Baden

1K 33 14
                                    

.................Levi.
Du zuckst zusammen(Deine Brüste sind unter dem Schaum keine Sorge hehe).
,,Ich hab dich gesucht" sagt er........................
,,Aä ja ich sollte dich fragen was mit Annie ist....."
Du sinkst dein Kopf und sagst:
,,Sie.....hat mich verlassen...."
,,Weißt du wo sie sich befinden könnte?"
Ich schüttelte den Kopf
,,Nein.....aber bestimmt sehr weit weg....."
,,Du siehst SEHR schmutzig aus,brauchst du Hilfe?" fragte er locker.
Du schaute wieder hoch und wirst rot.
,,Waaaas,nein nein...also das...ich kan- "
Er nahm sich schon ein Stuhl,Setzte es hinter dir ab,nahm ein Schwamm,tauchte es in den Wasser ein und strich über dein Rücken.
Du bist erstarrt und du bist noch mehr rot.Du fühlst wie er deine Haare nach vorne macht damit er auch dort ein deine Haare immer sind,Spühlen/reiben kann.

Nun sitzt er sich neben dir und reinigt nun dein rechten Arm.Du schaust ins Wasser da die das peinlich ist.
,,anderer Arm...." sagt Levi.
*Wie soll ich ihm den mein anderen Arm Geben?!Dann sieht er ja meine...Brüste wenn ich mich bewege!*
,,Ich schaue nicht hin..." sagt er gelassen.
Du drehst dich langsam um und nun wäscht er dein linkes Arm.

,,Wo warst du all die Monate" fragt er.
,,Wir lebten in ein verlassenes Haus weit weg...."
,,Du bist zu schmutzig,hast du dich denn garnicht dort gewaschen?!" fragt er.
Bevor du antworten kannst drückt er dich ins Wasser rein.
*Will die mich umbringen?!*fragst du dich während du unter Wasser bist.
Er zieht dich nun wieder hoch.
Du atmest laut.Dann schaust du zu ihm und siehst das er .....*GRINST?!?!?!*
,,So lange warst du nun auch nicht unter Wasser" sagt er.
Du fängst an zu lachen.Levi lacht auch aber ohne Ton.
*Fuck wie soll ich jetzt ihre Haare waschen?!* denkt er sich.
Er zog seine Schuhe aus.
,,Ähhh was-" sagst du doch er steigt schon ins Wasser.
Du "umhüllst" dein Körper mit deine Arme.
,,Beruhig dich und drehe dich um"
Du drehst dich um und er wäscht deine Haare.Es fühlte sich sehr gut an denn er machte das so...langsam und schön.
,,Meine Uniform musste ich sowieso waschen tun." meint er.

Als er mit deine Haare fertig war,hörst du das er irgendwas macht.Du drehst dein Kopf um und siehst......er ist Oberkörperfrei!!!

er ist Oberkörperfrei!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


*Hat er.....noch Hose?!?Das schaue ich jetzt nicht nach!Raus gehen kann ich jetzt nicht,sonst sieht er....alles!Soll ich jetzt etwa hier bleiben!?!?!?!*

,,Jetzt bist du dran" sagte er und hielt mir den Schwamm hin.
Du schaust ihn verwundert an aber dann nimmst du den Schwamm.
,,.......drehst du dich um?......" fragst du.
,,Mach hier zuerst" meint er und sitzt sich aufrecht hin.
*Ich soll ihm sein Oberkörper waschen?!?Okey Y/N beruhig dich was bist du so?!*
Du fängst an und tauchst den Schwamm ins Wasser,wäscht ihn langsam.
Du schaust ihn nur ab und zu an und da Bemerkst du das er DICH die ganze Zeit anschaut.Du wirst rot und das bemerkt Levi.

*Er ist ziemlich gut gebaut..Nein Y/N hör auf sowas zu denken...*
,,Was hast du?" fragt er dich.
,,Garnichts alles gut..."

,,Fertig...."
Er dreht sich um und nun wascht du sein Rücken.
Als du auch damit Fertig warst,lehnte sich Levi wieder hin.
Du wolltest gerade nach hinten rutschen (ja Ik macht kein Sinn..)als du aber auf ihn fällst.

)als du aber auf ihn fällst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr wart sehr nah.

,,Tut mir-" Du wolltest dich gerade lösen,als er aber dein Kopf nimmt und es auf seiner Brust drückt.
Er streichelt dein Kopf.Du entscheidest dich nicht zu bewegen und bleibst auf seiner Brust.

Nach kurzer Zeit hörst du wie jemand dein Bad betreten will und drückst Levi unter Wasser.Es war Hanji.
,,Hey hey tut mir leid aber hast du Levi gesehen?"
,,N-nein..." lügst du.
,,Okey bis dann,komm dann Mittagessen,du hast bestimmt Hunger"
Du nickst und Hanji ging raus.Du hebst Levi schnell wieder hoch.Er hatte seine Augen zu.
,,Levi hör auf zu scherzen und mach deine Augen auf.........................Levi!?!?!"
Er machte sie auf und hustete.
,,Levi....tut mir leid aber hätte sie uns gesehen-"
weiter kamst du nicht denn er packte dein Hinterkopf und küsste dich.

Du hast deine Augen offen,er aber zu.*Was........Omg.......* doch dann erwiederst du denn Kuss.

Ihr löst euere Lippen und schaut euch an.Du lächelst nur und umarmst ihn.Er umarmt dich zurück.

Nachdem ihr mit Baden fertig wart,ziehst du dich an.Levi Verlies dein Zimmer unauffällig und geht sich ebenfalls anziehen.Zum Glück waren alle essen sonst hätten sie Levi gesehen.Du gehst im Essenssaal und setzt dich zu Mikasa,Eren,Armin,usw.Kurze Zeit später kommt auch Levi und setzt sich dann wie immer zu Hanji und Erwin,usw und isst.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt