Der weibliche Titan ist zu einem Baum gelaufen,das weit weg von dem Aufklärungstrupp war.
Sie spuckt dich raus,nimmt dich in die Hand und setzt dich auf einen Ast ab.
*Hust* *Hust*
Du schaust den Titan mit breiten Augen an.Das gleiche tut sie.
Der Titan kniet sich hin und aus dem Nacken kam ,,Annie?....Du bist...ein Titan!?"
,,Tut mir leid das ich dich verschluckt habe,aber anders ging es nicht.Du musst mir zuhören!Wegen Eren's Vorfahren wurden Menschen zu Titanen!Alle Titanen die du jemals gesehen hast,waren Menschen!Eren,er ist der einzige Schlüssel,der die Welt von den Titanen retten kann!Und du,du bist auch ein Titan!"
,,Ic-h?!"
Annie verlässt ihr Titankörper und fliegt zu dir hoch.
,,Ich bin kein Titan!?"
,,Doch das bist du Y/N."
,,Woher willst du das wissen?" Fragst du Annie und schaust sie böse an.
,,Du bist stark,zu stark.Nach dem Kampf gegen Eren,hörte ich wie er zu Armin sagte,dass du kurz lila Augen hattest.Da habe ich nachgeforscht."
,,Du göreeee!"
Du schubst Annie vom Ast und fliegst mit ihr nach unten.Als sie unten lag schlägst du sie mit all deiner Kraft.Sie wehrt sich und schlägt zurück.
,,Y/N hör auf damit!" schreit Annie.
,,NEIN!WIE KANNST DU NUR SOWAS SAGEN!" schlägst du Annie und kratzt sie zu sehr,das sie blutet.
,,Idiotin" sagt Annie bevor sie sich in einen Titan verwandelt.
Von dem starken Wind das sie verursacht,fliegst du leicht weg.
,,Aahh."
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
RomanceDu bist in deiner Schule als plötzlich Titanen vor dein Schulfenster stehen,Levi rettet dich und bringt dich in "Sicherheit"