Verliebt

1K 29 13
                                    

*Verdammt wo ist sie?!* fragte sich Levi.

Am nächsten Morgen wachst du auf ein Stuhl auf.Du bist gefesselt an ihm.
,,Also..." sagte jemand.
Du schaut auf.

,,Überspringen wir den Teil,wo du so tust,als wüsstest du nicht,wovon ich rede

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Überspringen wir den Teil,wo du so tust,als wüsstest du nicht,wovon ich rede.Dein Vater hat es dir gespritzt und deswegen bist du ein Titan.Es gibt noch EINE Spritze.Ich will sie finden."
,,W-warum?!"
,,Warum?!Weil es Sterbende hilft."
,,Und DU willst sterbende helfen?" fragst du und lachst.
,,Das ist nicht irgendjemand!Es ist....für Traute.."

,,Und was habe ich damit zu tun?"
,,Du hast den Schlüssel für den Keller."
Ich wurde Aggro.
*Der wusste doch dass das Haus zertrümmert wurde!*
,,Warum sollte ich den Schlüssel haben!?Mein Vater hat mir nichts gegeben!Und das Haus ist zerstört!Das weißt du!"
,,Wir waren dort.Wir hätten den Schlüssel bestimmt gefunden,wir haben sehr lange gesucht."
,,Ich hab es aber nicht!"
,,Huh?........zu schade...."
Er schnipste mit den Fingern und seine Männer wollten dich gerade wieder zurück bringen,aber du schlugst sie.
Dem einem trittst du in den Bauch und den anderen verdrehst du den Arm.Du rennst raus ohne zu überlegen,wohin.
Seine Leute tauchten plötzlich vor dir auf.
,,Tsk"
Mit aller Kraft kämpfst du gegen sie.

,,HAUPTGEFREITER!" ruft Armin.
Levi schaut in die Richtung und sieht dich.Er fliegt sofort zu dir runter und hilft dir.
,,Levi?!"
Ihr kämpft bis Er dich hebt und mit dir weg fliegt,da zu viele noch kamen.In einem alten Haus angekommen,waren dort alle.Eren kam sofort auf dich zu und umarmte dich.
,,Ist ja gut.." sagst und kalt.
,,Ich hab mir Sorgen gemacht ja!"
Du löst dich von ihm und zwinkerst ihm zu und sagst,dass es dir gut geht.
Levi verdreht die Augen.
,,Y/N,gehts dir auch wirklich gut?"
fragt dich Armin.
,,Jaja mir gehts gut.Ich bin müde.Haben wir Betten hier.Ich erzähl euch alles wenn ich aufwache."
Hange führte dich in ein Zimmer und lies dich allein.

Du seufzt und lässt dich aufs Bett fallen als danach jemand reinkam.
,,Y/N!" flüsterte Levi
.,,Was ist?"
,,Kann ich.....mit dir schlafen?"fragte er monoton.
,,Nein!"

,,Warum nicht?" Sein Blick war wie immer.
,,Ich versuche zu schlafen!"
Er schaute dich kurz an,kam dann aber und wollte sich zu dir legen.
,,Was-Was mach-"
,,Shhh ist gut."
*IST GUT?!?!?!WAS LABERT ER DA!?SEIT WANN IST ER SO?!?!?*
Da das Bett leider ziemlich klein war,lag er sehr nah an mir.

" *IST GUT?!?!?!WAS LABERT ER DA!?SEIT WANN IST ER SO?!?!?* Da das Bett leider ziemlich klein war,lag er sehr nah an mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Seine Präsenz fühlte sich ziemlich gut an.Du warst sehr verwirrt wegen deine Gefühle.Aber.Du realisierst,was du fühlst.
,,Levi....."
,,Mhm?"
,,...........Ich weiß nicht wie du fühlst......aber....."
,,Sei leise ich mag dich auch...."
Deine Augen weiteten sich.Dir war es zu peinlich dich umzudrehen,deswegen liest du es sein.Doch er dreht dich um und umarmt dich.Du umarmst ihn zurück und so schläfst du fast ein,doch du spürst noch wie er dir ein Stirnkuss gibt.

,,Noch eins!" hörst du Hange sagen.
Du machst deine Augen auf und siehst wie einer von Aufklärungstrupp,Levi und dich beim Schlaf-kuscheln fotografierte.Du setzt dich sofort auf und schreist sie an.
,,RAUS JETZT!" schreist du und wirfst ein Kissen auf sie.Sie Verliesen das Zimmer als sie bemerkten,dass Levi wach wird.
,,Was schreist du so?" fragt er genervt.
,,Die haben uns fotografiert!"
,,Tsk"
Du stehst auf den Bett und Springst runter,über Levi.
,,Wohin willst du?"
,,Abendessen." sagst du und verlässt das Zimmer.
,,Tsk" macht Levi und steht auf,um auch essen zu gehen.
Ihr esst am Boden,da es in dieses verlassene Haus,es kein Tisch gab.Du erzählst Erwin und den anderen,was du weißt.
,,Nun da Annie nicht scheint hier zu sein,gehen wir zurück"
,,habt ihr denn überall gesucht?!"
Sie sagten dir,das sie überall gesucht haben und dass sie es auch verlassen würden,wegen Kenny.

Wir machten uns auf den Weg zurück.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt