so long
It's been so longIch drückte den gelben Knopf der Ampel,wartete bis es grün wurde.
Maybe we're fireproof
Gelangweilt wippte ich mit den Füßen auf und ab,ging dann die Straße rüber als es grün wurde.Ich hörte ein Huppen,drehte mich zu den Auto,von dem dieses Geräusch kam.Meine Augen weiteten sich,mein Leben lief an mir vorbei.
Cause nobody saves me baby,the way you do.
Plötzlich spürte ich wie jemamd mein Handgelenk umklammerte,und mich von der Straße weg zog.Immer noch nicht realisierend was grade geschehe war,schaute ich dem rassenden Wagen hinterher.
"Ist alle ok bei dir?"
Ich drehte mich zur der Person,deren Stimme ich nur zu gut kannte.Ich fing an zu stottern,verstand immer noch nicht was hier geschah.
"Z-Zayn,das Auto...I-ich."
"Lucy,alles ist gut,dir ist nichts passiert.",er nahm mich in den Arm.Tränen bildeten sich,flossen nach und nach meine Wange runter.
Das wäre die Chance gewesen,die Chance der Befreiung.
Ich hörte weitere Stimmen.
"Ist mit ihr alles in ordnung?Ist sie verletzt? Soll ich den Notartz anrufen?",hörte ich Liam panisch sagen.
Sofort befreite ich mich aus Zayn's Armen,fing panisch an den Kopf zu schütteln.
"N-nein,bloß keine Ärtze.I-ich ähm,hab Angst vor Krankenhäuser.",log ich sie an.
Wenn die Ärtze meine Narben sehen würden,würden sie mich in eine Psychartrie einliefern lassen.
"Mir geht's außerdem prima,guckt.",ich hupelte paar Schritte zurück.Ihre Blicke sahen nicht so aus,als ob sie mir das glauben würden.
"Wirk-",ich unterbrach Niall."Jaja wirklich."
Zayn räusperte sich,fing dann an zu reden."Dann lass uns dich nach Hause bringen.Ohne Wiederrede."
Ich wollte grade zum reden an setzten,doch er schüttelte den Kopf.Langsam versuchte ich zu dem schwarzen Auto zu gehen, doch scheitete an den Schmerz.Zayn sah es,hob mich in Braut-Style hoch,um mich in den Wagen zu setzten.Die ganzen Kameras der Paperrazies,ließen mich erblinden.Wir stiegen ein,der Wagen fuhr los,nachdem ich meine Straße genannt hatte.Die ganze Fahrt über,waren alle still.Bis wir ankammen und die Jungs mich zur Tür brachten.
Die Tür öffnete sich,meine Mum vor uns.Sie guckte mich geschockt an,fragte sofort was passiert war.Wir erklärten es ihr,gingen dann rein.
"Mum,wär ist das?",rief meine kleine Schwestern,aus ihren Zimmer.
Meine Mum antwortete ihr,sofort kam sie quitschend runter.Sie umarmte die Jungs und quatschte sie voll.
Sie blieben noch einige Minuten,musste dann jedoch los.Sie gingen aus der Tür und verabschiedeten sich.Plötzlich klingelte es,ich hörte wie sich zwei Person unterhielten,und dann Schritte die sich meinem Zimmer näherten.Es klopfte,die Tür ging auf und als ich sah wer es war fing mein Herz wieder an schneller zu schlagen.
____________
Ein Knicklicht muss brechen,um zu scheinen♥∞
DU LIEST GERADE
Fake Smile || Z.M(slow update)
Hayran KurguEs gibt viele Depressive Menschen auf dieser Welt.So viele Personen die ihr Lächeln faken,die völlig zertört sind,sich ein 'zweites Ich' aufgebaut haben. Das kennt Lucy White nur zu gut. Jeden Tag spielt sie den anderen ein Fake Lächeln vor.Doch inn...