Der Brand ?

19 3 2
                                    

Jiwon

Ich musste mich förmlich zwingen , mich auf  den Weg , der vor uns lag, zu konzentrieren , und nicht ständig nach links zu Yunho zu blicken.

Er ragte von seinem Pferd , einem gescheckten Hengst , hinauf, und seine langen Beine hingen neben dem Pferdebauch .

Irgendetwas an ihm hatte ich mich gefesselt, und insgeheim versuchte ich wahrscheinlich, durch ständiges Anblicken zu ergründen, was es sein  könnte.

Waren es die blauen Haare , die noch greller zu sein schienen , als der Himmel an einem sonnigen Sommertag?
Oder war es einfach die ... Fremde , die er ausstrahlte ?

Ich hatte mich nach einer Weile aufgerafft , ihn zu fragen , wo er herkam.
Er war Ondas, beziehungsweise Serims, so wie sie eigentlich hieß, Bruder , und die beiden kamen aus einem unserer Nachbarländer.

Ihr ganzes Volk konnte mithilfe einer Prozedur Ausschnitte der Zukunft sehen , und Onda hatten sie deshalb irgendwann mal aus Gründen , die sie selbst auch nicht kannte , bei den Luna abgegeben worden.

Dann hatte es aber eine Vision eines berennenden Palastes gegeben , und während einige jetzt auf dem Weg zum Mondschloss waren , hatte Yunho sich abgesetzt, seine Schwester gefunden, und  dann waren die beiden irgendwie darauf gekommen, dass es eigentlich der Sonnenpalast war, der brennen würde.

Als sie uns nachreiten wollten , hatten sie sich verlaufen, aber waren wie durch Zufall ebenfalls bei dem steinernen Haus am Fluss gelandet.

Als Yunho mir , mithilfe der restlichen Luna , diese Geschichte erzählt hatte , hatte ich mich für meinen Geschmack viel zu sehr darauf konzentrieren zu müssen, nicht dauerhaft auf seine Lippen hu starren .

Ich wollte Haltung bewahren, und mich als ich eine starke Königin präsentieren.
Auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht sicher war , ob jemand , der aus einem Reich ohne jegliche Art von königlichen Herrschern kam, überhaupt wusste , dass er mich eigentlich respektieren sollte.

„Hab ich was im Gesicht?" fragte er auf einmal ganz gelassen nebenbei.
Ich zuckte zusammen , und hätte mich am liebsten getreten.
Er musste bemerkt haben , wie of ich ihn angesehen hatte.

„Nein." ich räusperte mich.
„Deine Haare sind nur sehr ... außerordentlich.
Ich dachte, Ondas wären auffällig, aber dieses blau ist ja nochmal eine andere Liga."

Himmel. Ich klang wie eine alte Frau beim Pferdekauf.

Yunho lachte , und fuhr sich , ein wenig peinlich berührt , wie es schien, durch die Haare.

„Das ist nichts schlechtes. Ich meine , die Farbe ist ja schön." erklärte ich schnell.

Erneut kam ein Lachen über seine Lippen.
„Danke dir. Deine Haarfarbe ist übrigens auch schön."
Ich bedankte mich ebenfalls flüsternd bei ihm.

Dann warf ich einen Blick auf unsere Truppe.
Somin, die den Weg von dem Haus bis zum Sonnenpalast am besten kannte , ritt voraus , dann kamen  Yunho und ich.
Die beiden mir ebenfalls fremden Männer , Kai und Taehyun , und nach ihnen kamen Sihyeon und Onda.

Wenn blicke töten könnten , läge dieser Taehyun schon längst wie ein Skelett am Boden, sowie das schwarzhaarige Mädchen ihn betrachtete .
Er hatte vorgegeben , an ihr interessiert zu sein, um nach der Verlobung einen Plan auszuführen, dass hatte ich während unseres gemeinsamen Aufenthalts an der Grenze erfahren.
Ich wäre wahrscheinlich nicht weniger sauer als sie , wenn mir so etwas passiert wäre.
Das Schlusslicht bildete Matthew.

Everglow's Fairies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt