,,CUT!!!" schrie der Direktor.
Alle im Raum jubelten und weinten vor Freude.Wir alle umarmten uns.Deine Geschichte wie du dich mit Levi kennengelernt hattest,wurde fertiggedreht.Der Direktor plante schon einen Teil 2 zu machen,da er von euere Geschichte begeistert war.Du springst in Levis Armen und küsst ihn zart.Er umarmt dich auch.Den ganzen Tag habt ihr gefeiert und am Ende des Tages bekamt ihr die CD mit euer Film.
,,PAPAAAAAAAA!!!"
schreit deine 5 jährige Tochter und springt deinem Mann um den Hals.Du lachst bei dem Anblick wie überfordert Levi ist.Er ist immernoch der gleiche.
,,Mamaaaaaa!!!"
schreit dein Junge Junge/Name (J/N).Du bückst dich runter und schreist sein Name.Den ganzen Jahr warst du und Levi selten Zuhause,deswegen habt ihr eine Nani eingestellt,die ab jetzt eine Auszeit nehmen wird.Du bedankst dich für alles bei der Nani und sie verlässt euer Haus.
,,ISS JETZT DU FRECHE SAU!" hörst du Levi schreien.Du läufst mit deiner Tochter in die Küche und siehst wie Levi dein Sohn vollstopft.,,Schatz er ist voll!" sagst du mit deiner Tochter in den Armen.Deine Tochter war ein Jahr älter als dein Junge deswegen konnte sie auch schon gut alleine essen,im Gegensatz zu J/N.Du seufzt und holst dein Handy raus.Du machst ein Foto von Levi und J/N als Erinnerung.
,,Mama?Können wir den Film schauen?" Fragt dich deine Tochter.
Dein Mann hält still.
,,Nein." sagt er streng.
,,Vielleicht wenn ihr älter seid kleine" meinst du und küsst ihr Stirn.,,Wie wäre es wenn wir in einem Restaurant essen gehen?" schlägst du vor.
,,J/N hat aber schon gegessen" sagt deine Tochter.
,,Dann wird er eben mehr essen oder trinken.Komm wir machen uns fertig."Da ein Restaurant in euere Nähe ist geht ihr zu Fuß und geniest die Zeit zusammen.
Du gehst Hand in Hand mit deiner Tochter.
Seit Langem siehst du wieder,wie süß Levi zu seinem Kind eigentlich ist.Du lächelst als Levi zu dir schaut.Er LÄCHELT zurück!!!
Er nimmt deine Hand und küsst dich.
,,Ich liebe dich" murmelt er auf deine Lippen.
,,Ich dich auch"Ihr hattet eine schöne,genießbare Zeit im Restaurant und nun war es an der Zeit,schlafen zu gehen.
Deine Kinder teilten ein großes Zimmer.Du küsst deine Tochter und wünscht ihr eine gute Nacht.Du wolltest deinem Jungen gerade auch eine Gute Nacht wünschen,aber du siehst wie Levi und J/N mal wieder streiten.
,,Geh jetzt endlich schlafen Du Gör!"
,,NEIEENNN!"
,,Schalf jetzt!!"
,,neinnnnn!!!" Levi drückt den Jungen auf dem Bett aber er will einfach nicht stillstehen.
,,Levi,ich mach das schon"
,,Tsk" gibt Levi von sich und geht zu M/N um ihr durch die Haare zu wuscheln und ihre Backe zu kuetschen.
,,Schlaf gut" sagt er zu ihr.
,,J/N was ist los?"
,,Ich will nicht schlafen!"
,,Aber wenn du nicht schläfst kommt ein Titan am Fenster.Und wenn er sieht das du nicht schläfst kommt er gerne rein!"
Dein Junge vergrub sich unter die Decke.Du lachst und schaltest das Licht aus.Im Schlafzimmer erwartet dich Levi im Bett.Du bist bereits im Schlafanzug und legst dich zu ihm.Du kuschelst dich an ihn und er schaltet euer Film ein.
Am Ende des Films sagt Levi:
,,Weißt du eigentlich wie depressiv ich war als dieser Bastard dich entführt hat?!" Du lächelst sanft und kuschelst dich an ihm.Er streicht dein Kopf und küsst es.
Als der Film zu Ende war schaltet es Levi aus und legte sich mit dir schlafen.Du schläfst schon als Levi dir zuflüstert wie schön du bist und wie lieb er dich hat.
Meinte der Direktor es ernst,dass er einen zweiten Teil gerne haben würde?Wird der Film Aufmerksamkeit bekommen?
HALLOOOOOOOOOO ES TUG MIR SO LEID ABER SCHULE IST ZURZEIT SOOOOO ANSTRENGEND IHR WISST NICHT!Außerdem es tut mir leid falls euch das Ende enttäuscht hat :(((( Aber danke an alle die diese Geschichte gelesen haben und für die Geduld.
Ich würde gerne Oneshots schreiben(Mini Geschichten über Anime Charakter),soll ich?Wenn ja schreibt mir Charakter die ihr gerne hättet in die Kommis.Und wenn ihr eine bestimmt Situation gerne hättet.
DANKE DAS IHR ES GELESEN HABT!!!
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
RomanceDu bist in deiner Schule als plötzlich Titanen vor dein Schulfenster stehen,Levi rettet dich und bringt dich in "Sicherheit"